Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

backside...

backside...
die weibliche Schönheit muss sich nicht immer nackt offenbaren...

LG, Ralph...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wow, sehr ausdrucksstarkes Foto! Harmonisch in Szene gesetzt!
******iva Frau
2.842 Beiträge
richtig....dieses bild mag ich sehr...warum...*gruebel*...es passt halt..einfach schön anzuschauen für`s technische sind andere zuständig. *blume*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Trotzdem..
Das Foto ist durchaus gelungen.*bravo* Trotzdem würde etwas Nacktheit dem innerlichen Verbindungsaufbau zur anal-emotionalen Ebene der Wahrnehmung helfen. *lach*
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Erotik ist nicht zwingend gleich nackt. Hast das Licht schön gesetzt, so dass Lust auf mehr (Bilder) entsteht.

vg
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
so war das sicherlich nicht gedacht...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das erste Bild finde ich sehr schön vom Licht gelöst und wenn man erotische Bilder auch ohne nackte Tatsachen hinbekommt finde ich das wesentlich kreativer als umgekehrt.

Wirklich schick !

Das zweite Bild hat weder technisch noch inhaltlich irgendetwas mit diesem Thread zu tun. Denke da liegt ein akutes Aufmerksamkeitsdefizitproblem vor, wenn man so wahllos seinen Hintern in jeden Thread klatscht.

LG MK
kritik kann man
auch definitiv weniger gehässig ausdrücken.
für mich steht fest: 1. bild schön, aber subjektiv mag ich die komposition mit blondierten haaren und vasen nicht.
2. bild wunderschön, weil es mir immer spaß macht, schöne proportionen zu sehen und schöne haut, auch die bildkomposition gefällt mir.
Das war wohl wirklich der falsche Thread.

Sorry!
mehr ...
... von diesen herrlichen Bildern - mir gefallen sie sehr !
******977 Mann
84 Beiträge
also...
zum ersten bild........ WOW!!!!

das zweite bild ist auch schick, aber am thema vorbei *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Passt trotzdem. (@eroticpassion)
In meiner Ansicht ist das Bild von eroticpassion doch passend, weil es

a) eine andere Perspektive auf "angezogen" zur Schau stellt.
b) einen klaren Draht zur anal-emotionalen Seite des Betrachters herstellt.
c) einen hübschen, femininen Hintern zeigt.

*zig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
zwei Pix? bin ich blind, ich seh nur eins *nixweiss*


... und da finde ich die Tapete recht chic *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.