Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHAUM PARTY IM BBB - Koblenz - 30.12.2011

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
SCHAUM PARTY IM BBB - Koblenz - 30.12.2011
SCHAUM PARTY IM BBB
Ab 23:00 Uhr geht die SAUSE los....

Koblenz, Rheinland - Pfalz
30.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SCHAUM PARTY IM BBB

Freitag, 30. Dezember
Vor dem Jahreswechsel lassen wir es noch mal
RICHTIG KRACHEN !!!
SCHAUM-PARTY IM BBB
Ab 23:00 Uhr geht die SAUSE los...
WER IST MIT DABEI ???

Diese Nacht darf keiner verpassen....

Im SCHAUM steckt die EROTISCHE MACHT !!!!
Hallo liebe Swingergemeinde...
...würde mich freuen wenn sich evtl eine Mitfahrgelegenheit zur Schaumparty bieten würde, bin natürlich bereit was zum Sprit dazuzugeben *g*
****le6 Mann
80 Beiträge
Freitag-ziemlich tabulos..
Huhu.Habe vor am Freitag mal ins Big.-B. zu gehen.Vielleicht findet sich ein Paar-Frau die Lust auf ziemlich tabulose Spiel mit einem Singelmann haben??ß.Gerne vorher kurzer Pn. Tausch.
**bi Frau
390 Beiträge
nachdem es das letzte mal sooooo geil war,
sind wir diesesmal wieder mit einer truppe von 20 leuten dabei.

ist einfach eine klasse sache.

lg pebi
Pepi@ daher erschein ich...
extra aus dem Schwabenländle ..da ihr so Werbung gemacht habt und ich weiß auf euren Geschmack ist verlaß...und gehör zu dem 20ig Köpfigen Fanclub *freu*..bis morgen..dann schlupf ich rein!!
Am voraben von Sylvester?
Hallo an die Gemeinde, ist denn morgen wirklich was los?
Kann nicht glauben dass ein Fanclub von 20 Leuten anreisen wird?
Als fans von den cda schaumpartys im le glamour, reitzt es uns auch noch einmal vor neujahr gas zu geben...
Glg
******604 Paar
1.510 Beiträge
@jejo
Ja, da kommen morgen 20 Leute aus einem anderen Forum zur Schaumparty. Wir gehören auch dazu.
Es wird wohl eine recht gut besuchte Schaumparty. *freu2*
**bi Frau
390 Beiträge
hallo @**Jo


inzwischen sind wir aus unserem forum eher 25 personen.

und verlass dich drauf, morgen gibts richtig party.
habe eher angst das silvester dann eher langweilig wird.

lg pe
von pebi
Hallo, dann sollen sich die Paare mal hier anmelden die kommen werden, um hier mal etwas Stimmung zu machen *g*
******604 Paar
1.510 Beiträge
Nicht jeder der bei "uns" im Forum Mitglied ist, ist auch im Joyclub.
Klingt unglaublich, ist aber so. *g*
Wir haben uns hier ja auch schon angemeldet.
Ist das ein Geheimforum?
******604 Paar
1.510 Beiträge
Nein natürlich nicht.
Wenn ihr/du heute Abend erscheinen solltet, sprich uns doch einfach darauf an.
Ok, man schaut immer die anmeldeliste um zu sehen ob was los ist. Ist vieleicht ein fehler. Wir waren noch nie im bbb, wollen nur wissen wie viele leute plus minus anwesend sein werden...
Lg
******604 Paar
1.510 Beiträge
Es ist bestimmt kein Fehler erst mal in die Anmeldeliste zu sehen. Das machen wir auch.
Voll wird es auf jeden Fall.Und unseren Spaß haben wir im BBB noch immer gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.