Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildert Euren Sex am Fr. 10.11. um 21:00 Uhr

*****all Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Schildert Euren Sex am Fr. 10.11. um 21:00 Uhr
Liebe Community, was haltet Ihr von dem Vorschlag "Sex am Fr. um 21:00 Uhr" zu haben, egal wo und egal mit wem? Mit Eurer Partnerin, Eurem Partner, mit Euch selbst, mit Zuschauern. Egal! Anschließend sollte jeder hier im Forum berichten, welches Erlebnis er oder sie hatte. Wer möchte auch mit Foto! Ich hoffe auf viele spannende Beiträge und werde mich selber auch beteiligen.
***rl Mann
210 Beiträge
mal sehen ob das hinhaut - bin auf jedenfall auf die erlebnisse gespannt! ist ne lustige idee!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja ... eine lustige Idee ... wirklich ...
aber ich kann nicht mitmachen ... habe einen
beruflichen Termin (halte einen Vortrag) ...
bin um 21 Uhr mitten im Thema.
Ich glaube nicht, dass die Zuhörer es wirklich
prickelnd fänden, wenn ich mir zwischendurch
einen runterwedle ...
*sorry*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Programmfehler ...?
Wenn ich den ZURÜCK-Button verwende
kommt der letzte Forum-Beitrag mehrfach!
Vielleicht kümmert sich ein "lieber Geist" des
"JC" drum - und löscht das zuviel gepostete.
Auch ich werde sicherlich nicht daran teilnehmen können....

Die Idee ist jedoch gut! Bin mal gespannt auf die Beiträge!

*blume*

Sabine
freitag abend bin ich alleine. hätte sich die frage sich auf samstag abend bezogen, hätt ich vielleicht was berichten können, aber das ist ja nicht gefragt... *roll*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Pantailuar
Und da fällt Dir nix ein ... ? Seltsam ...!
(Das glaube ich Dir nicht so recht)

Also wenn ich zu diesem Zeitpunkt allein wäre -
würde ich mich "SOLO-SEX-mäßig" vergnügen,
in dem Bewusstsein, dass es in diesem Moment
auch viele andere "JC-Member" tun, die auch
grade allein sind.
[b]freiflug[/b]
daraus wird nichts, weil
meine Liebste ihre regelmäßig wiederkehrende Unpäßlichkeit hat
und sich dann nichts tut.
Aber vielleicht tut sich dann danach ganz viel - darauf hoffe ich inständig !
oh, das "mit euch alleine" hab ich jetzt erst gesehen *schock* okay, sollte es stattfinden werde ich berichten. aber nur wenn es 21 uhr passiert. die mods mögen es nicht wenn man das thema verfehlt..
*********71_hh Mann
177 Beiträge
sodenn es sich ergibt schreibsel ich glatt wie´s war.
Ich freue mich schon auf die Beiträge und den Freitag.
*****all Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
na da sind ja doch einigen Bedenken gekommen, ts,ts,ts - ihr seid doch sonst so ideenreich - meine ich wirklich positiv und ob es nun 21:00 Uhr oder etwas früher oder später wird: bei dem einen dauert es länger und bei der anderen geht es schneller. Mancher Sex spielt sich halt auch oder sehr oft im Kopf ab. Bin sehr gespannt.
********e_OS Paar
691 Beiträge
coole Idee........
vielleicht sollte ich dann mal gleich einen Datereintrag machen .....lach .
Um 21:00 Uhr würde ich gerne eine Frau ganz sinnlich und zart küssen .......so nach dem Motto.
Mal sehen.......

Generel aber eine recht lustige Sache.
Bin mal gespannt was der " Themenstarter " um 21:00 Uhr macht .....Selbstauslöser ?
*baeh*

lg.
Kati
*****all Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katie, schade, dass ich gerade keine Frau bin *g* - aber für heute abend habe ich schon eine ganz nette idee. Lass Dich überraschen. Selbstauslöser geht leider noch nicht - da ich noch keine Digicam habe. Was sich aber bald ändern wird. Das ist auch der Grund, warum es leider keine Fotos von mir gibt. Lg servball
********dy20 Frau
410 Beiträge
hmmm Freitags 21 uhr hab ich garkeine zeit für sex!! da bin ich meistens feiern........... kann man das aufs WE verschieben *zwinker* *baeh*
freitag um 21.00 uhr ins doch we
Ist es zufall das immer nur Männer solche Threads öffnen oder Symptomatisch für leute die weder Bild noch geprüft sind?
********dy20 Frau
410 Beiträge
naja ich mein so samstag oder sonntag.......... da kommts zumindest bei mir schon eher dazu weil ich dann auch viel zeit mit meinem freund verbringe
********e_OS Paar
691 Beiträge
JA !
@ nemesis_angel.......genauso symptomatisch wie Beiträge wie.....ich kann um 21:00 Uhr nicht, gehts auch Samstag ..............und und und.......wenn es nicht geht dann eben nicht, fertig ab.
Wen interessiert ob es um 21:00 Uhr geht oder nicht , Hand aufs Herz ?
KEINE SAU !!!!

Ich denke die meisten Beiträge hier ab 21:15 sind reine Fantasie, Bilder aus den tiefen der Festplatte oder eben den tiefen der Fantasie ..... aber genau das ist doch das spannende an der Sache, was stimmt ,was nicht ?
Wer da der Themenstarter ist, völlig egal .

NA UND ???? *roll*
Es geht doch um das dabei sein und den Spass.........
Ich lach mich weg...
...wird das so ne Art bundesweite Gedenkminute für die Freunde des Sexualsports? *lol*
Aber ne witzige Idee allemal....

@ Nemesis: Deine Bedenken sind ja nicht ganz unbegründet...Ob sich da vielleicht dann jemand die Hände reibt uns sich denkt: "Geil, 5000 Affen dressiert die auf Befehl rammeln!"

Na, jedenfalls wirds dann heut abend um neun recht ruhig im chat... *grins*
bin mal gespannt,
wer als erstes "fertig" ist und ob um 21:01 hier schon was zum Thema gepostet wurde. Ich werde es definitiv nicht sein!
na, auch ich werde sicher um 21:01 reinschauen- es wird sicher viele neugierige geben, die auf heiße geschichten hoffen.... *pimper*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Und wenn kurz nach 21 Uhr ...
der JC-Server zusammenbricht ... wissen wir,
dass es keine soooo gute Idee war.
Aber die Aussage mit den "dressierten Affen"
hat mir schon zu denken gegeben ...
@tippvehler
ich habe gerade dein profil angeschaut. du kannst gästebucheinträge auch beantworten wenn du kein zahlendes mitglied bist. dies nur zur info falls du mal mehr als den einen bekommen solltest *zwinker*
*schnief* *schnauf* *warten*
Ja menno, wo sind den die ganzen tollen Beiträge? Es ist schon 21:11 Uhr und noch keiner fertig.

Wie lange braucht ihr denn, um euch ne Geschichte auszudenken und n paar Bilder aus dem Netzt zu saugen.

Na werde ich mich mal weiter auf die Lauer legen und schau’n ob hier wirklich einer noch was Wichtiges von sich gibt und wenn nicht auch egal, hab eh nichts Wichtigeres zu tun.


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
*****all Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
oder nicht. Hauptsache es macht Spaß, finde ich. Und ich bin gerne Mitglied in Eurer Community. Und ob es jetzt jemand glaubt oder nicht: ich sitze am PC, trage weniger als einen Hauch von nichts und habe Probleme mich aufs zu konzentrieren. Weil: vor mir hockt meine Partnerin und bläst mächtig auf meinem Instrument. Schon alleine der Anblick: verbundene Augen, supergeile Brüste und schware Nahtnylons. Und dieses Biest droht mir, das sie sofort aufhört, wenn ich nicht weiterschreibe. Und gleeeeeeeeiiiiiiiiiiich spritze ich

puuuh - mal sehen, ob meine maus auch tippen möchte bis gleich *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.