Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Milch aus der Brust70
Seit einiger Zeit kommt Milch aus meinen Brüsten. Ich bin aber nicht…
zum Thema
milch aus den brüsten20
Seit ca juni kommt beim sex milch aus meinen brüsten, wenn man ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch während ihrer "Tage"

*********Evil Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Milch während ihrer "Tage"
Also meine Frau ist nicht schwanger oder in irgendeiner weise krank.
Sie hat anscheihnend eine sehr starke Hormonausschüttung.
D.h. wenn sie Ihre Tage hat schwellen Ihre Brüste an und Milch tritt aus den Milchdrüsen aus.
Nur zur Sicherheit für alle, wir waren beim Arzt und es ist alles in Ordnung.
Uns täte nur interessieren, ob andere auch dieses Phänomen haben.

LG.
Ja
Das hatte ich auch schon ab und an, zwar nicht direkt viel, aber es kam auf jeden Fall etwas Flüssigkeit raus. Solange es nicht unangenehm etc. ist würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen. Und wenn der Frauenarzt sagt alles OK, dann wirds wohl stimmen *g*

LG Sweetangelchen
nein ich(w) kenne das nicht, aber wie schon gesagt solange der arzt sagt das alles ok ist und es ihr/euch nicht unangenehm ist alles ok.
*g*

have fun
habe beides.....
.. schon erlebt. in beiden fällen sagte aber der arzt , das es o.k. wäre und von frau zu frau verschieden....
******ose Frau
1.246 Beiträge
mit milch kenne ich das nicht was ich kenne ist wenn die brustwarze vorne weiß wird als ob milch drin wäre...naja egal was es ist wenn der doc sagt es ist ok dann wirds schon passen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.