Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?272
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
zum Thema
Erfahrungsbericht Erdbeermund Mendig4
Wer war schon mal im Erdbeermund in Mendig. Wie ist es dort?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edbeermund in Mendig

Edbeermund in Mendig
Wie ist der Edbeermund in Mendig?
Wann ist da was los?
Wer hat da schon Erfahrung gesammelt?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
jetzt war ich ja baff
denn ich war auch schon in Mendig im Erdbeermund.
Allerdings waren mein Mann und ich da um einige nette Sachen zu kaufen.
Was genau hast du denn mit deiner Frage gemeint?
Haben die denn da bestimmt Termine?
Jetzt bin ich ja echt neugierig.
Blackangel36
Erdbeermund
Ich möchte gerne wissen an welchen Tagen im Kino - Bereich etwas los ist. Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt? Ich kann mir vorstellen das da bestimmt eine gute Stimmung aufkommt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Waren jetzt schon einige male im erdbeermund und jedes mal war da so richtig tote Hose. Vieleicht waren auch wir an den falschen Tagen da.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wann und was
ist denn da los?
Da wohnt man ganz in der Nähe und weiss doch nicht bescheid.
Ist jetzt keine verar....., ich weiss es wirklich nicht.
Freue mich über eure Antworten.
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
das irriitiert mich jetzt ein bisschen.
meine freundin fragte mich, ob wir mal zum erdbeermund nach köln fahren. das wäre ein riesiger sexshop über 2 etagen. soll wohl in der innenstadt von köln sein, direkt gegenüber vom kaufhof.
hmm, da muss ich noch mal nachfragen.
Schau mal nach: http://www.erdbeermund-online.de/mendig.htm
Sie werben mit einem Erlebnis Kino,hört sich doch gut an oder?
Ist vieleicht noch nicht so bekannt in der Gegend.
Erdbeermund in Köln ?
Hallo Spielluder...

Erdbeermund in Köln gegenüber Kaufhof ?
Hmmm gibt in Köln mehr als einen Kaufhof,
Aber ich vermute eine Verwechselung oder
die Info kommt aus der Gerüchteküche.....

Kenne solche "Einrichtungen" zwar nicht
weil ich da nicht dran interessiert bin,
aber kenne Köln recht gut da ich ja zw.
Bonn und Köln wohne.
Bei keinem Kölner Kaufhof ist gegenüber
oder in der Nähe etwas ähnliches vorhanden..
--
Aber vielleicht ist ja tatsächlich etwas ganz Neues
dort was ich nicht kenne. Daher bitte alle KÖLN-INSIDER
mal einen Kommentar hier anfüüüüügen... wenn ich mich irren sollte..

Danke H.P.
******740 Paar
3 Beiträge
Wir kennen nur den ERDBEERMUND in Mendig (direkt an der Autobahnabfahrt zur berühmten Abkürzung, hinter Mc D.)

Waren auch schon ein paar mal dort. Ist aber bisher nur tote Hose gewesen.
Erdbeermund Mendig
Hallo Zusammen.

Wohne zwar in Köln, komme aber beruflich öfters mal über die A 61 und lege dann nen Zwischenstopp im Erdbeermund ein. Leider kann ich nur bestätigen, dass zu den Zeiten nie richtig was los war. Eigentlich schade, da die Location sehr schön und auch sauber ist. Sollten die Flaute mal beenden und uns alle dort treffen. Dann ist da bestimmt der Teufel los *zwinker* Was haltet Ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
Thorsten
Mal angeschaut
Bei unserem Wochenendtrip haben wir die Abkürzung Mendig - Mayen genommen und eine kleine Rast eingelegt beim Erdbeermund. Neber der Shell Tankstelle und dem MC Donalds befindet sich das Kino mit dem Sex Store. Mitten in der Pampa, ein nüchterner Bau, steril, jedoch gut sortiert für die ländliche Umgebung (sorry, Hamburg verwöhnt eben). Das Kino haben wir nicht besucht, es sah auch sehr sehr leer aus, wenn man die vielen leeren Parkplätze betrachtet hat.
Immer zur falschen Zeit ;-(
Hallo deepblue.

Hättet Ihr vorher bescheid gegeben, dass Ihr nen Abstecher in den Erdbeermund macht, wären die Parkplätze wohl nicht so leer geblieben *g* . Bei so ner heißen Frau hätte ich auch gern nen Blick riskiert, oder zwei, oder ...

Gruß,
Thorsten
Hallo zusammen,

ich war letzten Freitag auch mal im Erdbeermund in Mendig. Hatte vorher gar nicht gewusst, dass es den Laden gibt. Bin sonst immer in den einschlägigen Locations in KO oder NR unterwegs ..
Erdbeermund-Kino ist ganz ok, noch recht neu und daher auch noch sehr sauber. Aber 12 Euro Eintritt ist des Guten dann doch zuviel.
Zudem ist nichts los gewesen gegen 17:00 Uhr. 2-3 gelangweilte Herren, sonst nichts. *snief*
Am Abend ab 21:00 Uhr war Pärchenabend. Vielleicht ging da mehr ab...

Vielleicht kann auch jemand mal davon berichten hier.. *baeh*

asparagus
Mal wieder lust auf Kino???????????
Hallo
Ich weiß garnicht was Ihr wollt, ist doch schön wenn nicht zuviele Männer dort sind. Ich war mit meinem Schatz auch schon dort und wir hatten unseren Spaß. Ich als Frau fühle mich in einem Kino was nicht so überfüllt ist wohler , kann mich dann so richtig fallen lassen.

Weiß jemand, wann in Mendig ,die Abende für Paare sind?

Oder wie die Öffnungszeiten sind?

Das Kino war sehr sauber und die 12 € gibt man auch sonst aus.
Vieleicht sieht mann sich ja mal dort. *baeh*
****i27 Mann
3 Beiträge
Erdbeermund
Hi, kenne das Erdbeermund in Mendig bisher auch nur aus dem Laden. Aber habe auch gehört, dass da im Kino nur tote Hose ist. Aus dem Parkplatz kann man allerdings nicht schließen. Viele Parken beim MC oder Shell. Gibt es noch ähnliche gute Locations in Koblenz oder Neuwied und wann ist das was los?
Erdbeermund mir hats gefallen
Hallo
Wollte mal was positives über denn Erdbeermund in Mendig schreiben.
War am ersten Samstag im Monat mit meinem Schatz dort.
Jeden ersten und dritten Samstag ab 20 Uhr ist dort für Paare geöffnet.
Es war sehr sauber und alls wir dort waren ging es schon ganz schön zur Sache.Es hat richtig spaß gemacht zu zu schauen und auch selbst aktiv zu sein.Man hat dort alle möglichkeiten.Jeder weiß um was es geht und man kann sich aussuchen ob und mit wem man aktiv sein will.Werde am Samstag wieder mal vorbei schauen vieleicht hat ja jemand Lust auch vorbei zu kommen????????????????
*lol*
*******ide Mann
291 Beiträge
hallo,
schön auch mal was nettes von dort zu lesen.
Wie ist das Kino denn aufgeteilt, gibt es mehrere Räume und Möglichkeiten oder nur Sitze?
Wäre schön wenn uns das mal jemand erklären könnte.
Danke schon mal
Das interessiert...
...mich jetzt aber auch.
Wir waren auch nur zum Einkaufen im Shop aber noch nicht im Kino, weil wir viel zu verklemmt sind, glaube ich.
Aber wenn es dort nett ist am Pärchensamstag,dann..... *zwinker*
Erdbeermund wie ich ihn sehe
Es ist ein großer Sexshop, um ins Kino zu kommen muß man durch eine Drehtüre gehen.Das Kino hat mehrere kleine Räüme.In einem Raum sind ein paar Sitze und eine liege Fläche auf der man sich vergnügen kann.Dann gibt es noch einen Raum dort sind zwei Sitzbänke denn Raum kann man verschließen wenn man ungestört sein möchte.Durch Gitter kann man von außen sehen was in dem Raum pasiert.Es gibt noch einen dunkel Raum mit Stangen für was die auch immer sein mögen.Dann gibt es noch einen Raum mit ein paar Sitzen.Die Gänge sind alle offen und überall laufen Sexfilme.Überall stehen Bildschirme und es gibt einige Stehtische.Man kann sich überall frei bewegen und seiner Fantasie freien lauf lasen.Für Paare denen Herrenüberschuß zuviel ist sind die Paarabende ideal find ich.
Ich war erst einmal da und bin schon gespant wie es das nächste mal ist. *lol*
*******ide Mann
291 Beiträge
danke,
jetzt kann man sich doch schon mal ein Bild machen wie es da aufgeteilt ist und sich überlegen ob sich der Weg lohnt, kennen bisher nur das 18plus in Rheinböllen, was aber noch weiter weg ist.
Danke für die Nachricht
*******ion Paar
166 Beiträge
erdeeermund mendig
also dann geben wir auch mal unseren senf dazu!sind seit heute neu auf der seite und da sind wir auch direkt auf den beitrag vom erdbeermund gestoßrn!also wir fahren auch öfters auf die paareabende und uns gefällt es dort immer sehr gut!gestern war dort auch richtig viel los es waren so ca.12 nette paare da!na ja soviel dazu *zwinker*


lg grüße r+s
dem können wir nur zustimmen, was das Paar2534 geschrieben
hat. Wir waren auch anwesend.
War toll erotisch und g....!
*******ide Mann
291 Beiträge
Scheint gut zu sein
ist das dann aber nicht zu voll, wenn sich da soviele Paare tummeln?
Dürfen an den Tagen auch einzelne Herren ins Kino oder nur Paare?
Eine angenehme Mischung von beidem wäre eigentlich ideal.....
Vielleicht sieht man sich ja mal dort,
LG, wwwirbeide
Erdbeermund Mendig
Hallo
Männer dürfen an diesem Abend nicht ins Kino.
Sicherlich wäre eine gesunde Mischung nicht schlecht,aber das gibt es nicht. Sonst sind meistens nur Männer dort und die ,sind manchmal nicht einfühlsam ( manchmal lästig ).Paare sieht man eher selten.Was störend ist das jeder mit einer Zigarette durch die Gegend läuft.Oder noch schlimmer Männer im Jogginganzug rein gelassen werden.Die Paare kommen und gehen das verteilt sich auf denn Abend.Wie gesagt Paarabende gefallen mir persöhnlich besser.Obwohl ich es auch gerne mit zwei Männern treibe.
*lol* *lol*
Hausfreund mitbringen
Mmmh, das nur Paare reindürfen ist schade. Aber andererseits auch erständlich, wenn die Mäner die da rumlaufen merkwürdige Gestalten sind.

Wäre es denn vielleicht möglich, dass ein Paar seinen Hausfreund mitbringt oder sich dort direkt mit einem Mann verabredet. Dann besteht doch die Gefahr nicht. Geht das in Mendig?

SPANNENDE Grüße
Carl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.