Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhosen

**********y1612 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Unterhosen
Hoi,
Ich muss jetztmal eine Frage stellen:

Bin ich der Einzigste, der enge Unterhosen (nicht nur Dessous,sondern auch Panties etc) sehr Sexy findet ?


Ich finde es einfach geil, wenn meine Freundin mit ihren Engen "Höschen" ins Schlafzimmer kommt, wo man wirklich nichts "übersehen" kann.

So What about you *ggg*


Grüße
HCB1612
********chen Frau
167 Beiträge
Hab davon auch welche im Schrank und trage sie auch gerne.

Dürfen nur nicht wie Oma-Schlüpper aussehen.. *gg*
****gy Mann
52 Beiträge
am schönsten und geilsten sind doch schöne enge hotpants
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
eng ist immer schön.
denn wie heist es noch so schön?
eng ist ein dehnbarer begriff.

nur meiner meinung nach sollte man wenn man eng trägt auch die figur dazu haben.

ich trage selber gerne enge sachen... z.b. retros die tirisch eng anliegen.
, mag es nicht so wenns beim laufen so rumschlackert. und frauen mögen es wenn ein kerl nen knackigen ars.. hat.

liebe grüsse
absolut heiß
meine süße hat auch welche sieht wirklich geil aus, steh aber mehr auf strings kann nicht wirklich sagen warum.

vielleicht weil es ihren geilen po so sehr betont?!?
*hotlady2*

have fun!
******e23 Mann
9 Beiträge
beides
es gibt panties die sehen einfach hammer aus aber wenn mich meine süsse mit nem sexie string überrascht ist es auch erregend. noch geiler ist wenn sie mir sagt, ich trag nichts drunter. das ist das beste. dann weiss sie das was passiert, das geht nicht anders
******e23 Mann
9 Beiträge
beides
es gibt panties die sehen einfach hammer aus aber wenn mich meine süsse mit nem sexie string überrascht ist es auch erregend. noch geiler ist wenn sie mir sagt, ich trag nichts drunter. das ist das beste. dann weiss sie das was passiert, das geht nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.