Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Shop suche für High Heels12
Ich bin die Olivia und suche ein Shop im Internet wo mann geile Mini…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels Shop in Hamburg

High Heels Shop in Hamburg
Hey,
hab mal gehört das es in Hamburg spezielle Läden geben soll, die High Heels, Pumps, Overknees etc. verkaufen und die sich damit auch auskennen...
Mir kommts hauptsächlich auf High Heels/Overknees an und auf eine grosse Auswahl!

Kann mir da einer einen guten Laden empfehlen??

Danke

LENA *ggg*
****_nw Mann
6 Beiträge
shoppen in Hamburg
... versuchs mal bei Blicker auf der Reeperbahn. Fast am ende auf der linken Seite, ca. 100 m vor dem Lidl.
Die haben wirklich alles, auch bis Gr.47 für Männer
****aar Paar
312 Beiträge
...aber...
...ziemlich teuer... Auswahl ist trotzdem sehr gut.... es gibt noch einen kleinen Laden auf der Reeperbahn.... neben BurgerKing, allerdings auch heftige Preise! Tip: in HH schauen und probieren...im Internet bestellen... die Marken gibt es auch im Netz! Einfach googlen...
LG
der Laden...
neben Burger King heißt Messmer *zwinker*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
die Botique Bizarr hat auch eine Auswahl an Schuhen, Preise sind aber wie fast überall *snief*
Schauen lohnt aber trotzdem *g*
Hey Leute schon mal danke für die Tipps, werd mich da mal umsehn und dann mal Googlen..
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Blicker .. ist bekannt und gut
Ein "Blicker-Stop" liegt mindestens 2mal im Jahr an, wenn wir Hamburg auf dem Weg zum Strand passieren. Ist nen echt cooler Laden, können wir nur bestätigen.

the lovely teasers
Blicker-Boots
können uns da nur anschliessen!blicker ist wirklich ein super laden!
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Japp da gibts schon klasse Läden,... leider haben die hin und wieder auch recht gesalzene Preise.

Wenn sich unser Konto wieder erholt hat, werde ich meiner Dame auch mal wieder welche kaufen, denn es schaut einfach klasse aus wenn sich Frauen in Schuhen mit etwas höheren Absätzen bewegen.

*g*
ja der preis ist wirklich nicht immer klein!aber wie schon geschrieben!in den läden schauen und probieren und dann im internet suchen und kaufen!
****_nw Mann
6 Beiträge
zwar nicht in HH..
.. ich habe im Internet bei high-feelings mit .de Anhang eingekauft. Absolut Top, diskreter Versand, kleine Preise, gute Qualität. Kann ich wirklich empfehlen!
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich muß Euch mit den Preisen bei Blicker und Messner recht geben (habe da selber für meine ex ein heiden Geld da gelassen), aber dafür ist die Qualität auch sehr gut und würde ich wieder eine Partnerin haben würde ich wieder dort einkaufen. *roll* *ggg*
ok gegen die quali ist wirklich nichts zu sagen,die ist einfach top,nur ein gutes mittelmass von beidem (geld und quali)hätte doch was!
Ja
Also ich kann mich da nur anschließen.
Bis jetzt habe ich das auch immer so gemacht, dass ich in den Läden geguckt und probiert habe und dann im Internet gekauft hat.
Man hat dann zwar eine Wartezeit aber man spart ne Menge Geld, das man für weiteres Schuhwerk nutzen kann. Somit hat man den ersten Tragespass im Laden und den wahren Genuss nach ein paar Tagen *zwinker*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
die Verwandlungskünstler namens Stiefel. Erworben in der Boutique Bizarr.
eins
zwei
fertig, smile
*******rfel Paar
641 Beiträge
Genau, der Laden zwischen Burger King (oder wars Mc Doof???) und dem Aladin Center ist recht nett.
Nun weiß ich auch endlich wie er heißt *lach*
Boutique Bizarre ist auch nett, wenngleich nicht sooooo die Riesenauswahl.
Ansonsten guck ich mir selber eher immer Schuchens im Laden an, probiere Größen aus, gucke nach der Qualität und kauf sie dann lieber online, weil billiger.
Man muß nur aufs Herstellerschildchen gucken *zwinker*
(mal so als Tip am Rande)
Reeperbahn ist echt sehr überteuert was sowas angeht....

die Würfelline
schaut mal unter cinderella-catwalk.de
der laden ist bei uns im norden... und hat echt super geile sachen
*********uties Paar
20 Beiträge
Blicker ist super ...
Am Samstag arbeitet dort eine unglaublich kompetente junge Dame. Die sehr sehr viel von High Heels versteht. Der Chef, auch kompetent schaut manchmal ein wenig schräg, so dass es den eindruckt erweckt, dass er sein Fetisch zu Geschäft gemacht hat. Das ist sicherlich auch so.
Die Overknees auf dem Bild haben wir vor ca. 2 Monaten dort gekauft. Super Qualität und überhaupt nicht überteuert. Im Vergleich zu den großen Erotikversandhäuser sogar sehr sehr günstig.
Im Laden schauen,
und im Internet kaufen ??

Sorry das geht gar nicht. Dann gibts irgendwann nur noch das Internet, ich empfinde es als selbstverständlich, dort zu kaufen, wo man sich die Mühe gemacht hat, auch wenn es etwas teurer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.