Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Model für Shooting in Hannover gesucht
Ich suche hier mal ein Model, das Lust hat auf ein paar schöne…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"natural beauty"

"natural beauty"
...ein großes Danke an das "Model"!!!


Und ich hoffe, das das Ergebnis des Shootings gefällt...



LG, Ralph...
*******cat Frau
626 Beiträge
Sehr hübsches Model.
Jedoch selbst mir als Anfänger fällt auf, dass das Bild extrem überbelichtet ist. Das lenkt leider von dem hübschen Mädchen ab.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Mir gefällt´s.
Mir gefällt die Beleuchtung. Verleiht dem Foto eben mehr Strahlung. Sonst würde vielleicht das Model, obwohl nett aussehend, etwas harsch wirken.
Also ein gelungenes Bild. *top*
@*******cat

genau diese Überbelichtung sollte so sein und wurde aus verschiedenen Gründen absichtlich so gewählt.
*ja*
Wenn es dich von dem Model ablenkt, tut mir dies leid.
Die Mehrzahl der Betrachter empfand es bisher genau anders herum und so sollte es auch sein. *zwinker*


LG, Ralph...
**by Mann
561 Beiträge
Kann Ralph nur zustimmen, perfekte Beleuchtung/Ausleuchtung.
Top Aufnahme, hübsches Model..... GRATULATION

Gruss boby
***sy Frau
67 Beiträge
natürlich?
also das Foto bzw das Model sind alles andere als "natural" . Hatte ein Bild erwartet, auf welchem ein "natürlich schönes - ungeschminktes" Model zu sehen ist. Weder wirkt das Model natürlich von ihrer Ausstrahlung noch ist sie es ganz faktisch nicht. Schöne Belichtung, schöner Körper, aber kein natürlicher Gesichtsausdruck oder gar irgendwas besonderes. Sorry.
***is Mann
2.127 Beiträge
Genauso sehe ich das auch. Ohne Zweifel eine attraktive Frau, aber mit Natürlichkeit hat das nichts zu tun. Wasserstoffblond und rosa Lipgloss sind in freier Natur eher selten anzutreffen. *mrgreen*

Die Belichtung hingegen finde ich sogar irgendwie zum Foto passend, daher wäre das für mich nicht einmal ein Kritikpunkt
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
dieimmerwiederkehrendeTiteldiskussion....
Das Bild, Posing, Licht ist tipTop, da gips nix dran zu mäkeln.

vg
****33 Frau
29.194 Beiträge
heisses Model
leider für mich auch zu viel Weiss/Helligkeit
würde mir daher mit einem etwas engeren Bildschnitt besser gefallen
ist aber reine Ansichts-/Geschmackssache
sonst... sauber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.