Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Callboy im Lebenslauf angeben?109
Ich habe ne ganz dumme, aber doch ernst gemeinte Frage.
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboy ja oder nein?

Callboy ja oder nein?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

meine Frage richtet sich vornehmlich an unsere weiblichen Mitglieder...

Das Männer ein Etablissment aufsuchen, wenn sie Sex möchten ist ja weithin bekannt.. (auch wenn es in der Gesellschaft noch immer als Makel gilt, für Sex zu bezahlen)

Doch was tuen Frauen, wenn sie unkomplizierten Sex möchten?

Würdet Ihr im Internet nach zufälligen "Bekanntschaften" suchen um erotische Begegnungen zu erleben.. abends die Bars durchstreifen um irgendwo zu "landen" oder würdet Ihr auch einen Callboy rufen?? - und wenn ja, warum?

Hoffe auf viele interessante Beiträge

Gruß - voyager2
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich vermute mal,
• wenn Bar oder Disco zu "umständlich" sind,
• ein Swingerclubbesuch als Solodame irgendwie dubios
• Callboy zu teuer
...
schaltet eine Dame ein Profil im Joyclub.
Ist (u.a.) quasi ein "Bordell for free" für Frauen...

Ich duck mich jetzt schon mal, weil ich Haue kriegen werde....
• und wech
Freimut
Wieder mal eine Runde für Kopfkino?
Was machen Frauen, wenn sie rattig sind?
*g*

Lieber Freimut, wenn ich auf Sex aus dem Joyclub angewiesen wäre ...... dann wäre ich schon vertrocknet
*panik*


Aber ich glaube, Callboys sind da keine Lösung.
Ein Mann kann vermutlich mit fast jeder Frau schlafen, sofern sie nicht etwas an sich hat, was ihn grundsätzlich abstößt.

Die meisten Frauen entscheiden - das wäre jedenfalls meine Beobachtung - innerhalb der ersten Sekunden, nachdem sie einen Mann zum ersten Mal gesehen haben: mit dem würde ich eventuell ins Bett gehen / mit dem nicht.
Da ist es etwas blöd, wenn der Callboy schon in der Tür seht und dann unter "mit dem - niemals" fällt.
Deshalb denke ich, dass der Markt für dieses Geschäftsmodell zwar vorhanden, aber doch recht begrenzt ist.
@Freimut...
...nö...ich hau Dich nicht *knuddel*
Weil: genau so war es bei mir *mrgreen*

In "freier Wildbahn" zu suchen - da hatte ich keinen Bock drauf - ONS sind überall zu finden, aber das war nicht, was ich suchte
SC - hab ich bis vor kurzem nie von innen gesehen - und dann ALLEINE "da" rein *schock* Auweia! Gar nicht dran zu denken!

Tja, einen Callboy zu buchen...das schied gleich aus, weil weiss ich, ob der Typ mir gefällt? Und dann muss ich mit jemandem vögeln, der mir nicht zusagt und dann auch noch dafür bezahlen??? *mrgreen*
Ich finde Frauen echt tough die so etwas in Anspruch nehmen - und irgendwie auch bewundernswert: sie sind in der Lage, sich auf das "Wesentliche" zu konzentrieren, alles andere auszublenden.

Das kann ich nicht - bei mir muss das Gesamtpaket stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.