Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1970 Mitglieder
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
zum Thema
Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?
Bin gerade auf folgendes gestoßen... Mittwochs Mixed-Day - Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed - Day @ Sauna - Hamburg - 07.12.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Mixed - Day @ Sauna - Hamburg - 07.12.2011
Mixed - Day @ Sauna
Swinger-Mixed Day in der Gaysauna!

Hamburg
07.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Mixed - Day @ Sauna

Wir laden wieder ein zum Swinger-Mixed Day in der grossen Gaysauna am Steindamm!

Heute allerdings kommen nicht die Gays, sondern alle Swinger zum neuen Wohfühlerlebnis mit dem gerade neu fertig gestellten Wellness-Bereich der Extraklasse!!!

Mit einer grosszügigen Dampfsauna, einer finnischen Sauna, sehr grossem und exclusiven Duschbereich, sowie (wie schon allen Stammgästen bekannt) der Relaxzone mit Sonnenwiese, der Internet-Ecke, vielen Kuschelbereichen, 2 Darkbereichen, einem Gymstuhl und ganz vielen versteckten Spielzonen.

Wer hat Lust sich in aller Ruhe an der Bar zu unterhalten und dann den Sekt in der Sauna oder in den anderen lustvollen Bereichen wieder auszuschwitzen?

Ein ausgebildeter Masseur steht den besonders "verspannten" Gästen für einen Vorzugspreis zur Verfügung!

Wir freuen uns, wenn wir auf viele bekannte und neue Gesichter treffen und gemeinsam Spass haben…..
Aufpasen
So und immer lächeln wenn ich die tür euch auf mache

ich freu mich schön auf euch alle
****66 Paar
145 Beiträge
So haben uns nun angemeldet und hoffen das sich noch 3 bis 4 gut
gebaute gut aussehende Männer anmelden um im Darkroombereich
eine kleine Gangbang zu veranstalten. *pimper* *peitsche*
Ich würde auch gern dabei sein. Muss aber vorher arbeiten und bei meinem ersten Besuch vor einiger Zeit waren dann nur noch Herren anwesend. *snief*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Das mit den Männern hat sich ja jetzt doch stark geändert...:-)

Also die saune ist wirklich wieder einen Besuch wert!

LG
Also kommen vermutlich doch mehr Paare und/oder Frauen, als sich hier anmelden?

LG
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
...das weiß nur der liebe Gott... *zwinker*
nein im ernst, es gibt mehrere Anmeldungen auch von Paaren und Damen, aber garantiert ist es nicht, dass auch alle erscheinen. Und selbst wenn, ist es keine Garantie, dass sie auch mit dir oder im allgemeinen "Spaß" haben wollen. Es ist wird nichts erzwungen!!!
DAS ist mir schon klar. Erzwingen lässt sich in der Beziehung ja kaum etwas. (sollte zumindest nicht) Fand es nur eben etwas schade, dass bei meinem bisher einzigen Besuch bei Euch grad die zwei noch anwesenden Paare im gehen waren. Aber ich war feierabendbedingt auch erst um 20 Uhr dort.
Vielleicht krieg ich es morgen ja früher hin.
Danke, barey
Wieder zu lang gearbeitet. *schiefguck* Aber, in diesem Jahr will ich es noch schaffen. *g*
Wieder nicht geschaftt...
Tja, leider Kundschaft am Abend und es auch wieder nicht geschafft... *snief*

Stefan & Karen
Party am 07.12.11
Ich hatte mich angemeldet und wäre auch gerne gekommen, aber leider ist mir ein Autpunfall dazwischen gekommen.
Ich hoffe ich darf noch mal kommen wenn ich wieder gesund bin. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.