Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Umgehen/Akzeptieren von Partnern mit psychischen Problemen377
Schönen Tag allerseits, welche Erfahrung habt ihr mit diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langfristige Krankheit des Partners - was tun ?

Hallo Leoline,
Deinen Beitrag habe ich mit Sympathie gelesen, weil ich den Standpunkt kenne. Nach dem, was Du in Deinem Profil sagst, hast Du viel Spaß an Sex, wenn auch nur -nach Deinem Beitrag hier- relativ selten.
Sex ist ein Grundbedürfnis wie die Nahrungsaufnahme. Sagst Du Deinem Partner, der Hunger nach fester Nahrung hat: "Sorry, Brot gibt es bei mir
nur 2x im Monat - ich weiß zwar, daß es im Allgemeinen Brot 2x die Woche gibt, aber bei mir nur 2x im Monat." Und als Ausweg bietest Du an:
"Wenn du hungerst, kannst Du ja mehr Wasser (=ich, Mann =
"machs mir selbst") trinken.
In jedem Journal ist über ausgewogene Ernährung zu lesen und diese
Verteilung gehört sicher nicht dazu.
Natürlich kannst Du nicht mehr "Brot" herbeizaubern als es eben geht.
Aber vielleicht kannst Du ein Arrangement zaubern: "Brei".
Brei ist ein Mittelding zwischen fester und flüssiger Nahrungsaufnahme.
Vielleicht muß Dein Partner beim "Wassertrinken" nicht allein sein.
Auch wenn Du keine Lust auf Sex hast, begleitest Du seinen Sex
liebevoll. Vielleicht ist seine Masturbation eine Hymne an Dich, wenn
er Dich fühlen kann anstatt an Dich oder andere zu denken.
Meine Frau käme sich als "Hure" benutzt vor, aber ich finde, daß
das nicht stimmt. Auf der einen Seite leidest Du -vielleicht darunter-,
daß Du nicht häufiger Lust hast, auf der anderen Seite ist dies ein
echter Liebesdienst. Und vielleicht, ganz vielleicht bekommst Du
in diesen Situationen Lust darauf, mehr als Geisha zu funktionieren.

Für den Fall, daß ich übermüde nachhause käme und meine Liebste
mir sagte: "Ich habe Lust auf Sex", ich kein Problem damit hätte
meine Zunge lustvoll einzusetzen und ihren Dildo dazu und es passiert
mit meinem Schwanz gar nichts. Für mich wäre das ein schöner Abend.
@carl-klages
damit keine mißverständnisse entstehen...ich persöhnlich stecke nicht in dieser themen-problemahtik...sondern habe versucht darzustellen...was frau ...fühlt und denkt...bei diesem problem...und ich schon verständnis bräuchte ...wenn ich krank wäre und keine lust hätte..natürlich wenn man darüber redet das der mann mehr möchte...würde es genug lösungen geben...damit beide zufrieden wären...aber aus angst irgendetwas machen
damit er nicht ins bordell geht oder sich eine sex-partnerin sucht..wenn ich nicht dazu stehe..würde ich es nicht machen...das problem hat er und er muß mit diesem problem klar kommen....ist seine lösung der frau zuwieder ist es ihre aufgabe entscheidungen zu treffen...für sich...entweder weiß sie es und schaut zu..ignoriert des mannes treiben...oder sagt ihm ihre meinung das sie nicht damit klarkommt...usw.
gruß leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.