Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1881 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Umfrage - Sie und ihr Vibrator66
1) Was für einen Vibrator hast du? 2) Wie oft benutzt du ihn?
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Vibratoren61
HeyHey, ich schaffe es einfach nicht, mich "erfolgreich" selbst zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator einführen oder nicht

Führt Ihr den Vibrator ein oder stimuniert Ihr die Klit mit dem Vibrator?

Dauerhafte Umfrage
Vibrator einführen oder nicht
Hallo an das Weibliche Geschlecht.

Ich habe da mal eine Frage.
Wenn Ihr euch mit einem Vib selbst befriedigt stimmuliert Ihr dann "nur" die Klit mit Ihm oder führt Ihr Ihn auch ein?

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Freundin und die sagte mir das Sie Ihren den Vib nur äußerlich nutz.

Ich weis das der Vib ursprünglich 1896 konzipiert wurde um "die frigide Frau" zu entspannen und es ein ärztlich Instrument war. Frauen konnten zum Arzt gehen und sich dort "behandeln" lassen.

Heute haben ja viele Frauen einen Vib und die sind ja auch meistens anatomisch geformt. Daher meine Frage.

Lg
Fellfresse
also ich führe ihn auch ein und mit den fingern stimuliere ich meinen kitzler aber das ist wohl von frau zu frau verschieden

*kuss*
also ich benutze einen Mittelgroßen Dildo mit einem speziellen Stimulator für den Kitzler. So kann ich den Dildo einführen und werde gleichzeitig am Kitzler massiert. Also ich finde es geil, wenn ich ihn tief in mir spüre *ggg*
*******_by Frau
53 Beiträge
Ich liebe die innere und äußere Stimulation gleichzeitig (nur außen ist MIR zu schlicht) und habe deshalb einen Vibrator mit zwei ..wie nennt man das??? Penisse???... Einer für Innen und einer für Außen ...ist dann schön synchron und so ab und an wirklich ne feine Sache ...
Das heißt, Einführen...ich ja ...
ich führe ihn manchmal ein und wenn nicht dann stimuliere ich mich mit ihm am kitzler.
mh...
auf jeden Fall einführen...ansonsten bräuchte er ja auch diese Form nicht.
Nur äußerlich ist mir zu fade....mir fehlt dann das Gefühl des ausgefüllt seins... und das brauche ich in jedem Fall.....
...am besten funktioniert es bei mir abwechselnd...also einführen und dann wieder die clit stimulieren und es zum ende bringen .... *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Einführen tu ich ihn gar nicht sooft.
Meistens stimuliere ich nur den Kitzler damit.

SIE von birdie
Zusammen am schönsten
Ich führe den Vibrator am liebsten ein, bewege ihn dabei rein und raus und beim rausziehen streife ich dabei den Kitzler das ist am schönsten.
@Eifelpaar2425
*top*
das innerliche genau so wie das äuserliche finde ich schön, aber ich/wir denken mal das es von frau zu frau unterschiedlich ist
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Erst stimuliere ich (w) mich außen, hin und wieder führe ich ihn dann leicht ein.

Aber während des Orgasmus´ muss ich ihn auf jeden Fall eingeführt haben, denn mir würde sonst etwas fehlen. Auch ich mag das Gefühl des "ausgefülltseins". *g*

Den Vibrator nutze ich aber sehr selten aus einem einfachen Grund: Mir ist das Ding zu kalt. Selbst wenn ich ihn "vorwärme", ist er mir einfach zu kühl. Ebenso zu statisch.

Klar, wenn man grad keinen Partner zur Hand hat und die Lust unerträglich ist.... Aber es geht doch nichts über die Natur. *g*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Einführen und mit dem Finger stimmulieren oder beides mit Vib *zwinker*
die abwechslung machts
so wie beim sex auch *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal drinnen mal von draußen, wobei wenn ein orgasmus dabei rausspringen soll, dann muss der vib. leider draußen bleiben und direkt stimmulieren...
liebe grüße
vielen Danke
für Eure Teilnahme.

Das Ergebnis ist doch sehr eindeutig.
69% führen in ein und 21 % nur selten und 9 % gar nicht.,

Danke meine Damen,

LG
Fellfresse
Na rein gehört er auf jeden Fall mal, möchte ja auch ausgefüllt sein.
ich...
lasse ihn lieber einführen *zwinker* ....denn selbermachen ist für mich oft nicht so anregend...es sei denn ich bin richtig geil!...
ich gehöre auch zu denen, die das "augefülltsein" lieben! je nach lust und laune, aber meistens führe ich ihn ein und aus und streife dabei meine clit, oder aber ich habe ihn drinnen und streichel mich selber. aber wenn ich komme, dann muss er schon drinnen sein! *zwinker*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
[b]kleiner_Stern[/b] weiß was gut tut!!! *lol* *lol*

Ich sehe das genau so und benutze das Teil auch öfters.
Gestern habe ich mir einen neuen gekauft mit "Rotation" - also
das Teil das sich anfühlt als ob man/frau "gepoppt" wird.

ECHT KLASSE

In diesem Sinne
SexyHexy
Beides
Es fühlt sich beides gut an - je nach Stimmung!
*kleiner_Stern* weiß was gut tut!!! Laughing Laughing

Ich sehe das genau so und benutze das Teil auch öfters.
Gestern habe ich mir einen neuen gekauft mit "Rotation" - also
das Teil das sich anfühlt als ob man/frau "gepoppt" wird.

ECHT KLASSE

@*******y12: jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht! verrätst du mir den namen?
...das kommt auf das VibModell an... *wiegeil*
****4u Mann
13 Beiträge
Verschwendung...
es gibt so viele so tolle Teile, und die dann nicht bei der Partnerin einführen?! warum?!?!...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
kommt
auf den Vib an, alle außer den Nobra nutze ich äußerlich. Den Nobra kann ich wegen der speziellen Art von Vibration nur eingeführt nutzen, der ist selbst runtergeregelt zu heftig für die Klit.
Ne, ich führe nur zwischendurch den Vibrator ein..

Meist nach Lust und Laune ^^

Gruß
(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.