Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
392 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
zum Thema
Zwischen Zwei Stühlen.15
Morgen ersmtal an alle JC´ler! Ich stecke momantan in einer Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV-Stecker lässt sich schwer bewegen

****27 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
KVV-Stecker lässt sich schwer bewegen
Hallo ...ich habe jetzt seit knapp 5 wochen nen kvv piercing...ich hatte zu erst nen stecker aus stahl drin,der etwas zu kurz war und immer gedrückt und gescheuert hat(also die obere kugel) ...der stichkanal ist super verheilt und es ist auch gut gestochen...nun habe ich seit knapp zwei wochen nen längeren stab aus kunststoff drin und es scheuert und drückt nichts mehr...aber seit 5 tagen lässt sich der stab nur schwer hin und her bewegen und es ziept dabei etwas...mein piercer meinte heute das sei normal...ich soll nächste woche wieder kommen und nen neuen stab bekommen...weiss leider nicht welche stärke der stab hat *snief* ...ich habe das piercing anfangs mit betaisodona lösung und seit 5 tagen mit octenisept gepflegt...dann habe ich noch ne frage...ab wanndarf mmein freund mich wieder da unten mit seiner zunge verwöhnen (vermisse es total *snief* ) ...freue mich über antworten ...glg
Hey ,

ach ja das liebe KVV....ziepen ist da echt unangenehm , aber ich nehme an auch du wirst nicht mehr darauf verzichten wollen *zwinker*

So nun mal zu deiner Frage. Ich hatte als Erstschmuck damals ein Titanstab drin. Im Laufe der Zeit habe ich dann aufgrund der Flexibilität von dem Metall auf Bioplast gewechselt.

Insbesondere bei Piercingschmuck aus Bioplast an Schleimhäuten habe ich gemerkt, dass die Haut des Stichkanals ganz gerne mal mit dem Stecker bzw. dem Stab verklebt.
Hintergrund ist die Oberfläche des Bioplast , welche im Gegensatz zu Metall z.B Titan ganz kleine Risse aufweist. In diesen setzt sich Wundsekret ab und wächst gerne mal mit dem Stichkanal zusammen.
Ich nehme an dass dies für das Ziepen verantwortlich ist.

Gestochen wird ein KVV meist in einer Größe von 1,6 mm. Wird dir dein Piercer aber genau sagen können.

Und die Geschichte mit den Hinweis zum Thema Oralverkehr... ich muss zugeben mich bisher noch nie mit den "Ruhezeiten" habe anfreunden können. Letzten Ende sind das Normen von denen man ausgeht, jedoch können auch diese bei jeden anders ausfallen.
Scheu dich aber nicht deinen Piercer konkret auf das Ziepen anzusprechen.
Nicht dass es sich letzten Ende vielleicht um eine Verkapselung handelt welche sich durch den Schmuckwechsel zugezogen hat.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Da ist ja so einiges Schiefgelaufen...
ich hatte zu erst nen stecker aus stahl drin, der etwas zu kurz war
Stahl ist als Ersteinsatz nicht gerade die erste sondern nur die billigste Wahl... Ein guter Piercer nimmt Titan oder evtl PTFE.

seit 5 tagen lässt sich der stab nur schwer hin und her bewegen und es ziept dabei etwas...mein piercer meinte heute das sei normal...ich soll nächste woche wieder kommen
Normal ist das an der Stelle nicht, warum sieht er es sich nicht sofort an??

weiss leider nicht welche stärke der stab hat
Hat er dir das nicht gesagt? Es sollte mindestens 1,5mm sein - nicht dünner.

ich habe das piercing anfangs mit betaisodona lösung und seit 5 tagen mit octenisept gepflegt
Betaisodona verträgt sich nicht mit Octenisept und man nimmt es heutzutage eigentlich kaum noch - warum hast du es genommen? Und warum dann dieser Wechsel?


...dann habe ich noch ne frage...ab wanndarf mmein freund mich wieder da unten mit seiner zunge verwöhnen
Hast du denn überhaupt gar keine Aufklärung und Pflegeanleitung bekommen? *snief* Da sollte sowas drinstehen...
Nomalerweise sind es bein KVV 4 Wochen - wenn es normal abheilt.


Durch Schmuckwechsel verkapselt sich nichts - diese Sorge ist unbegründet *g*
****27 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
hallo...vielen dank für eure antworten...das ging ja schnell *g* ...@ needlewitch ...er hat sich das angeguckt und meinete es sei normal das es zwischendurch mal etwas fest sitzt...ich glaube nicht das der stab dünner ist...will jetzt die tage mal nen etwas dickeren und kürzeren stab reinmachen *g* ...das betaisodona hatte ich mir selber aus der apotheke geholt und es ist damit auch super verheilt...weil octinisept bei mir immer etwas gebrannt hat *schiefguck* ...
@ vivamaria das klingt recht logisch mit den rissen in denen
sich wundsekret absetzt und das es deswegen ziept ...aber warum nimmt man denn dafür solch ein material ??? ...und du hast recht darauf verzichten möchte ich nicht mehr *g* ...bringt zwar nicht unbedingt was beim sex aber es sieht recht hübsch aus *ggg* ...
ich muss auch noch dazu sagen das mir nen bekannter das piercing gestochen hat ,sowie meine anderen auch und da hatte ich keine probleme mit ...bis jetzt *schiefguck* ...seit gestern lässt er sich auch wieder besser bewegen und mein freund hat mich auch mit der zunge verwöhnt *g* ...war nen positives komisches gefühl *wolke7* ...ich danke euch nochmal recht herzlich für eure antworten *top* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.