Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOO-PARTY - Mönchengladbach - 19.11.2011

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller 
TATTOO-PARTY - Mönchengladbach - 19.11.2011
TATTOO-PARTY
TATTOO-PARTY

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
TATTOO-PARTY

Feiert mit uns eine Party in besonderer Atmosphäre.

Wir haben heute einen Künstler eingeladen, der Euch schöne Körper-Tattoo´s spüht.

Wer möchte kann sich dieses auch bildlich festhalten lassen. Bitte, bringt einen Stick für die Fotos mit.

Wir freuen uns auf viele besprühte und gut gelaunte Gäste.
*******ion Paar
181 Beiträge
Wir 2
Tatoo Party hört sich gut an, wir hoffen Samstag kommen zu können *pimper*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
;-)
Und wir freuen uns auf das, was uns da erwartet. Sind GERNE wieder bei Dir, liebe Biggi *zwinker*
*kuss*
Helga und Josef
Kommen können
Vorredner: kommen können , könnte man auch falsch verstehen *g*
***ot Paar
13 Beiträge
Kommen können
Wir kommen zum kommen mit einen Solo der mitkommt wenn er es schaft zukommen,sollte er nicht kommen braucht er auch nicht mehr mitkommen *bananen*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
kommen können
das wollen wir auch, so oft wie es geht wenns passt *zwinker* GRINS!
Wer kommt denn nicht gern bei Biggi?!
GRINS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.