Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|| SCHWARZ - ROT - GOLD ||

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
|| SCHWARZ - ROT - GOLD ||
...das diese Farben nicht nur mit Fussball unterm Arm sexy sein können........seht ihr hier...........

Magicdesire

(untenstehend ein paar Prelayouts zu einer Nationenflaggenserie)
ein bisserl zu unscharf. Sonst geht's.

LG Skye
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...
...das ganze nochmal von vorne........
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
....
...ganz die Handschellen vergessen..................ist ja typisch deutsch.....
Uhi, nun dir mal ein Kompi für Deine Aufnahmen machen möchte. Sie gefallen mir alle samt sehr gut.
*******ady Frau
79 Beiträge
Finde ich sehr sexy...
vor allem der Glanz, der sich wiederspiegelt....

möchte ich auch gerne haben ;-))

Littlelady
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
THX
...das es euch gefällt.......hatte doch glatt noch die hohen Stiefel vergessen...ich Schussel..........;-)
*******ady Frau
79 Beiträge
Du Schussel ;-))
es ist wirklich superscharf... besonders mit Stiefeln...

Lila
**********adine Frau
549 Beiträge
Wow, mein Kompliment, alle Bilder sind super geworden. Gefallen mir! *g*

LG
Nadine
die bilder sind echt super geworden respeckt
*****ppi Mann
83 Beiträge
sie sind...
...patriotisch
...erotisch
...sinnlichkeits (-otisch dem reim zuliebe *ggg* )
...PERFEKT!
sie sind super, das model hat sich noch ziemlich mühe gegeben!

tschoppi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...fein,
dass euch das gefällt......dann hier mal was noch "Angezogeneres"..... (FSK 6)....;-)
@skye.....hoffentlich ist das Model jetzt scharf genug für Dich.....;-)
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Du bist Dutschland ...
Was soll man(n) da sagen ...

Auch wenn ich kein "Fan" von digital bearbeiten oder eingefügten Hintergründen bin ... gefallen mir die Aufnahmen ganz gut, besonders "schwarz-rot-gold-serie1.jpg" und "schwarz-rot-gold-serie6.jpg".

Beim zweiten Bild hättest Du etwas eleganter "bearbeiten" können ...aber ansonsten perfekte Beleuchtung und auch die "Unschärfen" passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Bildern. *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@victorlazlo
Scharfes Auge ! Das zweite Bild muss wirklich überarbeitet werden. Aber THX das es Dir ansonsten gefällt !

MD
****tac Mann
234 Beiträge
Höchst erotisch
Ich muß schon sagen, ich finde alle Bilder höchst erotisch, da darf man gerne Patriot sein
Super Serie
Gratulation zu dieser Serie.

Beim zweiten Bild gefällt mit der Schattenwurf in Rot unter dem Stuhl nicht ganz, weil er sich nicht schlüssig in das schwarz rot gelb (na ja ok: gold) einfügt.

Das 7te Bild hat mir zunächst am besten gefallen und angesprochen. Nach Batrachtung in Originalgröße fehlt mit ein wenig Aufhellung des Gesichtes.

Ansonsten wie gesagt: Ich finde Idee und Umsetzung gut gelungen.


take care,
!Bernd
Ein starkes Stück "Deutschland". Tolle Idee - diese Fotos würden im Ausland einen super Eindruck hinterlassen!
ich gebe dir recht...
eine sehr farbenfrohe serie. wobei ich sw ja nicht verachte:-)
aber die landesfarben in sw darzustellen dürfte auch wohl schwierig sein.

jep, solch ein model würd ich mir für mein discoprojekt wünschen:-))

gruß
marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Gute Idee ...
.. wobei die Bilder qualitativ doch recht unterschiedlich sind .. Schärfenverlauf, Tiefenschärfe etc ... Schwarz rot gold gibt da natürlich auch einiges her. Man stelle sich vor man müsste das für die Flagge der Schweiz machen .. da kämen die Krankenschwestern reihenweise zum erliegen .. smile .. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.