Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bondage Model M|W|X im raum BONN|KÖLN1
Servus, Wir suchen für unser Unternehmen Model, die sich in Genre…
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell schlanker erscheinen lassen

**ZG Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Modell schlanker erscheinen lassen
Könnt Ihr mir Tips geben, wie man ein etwas weiblicheres Modell fotografisch schlanker erscheinen lassen kann, z.B. durch entspr. Posen oder Hilfsmittel, Aufnahmeperspektiven?! Hab da nämlich so einen Problemauftrag!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
in Fließrichtung des Körpers fotographieren. Ähnlich wie bei "Vertäfelung einer Decke: Latten quer macht den raum breit und Latten längs macht den Raum schmal.

MD

(vgl, Shooting mit Nora in meinem Profil Kf-Größe 44-46)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mit der Optik lügen ;-)
einfache Lösung: fotografieren mit Weitwinkel und dann wie Magic schon ausführte.

Michael
(er von Trout)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Fototechnisch haben meine beiden Vorredner ja schon Tipps gegeben ... als Alternative wäre eben in der Bildverarbeitung noch die Möglichkeit zum "skalieren" ... also Höhe und Breite ein wenig "unproportional" zu ändern.

Aber ob es wirklich Sinn macht, etwas "schlank" zu fotografieren ...
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
verflüssigen
... und wenn es nur ein paar Körperstellen sein sollen versuch mal den "Verflüssigen-Filter" (PS) ...
schattenspiel
lass doch die eine körperhälfte in dunkelheit tauchen
Eine Anregung von einem Laien:
Man kann auch schöne Effekte mit Stoffen erzielen, die die Problemzonen zufällig mal verdecken. Ansonsten frage ich mich warum man etwas schlank fotografieren sollte. Wenn Leonado so gedacht hätte, dann hätte er die Mona Lisa als Banner gemalt und das wäre nun wirklich schade (meine Meinung). Wie bei der besagten Frau auf Leinwand ist auch bei der Fotografie einiges an Erotik mit ausstrahlung zu erzielen.
Grüße von der Packeisgrenze, wir gehen wieder Eisbären jagen.
Optik
ich dachte immer, ein tele macht schlank???
*roll*
hat jemand erfahrung?
*zwinker*
bin übrigens kein freund von brachialen eingriffen in bilder, so mittels skalieren. ich stelle mir vor, daß man die leute nachher schlecht wieder erkennt.
*lol*
lg
huuja
Die Sklavin
****inR Mann
52 Beiträge
Nicht das Tele ...
... bestimmt die Wirkung sondern die Perspektive.
schlanker!!
Ist nicht in den meisten Fällen jeder Körper schön,

Man sollte nur die positiven Körperdtails mit dem richtigen Licht in Szene setzten.

Auch runde Formen können sehr ästhetisch sein!

VG aus Aachen
Bernd Müller
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Frontallicht: macht dick
Seitenlicht + Streiflicht: macht schlanker

+ Modell strecken lassen

Wenn das Modell "Quadratisch, Praktisch, gut" ist, dann eventuell auf Ausschnitte beschränken, denn jedes Modell hat schöne und nicht so schöne Seiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.