Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Der Toycase im Test75
Heute haben wir für euch den Test des Toycase. Der Koffer enthält…
zum Thema
Erotische Frauenbilder746
Angeregt durch das Thema „Erotische Männerbilder“ So, liebe Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroNavi - pimpt euer Navigationssystem um erotische Adressen

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
EroNavi - pimpt euer Navigationssystem um erotische Adressen
Hallo liebe Autofahrer mit Faible für Erotik und Co,


die Navigationssystem Ergänzungssoftware EroNavi leitet euch flott und unkompliziert zu den erotischen Hot Spots eurer Wahl. Wir bitten den JOYclub zum Test!



In diesem Sinne:
freeman
Testen
hallo

also soldat ist man ja vie unterwegs in ganz nrw und auch mal in anderen bereichen deutschlands.

ich würde es gerne mal testen denn am WE wenn man denn mal daheim ist möchte man ja auch mal mit der frau spontan was unternehmen .

und dann vorher lange noch nach nem passenden club zu suchen macht meist dann keinen spaß oder dauert einfach zu lange.



und natürlich kann man es ja dann auch mal den kammeraden zur verfügung stellen die einfach mal spaß haben wollen aber sich in der gegend nicht außkennen .


es wäre cool wenn mann den test mitmachen könnte
Da nicht jedermann ein Auto hat, könnte es die Erweiterung auch für die Navis in Smartphons & Co. geben.

Ich glaube die hätte dann irgendwann wirklich fast jeder installiert und keiner würde es zugeben. *smile*
*****ile Paar
62 Beiträge
das inspiriert mich jetzt ........ *g*
*******null Mann
278 Beiträge
... es gibt immer noch Dinge, die die Welt nicht braucht....
******969 Mann
271 Beiträge
Verkehrsgefährdende Verkehrsförderung
Für Autofahrer ist aus guten Gründen schon das Telefonieren während der Fahrt verboten - wegen verkehrsgefährdender Ablenkung.
Wenn nun auf dem Bildschirm der Navi SOLCHE Bilder auftauchen, dann muß der Herr Ramsauer wohl gleich recht die Benutzung der Navi während der Fahrt verbieten. *zwinker*
Schöne neue Welt.
Wieso nicht ..............
der Grundgedanke eines Eronavis ist doch prima und wenn es noch weiter ausgebaut wird und folgendes noch intergriert wird:

Erotik Fachgeschäfte
Paare- und Swingerclubs
Erotikhotels
Frivole Kneipen

ist es auch für Frauen und Paare höchst interessant.

Oft ist man ja irgendwo in Deutschland unterwegs und möchte eventuell mal in einen Erotikladen oder vielleicht auch einen Club besuchen - dann brauch man sich nicht mühevoll mit dem Handy im Web absuchen sondern fragt einfach sein Navi!

Wir denken einmal eine gute Idee für User und auch für die Unternehmen, die sich dort präsentieren - ein gutes Marketing!

Erotik und Sex wird eben immer transparenter - warum nicht auch im Navi!

Liebe Grüsse

Ute und Kurt
p.s.
denken mal, die Bilder werden angezeigt, wenn man eine Adresse sucht um sich ein Bild von der Location oder des Models zu machen.

Hat man eine Adresse gefunden - wird es wohl nur noch den Weg anzeigen.

In diesem Sinne - stressfreies + unfallfreies Suchen und Navigieren.

LG *fahr*
den hier ist nicht der Weg ist das Ziel - sondern das Ankommen und genießen, was auch immer!
Smartphone App
Das Navi würde als smartphone app auf google-maps basis bestimmt besser kommen. Ne JC-Karte auf der die Dates eingetragen sind wäre auch cool ...
********iele Mann
380 Beiträge
hätte interesse daran *g*

grüße
*******762 Mann
1.301 Beiträge
sachen gibt's....
nein, für mich nicht interessant
*******sch Mann
543 Beiträge
Bullshit, den die Welt nicht braucht
Jeder muss jederzeit und überall alles wissen...... fürchterlich *flop*
...
Bullshit, den die Welt nicht braucht

problematisch wird es doch nur wenn das Navi mal fragt was du dort überhaupt willst bzw warum du dort schon wieder hinfährst ? *haumichwech*
*********nales Paar
43 Beiträge
Smartphone-App
Wir stimmen Tequila_Luna voll umfänglich zu, auch was die Integration einer Dates- oder auch Freundeskarte von JC angeht... tolle Anregung ^^
****er Paar
2.677 Beiträge
dann fehlt nur noch eine onlinefunktion, die minütlich aktualisiert wird:


12.11.2011 - 23:15 : 23 Uhr
"Herr_Berlin_32_super_latte" poppt gerade Mrs_megageil bei
N 51° 52,845 E 010° 34,027

12.11.2011 - 23:20 : 25 Uhr
"Herr_Berlin_32_super_latte" leckt gerade Mrs_megageil bei
N 51° 52,845 E 010° 34,027

12.11.2011 - 23:25 : 27 Uhr
"Joy_Lüstling" stößt zu "Herr_Berlin_32_super_latte" und Mrs_megageil bei
N 51° 52,845 E 010° 34,027


<< Navigieren >> << Zoomen >> << Mitmachanfrage stellen >>



*haumichwech*


also wir brauch so ein navi nicht. und wenn wir eine info unterwegs möchten, dann bemühen wir google und co *g*
Find ich gut
Endlich mal etwas
was die Welt vielleicht nicht braucht
ich aber mit Sicherheit nutzen werde.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oje oje, manchmal habe ich das Gefühl, wir können unseren Technikrückstand nie wieder aufholen. Wir haben nämlich überhaupt kein Navi. Ich habe den guten alten Falk-Plan im Handschuhfach und wenn wir von unseren Dorf in die große weite frivole Welt nach Hamburg fahren, dann gucke ich vorher nach, wo es langgeht.

Das ist dann irgendwie schon ein kleines Abenteuer, überhaupt den Weg zu finden. Da kann man dann einen Film drehen, ich am Steuer und unsere sie an der Karte. Ähm Schatz, ich glaube du hättest da eben abbiegen müssen.

Grundsätzlich ist so ein erotischer Wegweiser bestimmt in einigen Situationen ganz sinnvoll. Man kann sich das Leben ja ohne Handy heute auch nicht mehr vorstellen.

Wenn man das mal weiter spinnt, dann gibt „Mann“ da seine Vorlieben und den Typ Frau ein, den man mag und dann führt das Navi einen zu seiner Lieblingsfrau. Hihi, blöde nur, wenn die eigne Frau das Teil so manipuliert, dass „Mann“ am Ende wieder bei seiner eigenen Frau und vor der eigenen Haustür landet.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
*********er_77 Mann
2 Beiträge
Für android!
Hi für Android gibts gutes App einfach mal im Market Erotic Navi (läuft auf google-maps basis) schauen läuft gut auf Smartphones und Tabs .Bestimmt gibts es das auch inzwischen im Appstore. Mfg jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.