Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator einführen oder nicht

Führt Ihr den Vibrator ein oder stimuniert Ihr die Klit mit dem Vibrator?

Dauerhafte Umfrage
*******n_by Frau
216 Beiträge
Vibs
Najo... ein Dildo tut es auch zum Ausgefüllt sein - den Vibrationen habe ich nicht wirklich etwas abgewinnen können. Außer an der Klit - da sind sie ganz "reizvoll" *ggg*
einführen ...
also ich führe ihn schon ein ... allerdings hat mein vib auch einen extra stimulator für den kitzler. ... so geht also beides *zwinker*
Da ich auch mit den Kugeln ausgefüllt bin, ist das Einführen des Vibs nicht zwingend notwendig - eher ein nice-to-have ;). An meiner Klit kann ich ihn wahrscheinlich stundenlang halten, da passiert leider gar nichts. Hab dafür etwas Stärkeres und zusammen mit den Kugeln wird meiner kleiner Vib eigentlich überflüssig. Es sei denn, er wird auch fürs Hintertürchen genutzt ;).

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.