Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren ersten richtigen Orgasmus??

Wann hattet ihr euren ersten richtigen Orgasmus??
Einige Sommer zählt mein Dasein schon und so manche Erfahrung habe ich in der Zeit gesammelt. Ich kann jetzt nicht sagen das ich Frauen gesammelt habe, aber bedingt durch meine grenzenlose Neugier habe ich so einiges schon ausprobiert. Während meinen ganzen Beziehungen und auch in meiner ersten Ehe habe ich beim Sex eigentlich "nur" abgespritzt. Danach hat mir immer etwas gefehlt. Es hat sich nie das Gefühl der absoluten Befriedigung eingestellt. Ich war immer der Meinung das mir mein ganz eigener Fetisch fehlt und habe angefangen alles mögliche auszuprobieren. Bi war nicht mein Ding, mit einem Paar hat es seeeehr viel Spass gemacht aber auch das war es nicht. Ich habe es mit einer Transsexuellen versucht und in der käuflichen "Liebe" so manche Dame probiert. Bei der Onanie habe ich es mit analer Stimulation versucht, in der Natur, mit Gemüse, in Frauenunterwäsche und an allen möglichen und unmöglichen Orten. Hat alles nicht geholfen :(.
Vor 3,5 Jahren habe ich dann meine Frau kennengelernt und nach 14 Tagen hatten wir das erste mal Sex. Ich war noch niiiiiieeee so befriedigt wie nach dieser Nacht. In diesem Moment wusste ich...ich brauchte keinen Fetisch, kein Spielzeug, nicht Massen von Menschen. Mir fehlte meine Frau, der einzige, der "richtige" Mensch an meiner Seite.
Vor 3,5 Jahren hatte ich meinen ersten richtigen Orgasmus :).

Haben noch andere solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??

Fragende Grüsse

Doc
niemand ausser mir?
...also wenn ich der einzige bin mit einer solchen Erfahrung, dann bin ich ja was ganz besonderes *g*
******ine Frau
55 Beiträge
Ich weiss nicht ganz genau...
... wo für Dich der Unterschied ist. Meine ersten waren selbstgemacht, und einen Unterschied zu späteren kann ich nicht wirklich ausmachen. Allerdings eines fällt mir dazu ein: der Unterschied, ob Begehren im Spiel ist. Die Tiefe des Orgasmus variiert je nachdem, ob ich mein Gegenüber zutiefst und nicht nur körperlich begehre (Streben nach Vereinigung).
Ist es das, was Du meinst?
******ryk Mann
344 Beiträge
Es ist besser mit Liebe !
Hallo DocThor
Ich denke zu sehr gutem Sex gehört auch eine tiefe Zuneigung. Vertrauen ist auch wichtig, sonst kann ich mich nicht gehen lassen !
Und da ist auch der Punkt für den guten Orgasmus !
Ich denke es ist wie beim Essen ,-- als Nahrung kann man auch Currywurst -Pommes essen,- dann sind wir satt. Aber ein Festmahl mit Lachs und Steak, mit edlem Gemüse und schöner Tafel ist eben nicht nur Sättigung.

Wenn ich im Kopf frei bin zählt nur noch die " Aktion " mit meinem Lieblingsmensch. Dann Ihre Freude erleben zu dürfen ! Dann bekomme ich auch einen tollen Orgasmus.
Ich glaube ich war 36 als dies geschah ( meine jetzige Frau habe ich da kennen gelernt )
Jeder meiner Orgasmen war richtig. Und jeder einzigartig. Gibt es Menschen, die falsche oder gefälschte Orgasmen haben können?? So was wundert mich schon ziemlich...
was ich meine...
...ist nicht zwingend das Gefühl direkt beim Orgasmus. Ich kann nicht faken das mir in bestimmten Momenten einer "abgeht". Wer das als Mann kann...respekt!!
Das Gefühl hinterher gehört für mich auch noch dazu. Bis ich meinen ersten Orgasmus mit meiner Frau hatte, fühlte ich immer eine gewisse Leere danach. Mir hat was gefehlt, es war mir zuwenig, ich wollte wirklich befriedigt sein, ich wollte vollkommen entspannt und über alle massen seelig im Bett oder sonstwo liegen.
Das war vorher nie vorhanden.
Ich war immer auf der Suche nach der vollkommenen Befriedigung.
Jetzt bin ich das nicht mehr :). Nach meinem ersten Orgasmus mit meiner Frau musste ich weinen, weil ich so glücklich war endlich das gefunden zu haben was ich schon immer gesucht habe. Heutzutage muss ich nicht mehr weinen....aber meine Frau hat einen wunderbaren Begriff für hinterher..."Sahnekatze" :D. Das beschreibt eigentlich am besten wie wir uns "danach" fühlen.

Grüsse

Doc
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kann schon irgendwie nachfühlen was Du meinst.
Bei mir verhielt es sich ähnlich und auch wieder nicht, denn es war umgekehrt.
Nach Jahren in denen ich verdammt guten Sex hatte und auch nicht wirklich klagen konnte, traf ich auf eine Frau, die mein Denken und Handeln grundlegend verändert hat. Ich konnte vollkommen ich sein, musste auf nichts Rücksicht nehmen und konnte mich vollends ausleben. Der Sex mit ihr war so gut, dass das Erreichen eines Orgasmus eher hinderlich war. Man konnte schlichtweg nicht mehr genug voneinander bekommen. Der Orgasmus ist bekanntlich ein tolles Gefühl, jedoch wiegt er nicht so schwer, dass es ihn zu erreichen lohnt, wenn man dieses Gefühl unmittelbar davor für eine halbe Ewigkeit genießen will und kann.

Al
ich weiss zwar nicht wann das war, aber auf jeden fall war es mit meiner damaligen fi..beziehung und es war gigantisch.....
Sehr Spät!
HyHy
Ich war Mitte 30 als ich den ersten Richtigen Orgasmus hatte! Es war der Wahnsinn!!!
Sonst waren es immer "nur" klitorale, bei dem besonderen mal, konnte ich mich aber scheinbar völlig gehenlassen.
Ich hatte von meinem Lover schon gehört, dass es auch einen vaginalen Orgasmus gibt und die Frauen dabei sogar Abspritzen können, hielt es aber für Sprüche *gg*
Ich wurde eines besseren belehrt *g*
******eLe Mann
523 Beiträge
ohh :D
gute frage...
das war relativ früh oder spät wie mans nimmt.. ich glaube es war mit 13 oder 14 *ggg*
@DocThor
ja, das mit dem Weinen kenne ich ,ist mir auch schon passiert und hat meinen damaligen Partner erstmal erschreckt,weil er gar nicht wusste was los war!
Ich bin mir sicher es ist die Verbindung von Sex und Liebe,die solche Gefühle entstehen lässt! Heute nach vielen vielen Jahren ist er immer noch mein Partner aber es hat sich vieles geändert und weinen muss ich nicht mehr *snief2*
jung jung
Öhm mit 12 unter der Bettdecke würd ich mal sagen...:D
mit 18/19 mit meinem Freund *g*


Lieben gruß
***rl Mann
210 Beiträge
mit 16 am strand....
Lüneburger Heide
mit 14 bekam ich zum ersten mal einen geblasen. Und das im Landschulheim in der Lüneburger Heide.....lächel. Es war gigantisch. Von da an wußte ich das es mir gefällt. Auch heute noch.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Bitte an alle die hier noch antworten möchten. Lest doch den Eingangstext mal etwas genauer, denn dann werdet ihr feststellen, um was es dem Threaderöffner wirklich geht ! Danke !

Al
Erster Orgasmus
Hi,

den hatte ich mit 15 Jahren zusammen mit mit Freundin

LG
Kirstin
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gegenfrage
Was ist ein falscher Orgasmus???
*hae*

LG
Markus
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ups
Jetzt muss ich mir doch selbst mal auf die Finger klopfen!
Wenn ein Mod zu faul zum lesen ist und schwachsinn postet, sollte er eigentlich von der Tastatur nen Stromschlg bekommen.
Sorry!
Kann das Beschriebene, des Threaderstellers sehr gut nachvollziehen!
Mir ist es bei meiner Frau so gegangen.
Ich umschreib es immer mit den Worten: Wenn ich in Ihr bin, dann ist das einfach wie daheim!
Grins....da kommt kein "Schöner wohnen Katalog" ran!!!

LG
Markus
beim nächsten mal...
...denke ich mir eine "sprechendere" Überschrift aus.

Ich dachte eigentlich das es ganz normal ist das man zumindest das erste Posting des Threaderöffners liest bevor man antwortet, damit die Antwort zumindest dazu passt.

Danke @*****_68 für den Hinweis :).

Grüsse

Doc
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Asche auf mein Haupt
Hatte ja schon geschrieben das so etwas eigentlich nicht sein dürfte!
Bei einem Mod schon zweimal nicht...grins!
Die blödesten Fehler sind doch immer noch die schönsten!

LG
Markus
nickt.. mit 27 jahren, mit meiner ersten großen liebe.. inzwischen hatte ich einigen männern schon geglaubt.. denen, die meinten ich wäre einfach frigide.. freut mich sehr, dass es auch männer gibt, denen es so geht *zwinker*
sex mit tiefen gefühlen ist einfach schöner.. gut, ich bekomme heute auch beim sex ohne liebe oder bei der sb orgasmen, aber so richtig (rundum) befriedigen tun die mich noch immer nicht..

lg von der Mieze
****he Mann
177 Beiträge
"Richtiger" O = Hoden-O
@****hor (Thread-Eröffner):

Das mit den "richtigen" O`s bei Männern (!) ist für mich seit längerem im Hinterkopf, damit mal einen Thread zu beginnen. Jetzt hast Du ihn ähnlich begonnen und ich erkläre mal kurz, wie ich es bei mir erfahren habe:

Ein "richtiger" O wirkt sich bei mir folgendermaßen aus:

Kurz davor:
Die Kontrolle über die eigenen Bewegungen setzt in den letzten paar Sekunden aus, der Körper bewegt sich plötzlich ganz fließend und "galoppiert" in moderatem Tempo ins Ziel. Das Hirn schaut nur noch zu - und das ist schon mal eine Erfahrung für sich. Das Hirn kann keinen Einfluss mehr nehmen, aufhalten und verzögern wollen ist in diesem Moment nicht mehr möglich.


Währenddessen:
Alles Übliche aber zusätzlich noch ein besonderes Gefühl in den Eiern: Es ist, als hätten sie sich zuvor aufgeladen und dann zischt plötzlich ein Blitz über ihre ganze Oberfläche hinweg! Ein unglaublich schönes Gefühl.

Danach:
Der Penis erschlafft schnell vollständig. Man fühlt sich insgesamt unglaublich wohl, man sieht auf sein ganzes Leben herunter und findet: alles ist gut! Man ist "irgendwie mit allem im Einklang". Auch ein rauschhaftes Gefühl!


Leider habe ich diese (für mich eindeutig identifizierbaren) "richtigen" Orgasmen als Teenie gehabt und seitdem nicht mehr.
Ich warte auf Nr. 3 , wohl wissend, dass sie sich nicht erzwingen lässt.
Da mein Sexleben zur Zeit tief unterdurchschnittliche Frequenz aufweist, werde ich wohl auch so schnell von keiner Nr. 3 berichten können. Dass es einen solchen (nenne ich es mal) "Hodenorgasmus" auch beim Onanieren gibt, kann ich mir bei mir nicht vorstellen.


@*****ued (u.a.) :
Dass jetzt alle anderen Orgasmen "falsch" wären, würde ich nicht behaupten - eher: sie sind steigerungsfähig in ihrer Intensität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.