Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1677 Mitglieder
zum Thema
Autowerkstattshooting bei Frankfurt/Main75
Wir suchen für ein ausgefallenes Shooting in einer großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne Frage...

********xe78 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
mal ne Frage...
... hallo guten Morgen,

habe hier viel über Intimpiercing gelesen.
Bin schon seit einer Weile m überlegen ob ich mir eines Stechen lassen soll und ich denke meine Entscheidung ist positiv ausgefallen.

Nun habe ich doch noch eine Frage. Kann mir jemand ein Piercing-Studio im Raum Frankfurt am Main vorschlagen, und kann mir jemand mal sagen mit welchen Kosten ich rechnen muß?

Danke kleineHexe78
Hmm ...
... also in FFM kann man zu Tanja's Piercing in der Zeil-Galerie gehen - kostenpunkt so um die 60 Euro, wenn wir das richtig in Erinnerung haben. Nicht nur wir waren da, sondern auch einige Freunde von uns, und alle haben an sich nur gute Erfahrungen ...

Viel Spaß!

Die Verrueckten
wenn du etwas ...
...weiter fahren möchtest kann ich dir das mainstreet in wiesbaden biebrich empfehlen. das machen eine frau und ein mann. hab mein (w) brustpiercing dort machen und war sehr zufrieden mit damit. die machen auch die ganze nachuntersuchung usw kostenlos. hab damals ca 50euro bezahlt.
hoffe ich konnte helfen.
lg B&J
Sascha's Tattoo & Piercing in der Leipziger Straße.

Mit Piercings kenn ich mich dort zwar nicht aus, hab mich dort aber tatowieren lassen und die super nett und super sauber.

Könnt mir vorstellen, dass die etwas mehr wie 60 EUR verlangen, aber dafür sind sie echt gut.

Intimpiercings werden dort auch von "Frau zu Frau" gemacht.
Ach ja...
...was willst du denn eigentlich für ein Piercing??? [b]neugierig[/b]
********xe78 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke
für die netten antworten,

habe mir überlegt ein Kvh oder Kvv zu steche je nch dem was anatomisch geht.

Ich denke zwar das beides in ordnung wäre, aber ich bin kein piercer und kann das nicht beurteilen.

Ich denke auch das ich nach wiesbaden ins Mainstreet fahren werde.

So weit weg ist es nicht und der laden macht ein echt guten eindruck und auch preislich liegt er sehr gut.

kleineHexe78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.