Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieben frauen auch zweier männer zuzusehen...

Den eigenen Mann mal von einem anderen gef**** werden sehen...

Dauerhafte Umfrage
****y22 Frau
45 Beiträge
Nein, ich glaube das muss ich nicht unbedingt haben....
********e_th Frau
25 Beiträge
Vorstellen könnte ich mir das schon, aber die Vorstellung ist für mich ehrlich gesagt nicht sehr erotisch...
****nLo Mann
3.555 Beiträge
aktiv und passiv
Ja!
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
das ist bestimmt schön, wenn eine Frau zwei Männer zu sieht
Es war schon immer meine Vorstellung zwei Männer zuzusehen.
Darauf
hin, können wir nur sagen: Meine Frau liebt es!!!!!!!
jelaki
dem kann ich mich nur anschließen, meine Frau liebt es auch!
*****_on Frau
86 Beiträge
....
"nur" zusehen - fände ich bei zwei Damen wie zwei Herren gleich erotisch... bei zwei Herren vielleicht aber auch etwas schade "nur" passiv zu sein
auch mitmachen - klingt überaus reizvoll und steht auf der "wäre-schön-wenn-es-sich-mal-ergibt"-Liste
Habe ich schon live erlebt.
Wir waren 2 Päarchen und es hat sich einfach so ergeben. Wir Frauen schauten dann nur zu und fanden es sehr spannend.
Ich würde auch gern mal 2 Männern beim Sex zusehen,dabei aber
eher den Schwulen!
Habe mal so einen Porno gesehen und da fiel es mir auf!
Ich fand es so verboten aufregend *zwinker*

Ich glaube,es liegt daran,das schwule Männer irgendwie für mich ästhetischer aussehen als Heteros!

Irgendwie kann ich mir auch nicht 2 kräftige Heteromänner zusammen vorstellen!Viele schwule Männer achten mehr auf ihr Äusseres und pflegen sich mehr!

Das habe ich auch an einem befreundeten Arbeitskollegen und seinem Lover festgestellt!Die beiden hatten wesentlich mehr Kosmetik und Parfüms im Schrank als ich;-)

Oder es müsste so ein Gemisch sein!Ein kräftiger heterosexueller Muskelmann und ein Schwuler!Fänd ich auch aufregend!

LG Andrea
nein ich brauche das auch nicht... *sorry*
Aber wems gefällt!


nichthinschauende Grüße
nichthinschauende Grüße
nimmt echt überhand, diese multifuktionell-tenorbetonende-modgescholtene-abschlußgrüßerei...

@ erdnuckel (ja, ich wieder)

wenn ich so bedenke, dass diese (zumindest in der letzten zeit) via tim von mir kommen...
da werde ich doch echt selbstzufrieden.
oder ist das anmaßend?

dass frauen es lieben, zwei männern zuzuschauen...
nach meiner darvinistischen weltanschauung: nein
nicht wirklich
vielleicht die interessierten und bildungshungrigen zeitgenossinen...

frauen lieben es, zwei rivalisierende männchen zu beäugen.
(um sich dem sieger hinzugeben?)

so hoffe ich immer, als sieger vom platz zu gehen.
ok. vielleicht nicht immer im jc

erdg-nuckelige-grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.