Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Achselhaare färben - was sollte man beachten?28
Ich bin kein besonderer Fan der Rasur, ich verstehe das einfach nicht.
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Färben der Schahmbehaarung

*******erry Frau
89 Beiträge
unangenehm war es nicht, auch als da noch was war zum färben war es ja nicht besonders viel *zwinker* und ich war natürlich sorgfältig dabei.. als es nach einiger zeit rauskam hab ichs dann weg gemacht, das fand ich dann nicht mehr so chic *gg*
ganz weg...
...ohh Du hast dannn alles weggemacht? Das war sicher sehr chic ! *rotwerd*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*genau* Und auch viel hygienischer *ja*
Sinnentleerung
@*******ond

"chic" ist das, was in der Modewelt als "modern" gilt.

Die Glatze hat inzwischen den Status des Arschgeweihs erreicht......ist also sehr angesagt!


@****ine

Mädchen, wie viel Dreck befindet sich auf deinem Schamhügel, dass du die darauf wachsenden Schamhaare als unhygienisch bezeichnest??

Peinlich, wie viele Menschen kundtun, dass sie Wasser und Seife verweigern. EKELHAFT!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aua*
Junge.
@*******ing
Sprichst wohl kein ironisch ne? Sollte man für dieses Forum eventuell lernen, vielleicht gibts ja ein Wörterbuch *ggg*
Mädchen... *lol*

EDIT Toll...jetzt hab ich nen Ohrwurm..."Guck dir den Dieter an...dr hat sogar ein Auuutoooo...warum gehst du nich tzu Onkel Werner in die Werkstatt..." singsing
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schiefguck* Wasn das für ein Song??? *schiefguck*
Hat der Dieter auch soviel Dreck auf seinem Schamhügel??? *mrgreen*

Wörterbuch:

Mädchen / Junge *lol*
Midi das ist von Die Ärzte, Junge. Sehr lustig das Lied *zwinker*
Also ich find ja rasiert viel hygienischer *undwech*


*ninja* Dat Erdnuckel
Ja vorallem hat man dann keine Haare im Mund und so.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und braucht sich auch net schähmen...*mrgreen*
*******l_be Frau
423 Beiträge
färben
fänd ich cool. knallblau oder so. wenn das möglich wäre, würd ich mir das mal zu ner besonderen gelegenheit machen.

und eigentlich sollte es hier doch eh um farbe gehen, und nicht um das leidige "rasiert oder nicht"... *gaehn* *blabla*

*grins* die F.
stimmt!
@*****til

Die "Glatzen" sollen doch endlich das Feld räumen.

Es interessiert ohnehin keinen, was verkappte Kinder von sich geben.


Vielmehr muss hier das Thema im Mittelpunkt stehen.

In den USA gibt es breits eigene Schamhaarfarben, die dort reissenden Absatz finden.
Blau ist eine davon, aber auch pink scheint sehr beliebt zu sein.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Schambehaarung? *umpf*

Was´n das nu wieder für´n Blödsinn *smile*

Lieber rasieren als färben sach ich mal...
*********eurin Frau
3 Beiträge
Färben
Färben im Schambereich ist für ein Profi kein Problem. Gefärbt wird immer nur am Venushügel, mindesten 5mm über den Vaginaanfang. Die Vagina wird dick eingecremt, daß sie von der Farbe oder dem Blondiermittel geschützt ist. Dunkle Haare müssen immer vorher blondiert werden, sonst nehmen sie keine andere Farbe an. Beim Mann ist es einfacher, da kann alles gefärbt oder blondiert werden, ohne vorher einzucremen.

Lieben Gruß
Intimfriseurin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es in Down-Town Fädd tatsächlich einen solchen Friseurladen? Wie muss man sich das vorstellen? Absperrbare Kabinen? Wartezimmer? Geschlechtsgetrennt wie es beim Friseur so üblich ist? Und das auch beim Preis? Waschen, nicht föhnen, legen?
Ich würde meine Schamhaare nicht färben, falls ich welche hätte. Ich rasiere sie immer weg, weil es hygienischer ist.
Schahhhhmbehaaaarung
Manometer, ist das ein schönes Wort: Schahmbehaarung.

Ich frage mich nur, was das überhaupt ist? Weiß jemand Rat?
*gruebel*

Das sind die Haare die sich schähmen weil sie hier im Joyclub nichts zu suchen haben *zwinker*
OMG ich dachte erst ich hätte mich verlesen....
Wasserstoffperoxid im Intimbereich? Autsch...
Farbe? Schon seit längerer Zeit: ganz rosig! *g* (Kein Härchen da , um es zu färben!)
@gelenkige
@*******lave

@******aar

Ihr alle habt das Thema verfehlt!
Eure Intimglatze interessiert hier niemanden!

Glatzenträger sind hier meines Erachtens völlig an der falschen Adresse.
Frau trägt, was sie (derzeit) hat. *g*
Wenn's gerade mal rosig ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.