Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum will ein Mann nicht in den Sc

*******ar26 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Warum will ein Mann nicht in den Sc
Ich (w) hab hier mal ne Frage was nicht uns betrifft sondern gute Bekannte. Nenne sie hier mal A.

Wir sind vor kurzen dem erste mal in nen Sc gegangen. Waren ne kleine Gruppe und es war eine spontane Entscheidung.
Diese Freundin, von uns war auch dabei, ihr Partner nicht, er wusste es auch nicht wo wir hingehen.
Auf jeden Fall hat es ihr dort total gut gefallen, wie uns übrigens auch.
Sie hat in dem Club nichts mit anderen Männern und Frauen gemacht. Aber trotzdem hat sie die ganze Atmosphäre usw total heiss gemacht. Sie würde so gerne mit ihrem Partenr hingehen.
So und nun das Problem. Er will nicht!
Jetzt sollte man sagen das musss man halt so akzeptieren. Aber das will sie nicht. Bei ihnen war total die Luft raus beim Sex und seit diesem Besuch kommen die beiden vom Bett gar nimmer raus.

Nun meine Frage warum will ein Mann nicht in so nem Club mitgehen?
Es hat damit auch nix zu tun das er keine Lust auf andere hat. Er würde gerne mal mit ihr einen 3er machen FFM. Sie auch.
Sie sagt ja sogar sie will in dem Club auf keinen Fall mit nem anderen Mann oder Paar, am liebsten wärs ihr nur mal erst mit ihm die ganze Atmosphäre zu geniessen. Er ist ein Mann der gerne und fast immer Sex will, drumm versteht sie es nicht das er nein sagt.
Seine Meinung ist da laufen nur Notgeile rum die sich auf einen stürzen aber das stimmt nicht. Aber überzeugen kann man ihn auch nicht.

Was meint ihr?
Soll sie das Thema auf sich beruhen lassen?

Ich weiß nicht was ich ihr raten soll *roll*
hmmm wir denken mal das es nicht die "angst" vor dem club ist sondern der "selbst gemachte druck". vieleicht denkt er ja (wie so viele) das wenn man in einen club geht dann muss auch was passieren.
er möchte ja gerne mal ffm. vieleicht hat er auch angst das sie vieleicht auch mal mmf möchte? es kann ja sein das sie durch das gesehene doch mehr interesse bekommt.
es gibt ja auch männer die wollen seeehr gerne mal ffm machen sind aber super eiversüchtig wenn die frau auch mal ein auge auf einen anderen mann wirft. verstehen wir z.b. nicht. denn BEIDE haben das recht oder keiner.
sie sollten sich vor dem besuch genau absprechen was geht und was nicht. wenn sie dann natürlich merkt das er die grüne karte hat und sie nichts darf sollte sie es sich überlegen. das geht sonnst nach hinten los.

liebe grüße Gabi und Frank
Hallo!

Ihr wart vermutlich in Bad Abbach, oder? Liegt zumindest bei Euch in der Nähe.

So wie ich das verstehe, ist das Hauptproblem wohl das übliche Sammelsurium an Vorurteilen beim Mann. Etwas, was vielleicht hilft, ist wenn sich die beiden in einem Forum wie hier im Joyclub anmelden und so in indirekten und anonymen Kontakt mit anderen Swingern kommen. Vielleicht hilft das ja schon. Habt Ihr Euch schon mal in der Gruppe getroffen, die damals den Club besucht hat und über den Abend gesprochen? Da könnt Ihr auch bestätigen, daß ein SC keine notgeile Veranstaltung ist.

Vielleicht kann sich Deine Freundin ja langsam vortasten: erst mal zzusammen mit ihrem Partner in einen Sexshop gehen und erotisch shoppen. Vielleicht reicht das ja schon...

Viele Grüße (auch an Deine Freundin),
Gamma
hallo,
vielleicht hat er ja auch einfach nur anlaufschwierigkeiten? eben wie schon genannt der druck der sich aufbaut wenn einer will und der andere nicht. vielleicht sollte man ihm etwas zeit lassen.
manche männer haben auch ein problem damit das am anfang das publikum vorhanden ist das einem sieht. ist schon verständlich. dieses konkurrenzdenken gibt es nicht nur bei frauen.

viele grüsse
fix_foxy (sie)
*******itt Frau
22 Beiträge
Selbstbewusst?
Hallo,
auch ich denke, dass es verschiedene Gründe, warum er nicht hin möchte. Generell kann man darüber sprechen und ein guter Tip ist sicherlich zu versuchen, Swinger kennenzulernen. Damit lassen sich ja auch viele Vorurteile und Ängste abbauen.

Ich denke neben dem Konkurrenzdenken können evtl. auch folgende Gründe eine Rolle spielen:

1. vielleicht gefällt ihm sogar die Vorstellung, aber er weiss nicht, wie er damit umgehen soll- dass es ihm gefällt, dass seine Frau sich gern präsentiert.. Das widerspricht ja schon der allgemeinen Vorstellung einer Partnerschaft im christlich geprägten Deutschland

2. ausserdem kann es sein, dass er unsicher ist, sein Selbstbewusstsein dazu nicht ausreicht. Er überlegt sich vielleicht, ob er so aussieht, dass ER sich präsentieren will (falls der Club eine Online-Community hat, dann einfach mal reinschaun- man sieht dann ganz schnell, dass da nicht nur 20jährige Bodybuilder rumlaufen..)

So, nun hab ich aber genug spekuliert. Schliesslich kenne ich ihn gar nicht und kann nur Vermutungen anstellen (die jedoch auf Erfahrungen beruhen).

Wichtig ist, dass es auch Menschen gibt, die das einfach nicht wollen- und dann hat es keinen Sinn Druck auszuüben.
Aber vorher kann sie ja alles versuchen- ist schliesslich ein schönes Erlebnis;))
@*******itt

finde ich sehr gut bechrieben. kann ich nur beipflichten

Wichtig ist, dass es auch Menschen gibt, die das einfach nicht wollen- und dann hat es keinen Sinn Druck auszuüben.
Aber vorher kann sie ja alles versuchen- ist schliesslich ein schönes Erlebnis;))

das sehe ich auch so, wenn es eben nicht sein soll, dann muss man es akzeptieren.

grüsse
nun ich als männlicher part will auch nicht in einen club da es mir da einfach nicht gefällt und ich andere vorstellungen habe. kati will aber auch nicht in einen club und somit haben wir keine probleme *zwinker* . . .

wenn ein partner nicht will dann sollte man das aber akzeptieren und dann nichts im alleingang machen da das in unseren augen alles nur noch verschlimmert.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Diese Freundin, von uns war auch dabei, ihr Partner nicht, er wusste es auch nicht wo wir hingehen.

Die einfachste Lösung ist manchmal die Richtige...

Ich versetze mich mal in diese Lage... Wenn mein Partner mit einer Gruppe anderer Personen einen Sc aufsuchen würde ohne das ich dabei bin oder auch nur davon wüßte, wäre ich einfach trotzig. Nicht für Geld und gute Worte könnte mich jemand dazu bewegen so einen Club dann aufzusuchen. Ich wäre einfach nur frustriert, dass mein Partner solch eine Erfahrung macht ohne mit mir vorher darüber zu reden. Ob es mir in solch einem Club gefallen würde oder nicht, wäre mir im Endeffekt egal, das Problem dabei wäre einfach, dass er diesen ersten Besuch ALLEINE gemacht hat, ohne mich....

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
1000 mal durchgekaut......
.......habe ich das thema mit einem alten und guten freund.
vor einer weile waren seine worte so: ich würde supergerne mal in einen club gehen, gründe dafür folgten.........
ABER meine frau will ja nicht, die brauche ich garnicht zu fragen.

Also redete ich mit ihr: und siehe da.......
sie ist interessiert, erst mal nur mit ihren mann, vielleicht auch in der zukunft mehr!

ich hätte mir meine beratungsstunden bezahlen lassen sollen, wäre ein toller nebenverdienst geworden, denn......

fortan war der mann dagegen, gründe wie "ach ich weis nicht so recht, was soll das?" bis "zu teuer" (so ein blödsinn, er verdient sehr gut, sie ist familienmanagerin) waren die gründe dagegen.

nach dem x-ten gespräch mit ihn kam dan langsam zum vorschein:
• "kann ich mit den anderen, jüngeren mithalten?"
• "genügt mein aussehen?" er ist 54, hat aber einen super body!
• "was, wenn ich versage?" es gab x gründe aus seiner sicht!
und so weiter, aber die wahrheit kam am ende.......

er hat das bedürfnis einen anderen weiblichen körper zu beglücken (privat, nicht im club) aber er will es auf garkeinen fall, dass seine frau auch nur einen anderen mann (oder auch frau) anschaut, geschweige ein fremder sie anfasst und er es sehen könnte. sie könnte ja mit mir mitgehen, zum club ansehen und wellness besuch, er will nicht mit!

aber eifersüchtig bin ich nicht! war dann doch seine erklärung!!!
nun versteh frau die männer
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Meinungen und Tipps *ggg*

Es stimmt alles.... sie hat das Thema jetzt erstmal nicht mehr angesprochen. Und siehe da! Er will jetzt auf einmal doch mit ihr hingehen.
Ich glaube auch das eine der Größten abneingung von ihm kammen weil sie den ersten Besuch allein gemacht hat und er trotzig reagiert hat.

Hmm manchmal wird man aus Männern einfach nicht schlau!

Vielen lieben dank an alle!!!!

Lg
Lust_Paar (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.