Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es sollte ein ganz besonderer Abend werden, aber dann...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**do Mann
2.686 Beiträge
... schön von Dir hier zu Lesen. Ich bin schon sehr gespannt welch prickelnde Fortsetzung Du uns hier kredenzen wirst. ... die Ruhe vor dem Sturm? ... oder eine unerwartete Wendung?
;-) Du Schlitzohr Pido
Hm, ich würde sagen ich arbeite dran , bin natürlich offen für jegliche Anregung. Bitte Als Nachricht, soll ja spannend bleiben. Zunächst einmal lieben Dank. *zwinker* *wink*
*******2107 Mann
104 Beiträge
Nach nur wenigen Zeilen
habe ich eine Erektion vom feinsten bekommen. Sehr phantasieanregend geschrieben! Danke !
@Crille
Ich muss gestehen, ich bin da auch immer sehr intensiv involviert und heiß. *rotwerd* *liebguck*

Lieben Dank
Sehr schön zu lesen freue mich auf die Fortsetzung, mach bitte so geil weiter
Sehr gern Baddy
Werde mich bemühen Eure Erwartungen zu halten oder zu steigern. *anmach*
Sehr erregend die Geschichte *top*. Du schreibst wunderbar!
Ich freue mich auf die Fortsetzung...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erwartungshaltung
Ich hoffe ich konnte Eure Erwartung , die Spannung und Erotik, bestätigen oder sogar übersteigern. *nachdenk*

Würde mich auch über weibliche Meinungen freuen. *rotwerd* *liebguck*
**do Mann
2.686 Beiträge
... *g*
Deine Geschichte liest sich sehr schön....spannend und erlaubt dem Kopfkino ein volles Programm *zwinker*
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

inkafrau
@inka.......
Ich freue mich sehr, dass Ihr so mit mir mitgeht, wirklich, hätte ich nicht in diesem Ausmaß erwartet und freue mich daher noch um Vieles mehr,.......

und ja, Ihr bekommt auch wieder sehr gerne eine Fortsetzung, muss mir dazwischen nur immer eine kurze Ruhephase gönnen. Sonst leidet der Gehalt und auch die Akteure sollen ja authentisch sein. Somit befinde ich mich beim Schreiben in der Nähe dieser Personen und das macht mich ganz schön an.

*danke*
*danke* für die Fortsetzung!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil..
.....sehr spannend, wirklich!!! Ich freue mich schon auf den nächstenTeil!!
Oh jaaaa
wenn das nicht geil macht, dann weiss ich auch nicht!
Ich jedenfalls hab jetzt tierisch Lust (da mit zu machen)!

Geile Grüße von der Melle *schleck*
@ Melle
...... mitmachen vor Geilheit, das geht mir verrückter Weise genauso, obwohl ich doch selbst die Autorin bin. Ist ein heißes Spiel.

Morgen wie versprochen dann Teil 3.

GggggggglG an meine Leser, freue mich riesig.
**do Mann
2.686 Beiträge
... hör' jetzt auf zu fummeln und lass uns weiterlesen *lol*
Pass auf Pido....
...... oder ich versohle Dir den Hintern!!!!!!!!!!!!!

*keinproblem* Heute LG
**do Mann
2.686 Beiträge
*spank* *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**do Mann
2.686 Beiträge
... Miststück *smile* *peitsche* *schleck*
wunderbar, prickelnde Fortsetzung. Danke.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_69 Frau
311 Beiträge
kompliment.... *g*



eine sehr schöne geschichte *zwinker*

glg
cherie 69
Lieben Dank,.............
Lieben Dank Cherie,

ich freuen mich, vor Allen da die Überleitung zu Teil 5 fetzt doch eher schwierig und lang für mich war. Ihr sollt ja die Atmosphäre auch spüren können und es soll ja auch lebendig sein und nicht nur stumpfe sexerei.

GggggglG, Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.