Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Mendig Erfahrungen?!?272
Könnt ihr uns was über Erdbeermund Mendig sagen würde uns…
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edbeermund in Mendig

Wir haben
evtl. vor am nächsten Samstag zum Pärchenabend in den Erdbeermund Mendig zufahren.

Da wir dort seit einiger Zeit nicht mehr waren, würde es uns interessieren ob in der letzten Zeit dort etwas los war? Bzw. sich etwas geändert hat.

Waren letzten Samstag im Erdbeermund Koblenz und waren von diesem Pärchenabend nicht so begeistert. Gegen 24 Uhr waren wir fast alleine dort.

Vielleicht haben ja noch andere Paare vor, am nächsten Samstag, in Mendig aufzuschlagen.

LG NiNat
Ok,
noch ein Versuch, mit der Frage, ob heute Abend noch andere Pärchen im Erdbeermund Mendig sind?! ; )

LG NiNat
*******r66 Paar
6 Beiträge
heute nicht, aber beim nächsten mal wollen wir auch dort sein. cieleicht schaut ihr dann ja nochmal vorbei
Könnt
euch ja in diesem Forum in zwei Wochen melden.

Wenn es die Zeit und Lust zulässt sind wir vemutl. da.

LG NiNat
*******r66 Paar
6 Beiträge
Machen wir gerne. Wir melden uns, wenn wir dort sind
*****432 Paar
1 Beitrag
wir werden
am karfreitag mal dorthinfahren...... in erster linie mal zum shoppen *zwinker*
mal schaun was sich noch dort ergibt *g*
******ie1 Mann
175 Beiträge
Na, ob die am heiligen Karfreitag geöffnet haben...?

Ich wäre skeptisch und würde lieber vorher mal nachfragen.

Noch vor einigen Jahren hatten nicht mal die Kneipen an diesem trostlosen Tag auf, geschweige denn so einschlägige Etablissements wie ein Erotikshop..

kastanie
Heute in Mendig
Hallo,
ich wollte heute mal nach Mendig zum Erdbeermund fahren. Hatte eigentlich vor nach Köln ins Dr. Müller zu fahren aber da ist ja heute Pärchenabend und ich bin im Mom leider alleine unterwegs.
Kann mir jemand sagen ob in Mendig in letzter Zeit was los war, besonders auch unter der Woche? Hab ehrlich gesagt keine Lust, dass da nachher 20 Kerle rumlaufen und kein einziges Pärchen oder einzelne Frauen.
Liebe Grüße labestia
*******r66 Paar
6 Beiträge
Neuer Versuch
Wir wollen mal einen neuen Versuch starten, und am nächsten Paareabend im Erdbeermund vorbeischauen. Vieleicht trifft man sich ja zufällig
Paareabend
Schade dass da so wenig los ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.