Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Ex meldet sich wieder und will nur Sex...48
Hey zusammen. hatte im letzte SOmmer ne Sexbeziehung zu nem 13-Jahren…
zum Thema
SEX mit EX oder wieder mehr?67
Sicherlich habt ihr das alle schon mal erlebt. Eine gescheiterte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex meldet sich seit 2 ständig wieder - was will Sie ?

@Ben_1
laut deinem Profil scheinst du ja nicht der dümmste zu sein....

Wenn ich aber deine Frage hier lese frage ich mich doch, ob es da nicht einen kleinen Mangel gibt. *zwinker*

Wie kann man wegen so einem Problemchen einen "Fred" aufmachen und in allem ernst hier die Leute Fragen was man davon halten bez. was man nun machen soll.

Mal ehrlich, wie so fragst du sie beim nächsten Kaffee nicht direkt selber?

Dann musst du nicht mehr Wehrweisen, spekulieren ect.

Ganz ehrlich das ist doch ein Witz.

Wenn wir schon beim spekulieren sind, kann es doch einfach nur sein, das sie in der neuen Stadt noch zu wenig Bekannte hat und sie durch dich vielleicht neue Menschen kennen lernen will?

Aber ehrlich hab ein Arsch in der Hose und Frag sie selbst!

Sorry für meine direkte Antwort, aber manchmal denk ich mir, Probleme haben die Menschen *nein*

Lieber Gruss

amedisli
Klare Ansagen
Ich bin ja mal eine Frau, die auf klare Ansagen steht und wenn ich mit jmd anbändeln würde..vermehrt den Kontakt suche etc und sich dann gewissen Gedanken beim Gegenüber entwickeln, der dann auch noch verwirrt ist, dann würde ich es bevorzugen das er mich darüber in Kenntnis setzt.

a) Glaskugeln sind aus, b) hellsehen wird sie nicht können und c) was wäre daran peinlich klare Grenzen zu ziehen.

Ich denke es gab Gründe wieso die Beziehung in die Brüche gingen und weshalb sollte man das nicht ansprechen. Wenn da jmd in deinem Kopf schwirrt, dann sag es ihr.

Für mich sind klare Gespräche sehr wichtig als das rumeiern weil man den Leuten nur vor und nicht in den Kopf gucken kann.

Also nur keine Scheu wenn du ihr deine Gedanken sagst und das du darüber verwirrt bist weshalb sie gerade so reagiert. Hab nur Mut *zwinker* sie wird dir scho nicht den Kopf abreißen und außerdem vlt hast du dich ja auch getäuscht und dann kann die "freundschaftliche" Basis doch erhalten werden.

Ehrlichkeit und Offenheit wären bei mir das A und O *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ehrlichkeit und Offenheit wären bei mir das A und O *g*
Genau so sieht´s aus.
Dieses Rumgeier ist nämlich voll für´n Arsch und einer guten Freundschaft sicher nicht zuträglich...*nein*
Sei ein Mann und frag das Weib ,was es will....und winde dich nicht wie ein Wurm.Es sei denn,du geniesst ihr Werben eigentlich und windest dich hier nur zum Schein...*fiesgrins*

LG,Eva
Was...
wollte sie denn nun??

*smile*
*****hre Mann
92 Beiträge
Freundschaft
Mir scheint, wenn sie "nur auf Freundschaft" aus ist, wäre dir das ganz lieb?
Wenn dem so ist, dann zeig, dass du es wert bist, als Freund geadelt zu werden - durch Offenheit und Klarheit. Denn zu einer Freundschaft gehört zu allererst auch Vertrauen und Ehrlichkeit.
Rede offen über deine Bedenken/Gedanken, dann wird sich zeigen, ob sie Freundschaft (Offenheit/Ehrlichkeit) will, ob sie nur mit dir spielt (vielleicht ne alte Rechung offen?), oder ob sie wirklich was Ernsteres anfangen möchte. Danach kannst du klare Entscheidungen treffen.
Menno....ist des echt so schwierig???
LG und viel Spaß!
Die Antwort ...
... war doch eigtl. klar. Würdet ihr sagen "Oh schade ich hätte gern wieder ...." *zwinker* natürlich nicht. Mal sehen ob sie sich in Zukunft noch melden wird oder nicht.

Danke an alle sinnvolle Beiträge.

Thread kann auch geschlossen werden. Nicht dass sich noch mehr Leute darüber Gedanken machen ob diese Frage jetzt überflüssig war oder nicht und eventuell kostbarer und knapper Speicher in irgendeinem Server am Ende der Welt dadurch verschwendet wurde. An all diejenigen es tut mir Leid.... *panik*

Bis denne
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heee, jetzt wollen wir aber auch die Auflösung wissen *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@TE
Da zeigt sich´s wiedermal...
Typischer Fall von Schnarchnase bist du...*roll*
Eine,die sich wahrscheinlich ins Fäustchen lacht,wieviele Leute sie mit ihrem Schwachsinn beschäftigt hat.....

Wahrscheinlich gibt´s die doofe Ex nichtmal und du hast uns hier alle zum Obst gemacht....
*undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh Gott...und selbst wenn...steht doch jedem frei hier zu posten und auch drauf zu antworten....


zum apfel greif und mampf
******rot Frau
13.146 Beiträge
auf Wunsch des TE schliessen wir an dieser Stelle
*geschlossen*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.