Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Reizvoll oder absurd?87
Folgendes Szenario. Was meint ihr dazu? Machbar? Reizvoll oder zu…
zum Thema
Erotik ohne Personen?37
Gestern haben wir seid langem mal wieder versucht Erotik via Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik der anderen Art...

Erotik der anderen Art...
Diese Bilder und deren Aussage sind ganz sicher nicht jedermanns Geschmack, aber auch diese Art der erotischen Darstellung erscheint mir sehr reizvoll.
Entstanden sind die Bilder ohne zusätzliche Lichtquellen, um die Stimmung nicht "totzublitzen" nutzte ich nur die vorhandene sehr spärliche rote Beleuchtung...

LG, Ralph...
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Hallo Ralph,
auf was für Jungfrauen Opferungspartys treibst du dich den rum *fiesgrins* ?
Deine Wahl keinen Blitz zu benutzen war bestimmt die richtige Entscheidung und das Motiv ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack aber es hebt sich eindeutig aus der Masse hervor. Daher trifft es meinen Geschmack. Daher Daumen hoch für diese Bilder *top*
Eine Zeile aus einem Lied „ Das ist das Tier in mir, das meine Sinne leitet“ passt irgend wie ganz gutzu den Bilder *cool*
@Gordon_N
...ich glaube nicht, das dort eine "Jungfrau" anwesend war und geopfert wurde auch niemand, es geht allen Beteiligten noch ganz gut!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG, Ralph...
Ich finde
diese aufnahmen auch sehr gut.
es gibt anlass darüber nachzudenken.
sehr schön.
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
die gruselige
stimmung sehr schön eingefangen... gefällt uns...
mir gefallen diese "düsteren" bilder sehr sehr gut.
ich bin eh so´n heimlicher vampir, horror, satansmessen fan:-)
durch das weglassen des blitzes wird die düstere stimmung noch verstärkt.
das rot kommt auch sehr schön durch.
ich wünsche mir,dass mir solche aufnahmen demnächst auch gelingen.
******eak Mann
803 Beiträge
Hossa... welch nett anzuschauenden Bilder...die sind ja richtig (wie sagt man so schön???) sexy...

Aber wir sagen ja eh immer...Ralph...Hut ab vor deinen Fotos...

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
@*****eak


Na dann sag ich doch nocmal gaaanz lüüüb DANKE, für euer dickes Kompliment!!! *freu*


ggLG, Ralph...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Tolle Bilder - wirken mysteriös und unheilvoll ... ein kleiner Schauer läuft über den Rücken ...

Mit Blitz wäre der Effekt verloren gegangen.

Liebe Grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.