Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Bondage unter der Kleidung bei Männern4
Ich suche schon seit langem ein selbst bondage thema bei männer aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage unter der Kleidung? (bei Männern)

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Bondage unter der Kleidung? (bei Männern)
hallo ich würde mich gerne mal selber eine fesselung anlegen die ich aber unter der kleidung anziehen kann kennt ihr da welche ?? ich habe in den ganzen foren nur selfbondage bei frauen gesehen! mich würde auch generell selfbondage bei männern interessiren ! aber halt am meisten unter der kleidug damit mit z.B. auch wenn man essen geht was davon hatt oder wenn man joggen geht es kann auch was ziehen *gg*

ich würde mich ünr antworten sehr freuen
******_rp Mann
226 Beiträge
recht hast du
HI,
ich find sowas auch immer nur für Frauen würde mich aber auch mal für uns Männer interessieren. Kann dir also leider nciht weiterheolfen werde das Forum aber weiter verfolgen, damit cih falls gute antworten komme, diese auch ja nicht verpasse *g*
dev. gruß salvea
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Schau mal da....
Self Bondage
Selfbondage

vielleicht findest du das gesuchte.

Gruss

Faust (die weibliche)
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
naja ch habe die link smal durschucht aber nix für männer gefunden ! habb ich es nur überlesen oder steht da nix für männer drinene ? naj ich freu mich schon auf weitere ideen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das ist total geil!!!!!!!
hab das auch mal gemacht. Bin mit abgebundenen Brüsten rausgegangen. Erstmal nur zum Briefkasten leeren und dann sogar mal zum einkaufen. War voll geil unter dem Pullover meine abgebunden empfindsamen Brüste zu spüren unter all den Leuten *g*
bondage unter der kleidung
da solltest du mal deine phantasie spielen lassen und einfach mal mit etwas einfachen anfangen u wirst merke ob es dich reitzt und wenn ja steigerst du es halt weiter bis zu deiner persönlichen grenze. ich selbst habe auch so angefangen und gehe jetzt sogar mit teil sehr bizarrer fesselung unter menschen sehr zum wohlwollen meiner frau sie findet sowas richtig geil
****es Mann
1.031 Beiträge
Vorlage
Hier eine kleine Vorlage habe dies zwar bei einer Frau angelegt ist aber für Männer genauso Brauchbar.
Du kannst ihr auch noch das Glied abbinden die Schwierigkeit liegt im gehen da die Beine eingebunden sind.


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
******oth Frau
15 Beiträge
ich habe in den ganzen foren nur selfbondage bei frauen gesehen! mich würde auch generell selfbondage bei männern interessiren !

Hm. Was hindert dich daran, die gezeigten Selfbondages bei dir anzulegen? Ist doch vollkommen schnuppe ob du dabei Männlein oder Weiblein bist. Gut du kannst dir (vermutlich) nicht die Brüste dabei abbinden aber wenn du sie ordentlich straff machst, kannst du auch ein "gutes Gefühl" damit haben...

Oder geht es dir eher um Sch.... -Bondage?

LG Ashtaroth
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

ich hab mir mal mit einem Seidentuch den ganzen Tag Schw. und H. abgebunden, bin Berufskraftfahrer, war schon ein geiles Gefühl aber ich denke man muss damit sehr vorsichtig sein, was das unten abbinden betrifft!

Grüßle aus BW
warum?
warum muss man den da sehr vorsichtig sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.