Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Herrenzirkel - Berlin - 03.12.2011

*******wer Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Herrenzirkel - Berlin - 03.12.2011
Berliner Herrenzirkel
Geschichte der O

Berlin
03.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Berliner Herrenzirkel

Nicht nur für Kenner und erfahrene Paare sondern auch und gerade für Interessierte Paare mit leichter S/M Neigung bietet der Zirkel seine Teilnahme an. In Anlehnung an "Die Geschichte der O" treffen sich im Berliner Herrenzirkel überwiegend Paare und vereinzelt auch Singlefrauen und -männer zu privaten Zusammkünften. Ihrer Neigung entsprechend, Er dominant, Sie devot, werden die Abende mit wechselnden Programmen und Abläufen gestaltet. Vorführung und Bekanntgabe der Verfehlungen kann und wird dort fester Bestandteil sein. Im Vordergrund soll die Auslebung der eigenen Neigung stehen und nicht feste Regularien, die den Zauber zerstören können. Der jeweilige Herr ist verantwortlich für seine Partnerin: Er entscheidet, was sie am Abend erleben darf/soll. So soll Sicherheit gewährleistet sein, denn nicht jahrelange Erfahrung, sondern Niveau und Authentizität sind Garant für einen gelingenden Herrenzirkel.
Niveauvoll oder dirty?
Wir sind ein Paar, daß gern neue Spielarten der Sexualität entdeckt. Waren bereits zu Gast im schloß Milkersdorf und der PT m GV ist uns nicht fremd. Leider haben wir auch schon die Erfahrung machen müssen, daß sich hinter irgendwelchen Paareprofilen vorwiegend die Männer zu Wort melden. Meißt sind diese vom Intellekt recht einfach strukturiert. Auf ein solches Kennenlernen legen wir keinen Wert. Jedoch reizt uns das Spiel der Vorführung und Unterwerfung. Dies sollte jedoch niveauvoll und mit Respekt gegenüber den Damen erfolgen. Wenn Euer Herrenzirkel eine solche Veranstaltung darstellt, klingt sie nicht uninteressant.
LG ankisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.