Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf im Bremer Raum für Pärchenshooting gesucht6
Ich suche im Raum Bremen einen Fotografen der von uns beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototip (Luis Royo)

Fototip (Luis Royo)
HUhu Zusammen.........

Ich brauchte mal euren Rat ich möchte gerne ein Bild von mir machen lassen in der Art wie die Luis Royo Bilder sind...

Wo finde ich in Bremen und Umgebung einen Fotografen der das auch hin bekommt und weiss wer Luis Royo ist und sich auch mit der Art sich aus kennt.

Möchte das Bild in Gross über mein Bett haben....

Danke im Vorraus

Kiss Kuss Knutsch Shiva *fiesgrins*
*****_bw Mann
11 Beiträge
mmh
denke das wird schwierig zudem zeichnet Royo mehr.
versuche es am besten selbst mit Digitaler Bildbearbeitung am besten denke ich ist Paintshop dafür geeignet oder Photoshop.
falls du jemannd findest stelle das bild bitte hier ein.
lg sun
Huhu sun75........
Ich möchte ja ein Foto von mir in der Art wie Luis Royo zeichnet haben.....
Ganz genau möchte ich ein Bild aus der Tatoo Serie machen lassen........
Weil ich die Bilder faszinierent finde..

Lieben Gruss Shiva *fiesgrins*

P.S. Wenn ich hab es habe Stelle ich es natürlich hier zum Thema rein...
*****_bw Mann
11 Beiträge
MMh
Also wenn Du nur einige Tatoos auf deinem Körper möchtest und das im Fantasie look stelle doch mal ein Bild hierrein zur bearbeitung.Könnte mich ja mal versuchen.
Lg sun
nee nee...
nee nee das ist nicht der Grund......
Möchte das Bild in mein Schlafzimmer haben richtig gross..
Tatoos habe ich so oder so schon........

Gruss Shiva *fiesgrins*
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Louis Royo ist einer meiner Favoriten, wenn es um Fantasy-Bilder geht.
Ich hab die Malweise von ihm mal ne ganze Zeit lang studiert.
Allerdings malt er kaum und ich hauptsächlich mit der Airbrush.
An sich denke ich, dass ich so ein Bild von Dir malen könnte, Du kannst mir ja mal sagen, welches seiner Bilder die Grundlage für Deine Idee sind.

Wenn es nicht eilig ist, dann findet sich sicherlich ein Weg, um Dir Deinen Traum zu erfüllen.

Liebe Grüße

Fred
MMh das ist schwer...
MMh... das ist wirklich schwer weil ich nicht genau weiss welches finde so viele von ihm so toll....
Was bräuchtest du denn von mir alles um das bild zu malen.........

Zeit hat das auch sogar jede Menge ziehe erst im Januar um und so einen neue Wohnung braucht ewig bis sie eingerichtet ist....

Aber freu mich das ich eine Antwort habe.... *g*

Gruss und Kuss Shiva
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Na ja, ich habe ca. 150 Bilder von Royo. Angefangen von ziemlich fabtasievoll bekleideten Figuren bis zum fast ganz Akt bedient er die ganze Palette.
Das wäre schon mal ein Auswahlkriterium.
Wenn das in etwas fixiert ist, würde ich ein paar Skizzen machen, um Dir zu zeigen, was ich so vorhabe.
Dann würde ein Fotoshooting incl. Vorgespräch folgen, bei dem die Skizzen umgesetzt werden. Die Fotos benötige ich als Referenz für die Malerei. Dabei müssen auch keine 'Rüstung' o.ä. getragen werden, das kann ich hinterher dazumalen. Es geht in erster Linie um die realistische Darstellung z.B. der Muskelspannung etc. Und natürlich auch darum, dass Du wiedererkennbar bist, sonst könnte ich mir irgend ein Model vor die Kamera stellen.

Nun, das Problem dabei wird sein, dass wir nicht gerade Nachbarn sind. Aber irgendwie findet sich ein Weg, wenn man will. Anfang Dezebmer bin ich zweimal Richtung Norden unterwegs, vielleicht könnte man da was arrangieren. Bei Interesse einfach ne PM, dann telefonieren wir mal zusammen.

Liebe Grüße

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.