Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
366 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an den Sommer,

Wie findet ihr die Bräunungsstreifen vom Bikini?

Dauerhafte Umfrage
Erinnerungen an den Sommer,
Hallo User es ist wieder bald Winter und wir alle vermissen doch bestimmt die schöne zeit wo man sich mal in der Sonne Allen konnte und den Tag genießen.

Doch ich weiß ja nicht wie ihr da so seht deswegen wollten wir mal euch fragen was ihr von den schönen / oder nicht so schönen Bräunungsstreifen vom Bikini haltet.

Habt ihr selber welche oder nicht. Zeigt sie doch mal.

Liebe Grüße
Eigentlich stehen wir...
... ja nicht so auf Bräunungsstreifen...

Nur haben wir leider nicht immer die Möglichkeit, uns nahtlos zu bräunen, daher nimmt man´s halt in Kauf...

Beispiel - kommt sofort...

LG
gerade das ist doch sooooo erotisch
Nein, bitte die Bräunungsstreifen n i c h t weglassen!!

Gerade die lassen doch (d)einen Körper erst so supersexy erscheinen!!!

Roy und Heide
Na dann lassen wir´s mal so...
... vielen Dank für Eurer Kompliment... So haben wir´s noch garnicht gesehen, bzw. sehen´s eigentlich immer noch nicht...

Was ist denn an Bräunungsstreifen so erotisch (malganzdummgefragt) *zwinker*
sie betonen das Wesentliche
Ein (süßer) Bikini ist sicherlich schon erotisch an sich!

Aber nackte Haut mit den Bräunungsstreifen ist doch dann gleich dreimal so süß:
a) man sieht den (süßen) Bikini, ohne dass er da ist
b) man sieht z.B. deinen herrlichen Busen und er wird durch keinerlei Stoff verdeckt
c) dein Busen wird durch den Hell-/Dunkelkontrats noch besonders hervorgehoben

Also: nackte, hervorgehobene erotische Stellen, die doch noch zusätzlich den Anschein eines erotischen Kleidungsstück haben

Heide
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
geht gar nicht (mehr)...
... seit wir für uns FKK entdeckt haben, möchten wir das nicht mehr missen. Schöne Beigabe: streifenfrei braun.

LG Frau Lust
*********Evil Paar
299 Beiträge
Bräunungstreifen
Ich bin der Meinung, das Bräunungstreifen auch Ihren Reiz haben,
vor allem dann, wenn der Contrast sehr stark ist.
Ich (m) sehe das auch so er symbolisiert für mich so in einer bestimmte weise schüchternheit, unschuld.

Unterstützt denn Busten und intimbereich im auftreten, hebt beide erogenen zonen ein wenig hervor.

So ungefähr als würde er sagen "hier bin ich, schau mich an".

@*****078 du siehst doch wirklich süß damit aus.

Liebe Grüße
Vielen Dank...
... haben s auch mal eine ganz ander Sichtweise kennen gelernt, über die wir uns bis jetzt noch keinerlei Gedanken gemacht haben...

Hört sich aber recht gut an...

LG
@Paar8078
das ist ja das schöne daran, das man sich hier so schön austauschen kann.

liebe Grüße
Find ich irgendwie sexy! hmmm...
also die Bräunungsstreifen.
ohh nee des geht bei mir ja gar
nich ist ein absolutes noway
bei uns..^^
nichts gegen euch jetzt persönlich
aber sorry

grüße
zum beitrag von girly.....
stimme dir voll zu geht ja garnicht *hae*
@Paar8078...
hast aber eine nette Erinnerung mit genommen ...

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.