Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildert Euren Sex am Fr. 10.11. um 21:00 Uhr

Leider etwas zu zeitig
Um die Zeit vorallem Freitags und Samstags ist bei uns noch nicht an Sex zu denken, würden es schon gern, aber wir haben Kinder und da stehen sie an erster Stelle mit. Aber dann zu fortgeschrittener Stunde sind wir nicht mehr zu halten. Und es war wie immer *hm* *wiegeil* *bussi* .

Weiss nicht wie Ihr das macht das ihr so zeitg sex habt auch wenn Kinder mit in der Familie sind?

lg olaf und marion *knuddel*
gleich
sie ist ebend bei ner freundin und müsste gleich da sein
maik76
Dann kannst Du ja die Nummer mit dem Sperma ins Höschen vielleicht doch noch machen und sie damit überraschen. Ihr werdet uns damit sicher anheitzen.
weil
habe gerad mir meine sch.... rasirt schön blank habe an eure und meine
spirlchengedacht und da stand er habe ihr höschen aus das sie gleich trägt
rausgeholt und mal selber hand angelegt
maik76
Ist sie denn schon rasiert ? Machst Du die Sache mit dem Höschen zum ersten Mal ? Ich als Frau würde es toller finden, wenn ich das Höschen schon anhätte und es fühlen würde wie es schön warm reinspritzt und es mir die Scheide runterläuft. Mein Freund Küsst mich während dieser Sache meistens gleichzeitig.
ja
ja sie ist schon rasirt weis nicht ob es dazu zählt aber als ich heute morgen ne latte hatte hat sie mir mit der hand sehr gut ein runtergeholt *lol* kurtz bvor ich kam legte ich mich auf ihr und rib mein schwan. an ihre muschi sie hatte ihr höschen an und ich habs voll gespritzt
und sie hat aufgestöhnt obwohl ich ihm nicht reingestecht habe
Was habt ihr dann danach gemacht ? Ist sie so zu ihrer Freundin gegangen was ich mir kaum vorstellen kann ?
ne
nein das war jan heute morgen und zwischen durch muste
ich noch leide zum training. danch habe ich sie noch übers nasse höschen gestreichelt und da wollte sie das ich ihren dildo und mein schwan. ihr gleichzeitig in die muschi schibe da steht sie voll drauf
@maik74 und sexylove
Könnt Ihr Eure Konversation nicht über Clubmail erledigen, zumal Ihr vollkommen am Thema vorbeiredet und die Schreib- und Ausdrucksweise von maik74 eine reine Katastrophe ist.
Ist sie denn schon in der Zwischenzeit zurück ?
Maik meld dich bitte über das Clubmail.

Unsere Erfahrungen können wir ja dann hier Berichten.
nein
noch nicht aber haben noch zeit
*********wo_by Paar
25 Beiträge
...wäre schön gewesen...aber
...leider gings nicht. waren am freitag abend in einem erlebnisbad. die idee war da und beide hatten bock, doch leider waren viel zu viele leute noch da um die uhrzeit und komischerweise hatten die sogar überall kameras. war sehr schade. außer ein paar heissmachspielereien ging da nix...SCHADE *ggg* naja,das nächste mal evtl. *zwinker*
sexylove
würde euch gerne über clup mail schiken bin dort nicht angemeldet
schade *snief2* wart ihr schon auf dem vorum in moment bin ich geil auf.... *zwinker*
hi
hi sexylove seit ihr auf eure kosten gekommen *zwinker* *schleck*
Wir hatten ausnahmsweise die Kinder früh im Bett. Schon kurz vor 8, die waren total platt vom Schwimmbad.
Da haben wir schnell geduscht (21 Uhr kommt so hin), uns gegenseitig rasiert und mit dem Mund verwöhnt, schon unter der Dusche. Danach im Bett endlich mal wieder 69. Ich oben, und sie wollte Deepthroat. Ich weiß noch immer nicht, wie sie das schafft. Ich durfte sie jedenfalls feste in den Mund f*****. Da wär ich schon fast gekommen. Aber ich wollte sie noch von hinten nehmen (vaginal) und dann bin ich gekommen, und sie auch.

Und am Morgen dann nochmal. Sie weckte mich mit einer Reitstunde *g*
geil
war einfach nur geil alles dabei gewesen *zwinker*
Also wir haben es getan und es war toll.
Wir haben fdot gespielt und das Geplante dort eingebaut.
was
was ist das für einspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.