Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1196 Mitglieder
zum Thema
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!5
Ahoi, in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Verpackung // tfp-Serie in 53909 Zülpich

Die Verpackung // tfp-Serie in 53909 Zülpich
In diesem Winterhalbjahr möchte ich eine neue Serie aufbauen.

Geplant ist das Arbeiten mit verschiedenen Verpackungsmaterialien, wie Packpapier, Alu- und Klarsichtfolie, aber auch Zeitungen und was sich sonst noch hierzu anbietet.

Mit diesen Materialien wirst du verpackt und du darfst dich selbst wieder auspacken. Hierbei sind zwei Facetten wichtig: Einerseits sollen Einblicke in die Verpackung ermöglicht werden und im anderen Falle werden nur einzelne Körperpartien verhüllt.

Neben den angesprochenen Materialien soll der Körper unbekleidet bleiben. Das Shooting deckt also die Bandbreite von Portrait und Teilakt bis hin zu PornArt ab.

Für dieses Thema suche ich ausschließlich weibliche Models. Ansonsten habe ich mich nicht auf einen "speziellen Typ" festgelegt.

Natürlich shoote ich mit Vertrag und Konzept. Begleitpersonen sind möglich.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail.

Über Eure Resonanz würde ich mich freuen.

Bernd
Beispielbild, nicht im Stile der geplanten Serie.
***wa Frau
488 Beiträge
huhuh
wäre das nichts für mich.???.bin verpackungskünstler,..lg *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
danke für dein Angebot, so bin ich dieses Mal vielleicht in zweierlei Hinsicht dabei *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Gerne
Du müsstest nur vorab mit Deinem Pendant einen gemeinsamen Termin finden. Ich schließe mich dann an.

!b
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Mein Pendant besucht mich morgen mit Terminkalender und wir werden sicherlich zwei Termine zur Auswahl anbieten können. Gerne nehmen wir dabei auf deine Dienstzeiten Rücksicht, da wir beide Urlaub haben.


Mrs. Heart*herz*
Den Termin finden wir 3 ganz sicher.......ich hab ja immerhin gaanz viel frei bzw Urlaub im Dezember und freu mich schon sehr

lauralee
Wir haben Deine Termine bereits gemacht *haumichwech*
Das ist zu lieb von Euch *zwinker* ........ich hoffe ihr rechnet mit meinem erscheinen *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
jo, und den Veranstaltungsort haben wir auch gleich verlegt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.