Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Knoten-Punkt Linz - Österreich - 02.12.2011

***ui Frau
11.534 Beiträge
Themenersteller 
11. Knoten-Punkt Linz - Österreich - 02.12.2011
11. Knoten-Punkt Linz
Stammtisch für Seilfreunde in OÖ

Leonding, Oberösterreich, Österreich
02.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
11. Knoten-Punkt Linz

Willkommen beim Stammtischtreff der
Seilbondagefreunde in Oberösterreich und dem angrenzenden Umland.

Wir wollen allen die sich für Seilbondage interessieren einen Treffpunkt bieten, wo über die gemeinsame Leidenschaft nicht nur geredet werden kann sondern auch geknotet wird wenn jemand mag. Nehmt eure Seile mit!

Der Stammtisch findet einmal im Monat (jeden ersten Freitag ab 19 Uhr) in den Räumen eines Vereins statt (Adresse gibts nach Anmeldung) wo wir ungestört unter uns sind und nach Lust und Laune tratschen und knoten können.

Der Stammtisch ist grundsätzlich kostenlos - bis auf einen kleinen Betrag den wir an den Verein für den Raum zahlen müssen. Dieser wird vor Ort eingehoben.


ACHTUNG:
Der Stammtisch ist KEIN Workshop! Sondern ein Stammtischtreffen! Workshops können aber zusätzlich bei Interesse organisiert werden!

Bringt eure Seile mit! Wer mag darf auch gern aktiv werden und knoten. Bücher und sonstige Utensilien (Bambusstäbe, usw.) sind auch willkommen! Für Bodenbondage empfehlen wir eine Decke oder eine Campingmatte mitzubringen! Hängepunkte sind ebenfalls vorhanden.

P.S.: dies ist nicht die Hauptanmeldeliste - die findet ihr in einer anderen Community...
***ui Frau
11.534 Beiträge
Themenersteller 
freu mich schon wieder euch zu sehen!

vielleicht diesmal mit ein paar kekserl? *schleck*
oder sonstigen süssen kleinigkeiten!?

nehm aber auch ein speckbrot *lol* *zwinker*
bin ja nicht wirklich süss ...

liebe grüsse
M
***ui Frau
11.534 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich schon! *freu2*

dürfte eine vorweihnachtliche geschichte werden:

diesmal wärs fein, wenn wir es schaffen würden so bissi adventliche stimmung zu erzeugen. ist ja der letzte stammtisch vor weihnachten. der nächste ist dann am 06.01.2012 (schon mal zum vormerken!)

adventlich?
ja!

kekse
(erd/wal)nüsse
pistazien
orangen/mandarinen
äpfel
tee (mit rum?)
wein (mit glüh?)
lebkuchen
schoki ...

(und für die nicht süssen unter uns dürfens auch paar salzige snacks sein)

ein paar engerl könnten wir ja rumfliegen lassen *zwinker*

deswegen - nehmt eure seile mit (knotet - übt...) und alles wovon ihr findet es wäre adventlich.

ich freu mich schon auf euch!

M
****erl Frau
205 Beiträge
lachhhhh
wünsche euch heute abend sehr viel spass ;-)) heute mal leider ohne mich .......aber ich weiß ja das ihr trotzdem sehr viel spass habt ......also dann einen schönen vorweihnachtlichen abend beim linzer knotentörtchen *lol* *lol* *lol*
*****742 Paar
104 Beiträge
Stammi 02.12. - Eilmitteilung
Hallo an alle Stammi's,

wir werden heute abend leider nicht kommen !

Wir hatten es zwar hoch und heilig versprochen, aber
der verdammte Nebel und damit die ganze Verkehrslage ist uns einfach etwas zu unsicher.

LG
Manuela u. Moritz
***ui Frau
11.534 Beiträge
Themenersteller 
schaaaaaade! aber vielleicht traut ihr euch doch noch bei der tür raus?
ich fahr jetzt auch gleich los - trotz nebel - stresst mich ja nix!

liebe grüsse
M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.