Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party - Fürstenfeldbruck - 10.12.2011

Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party - Fürstenfeldbruck - 10.12.2011
Paare Party
Unsere ultimative Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paare Party

Wegen dem großen Interesse veranstalten wir ab Dezember unsere Paare-Party zusätzlich auch am 2. Samstag im Monat.

Die Party für Paare findet im ersten Stock statt und dort haben Singles keinen Zutritt. Also Paare unter Paaren.

Die Party findet in unserer FKK Bar statt. Zwei große Spielwiesen und eine Proseccobar, sowie gemütliche Sitzecken warten dort auf Euch.

Unsere täglich wechselnde Speisekarte und ein großes Buffet sorgen für Euer leibliches Wohl.
Sorry !!!
Aber wir können leider am 10.12. nicht. Aber im neuen Jahr sind wir defenitiv wieder dabei.

LG
Gibt`s denn
im nächsten Jahr wieder einen Paareabend?

Das wäre schön!
*******r55 Mann
13 Beiträge
neue Erfahrung
meine Begleitung war zum ersten Mal in einen Club und es hat ihr sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Samstag,10.12.11 nettes Treffen-gerne wieder
Hallo wir waren am Samstag 12.12.11 in eurem netten erotischen Paarbereich - und hatten ein erotisches Date mit einem netten Paar nachts um 2 - würden das Paar gerne wieder treffen - also meldet euch
lg r+s
Profilbild
*******iza
808 Beiträge
Themenersteller 
Paareparty
Auch im nächsten Jahr gibt es wieder unsere Paareparties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.