Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"Tränke": Bild des Monats Februar 2012185
Zu sehen ist ein Model, das lediglich mit Strapse und High Heels…
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Boy des Monats"

"Boy des Monats"
Ich bin zutiefst gerührt...

Damit hätte ich zu Beginn meiner Model-Karierre niemals nicht gerechnet. Diese Auszeichnung wird mir ein Ansporn sein, mich noch mehr als bisher auf meine Stärken zu besinnen...

Ich möchte den Moment zum Anlass nehmen, und mich bei all denjenigen bedanken, die es mir ermöglicht haben, heute diese Auszeichnung entgegenzunehmen:
  • teardrops - für das Foto,
  • dem ungenannt bleiben wollenden Tuchhändler auf dem Markt in Raf Raf, Tunesien,
  • dem Hersteller der Studioblitzanlage,
  • dem Kamerahersteller,
  • meinem Friseur, der mich schon seit 8 Monaten in Ruhe lässt und natürlich
  • gilt mein größter Dank allen Mitgliedern der JoyClub-Jury.


Have fun!

Flloyd
Flloyd - ich komme aus dem Staunen....
nicht mehr raus!!!!

Ich würd dich sofort unter Vertrag nehmen!

Dein Briefkasten muss doch überquellen mit Shootinganfragen *ggg*


lg Anja

*bussi* an meine Namensvetterin - ich sollte wohl mal bei ihr in die Fotolehre gehen
*****nda Mann
818 Beiträge
Wo hast du denn gelernt ...
... in so graziler Art und Weise ein Tuch zu schwingen *roll* Wer so schwingt ist sicher auch ein begnadeter Tänzer .. auf ihn mit Gebrüll Mädels *fiesgrins* Y.
Uaahh
wie geil iss das denn...würde Mira sagen...
Absolut klasse Flloyd und Teardrops *ggg* *ggg*
ich könnte mich wegschmeissen vor lachen *haumichwech* *haumichwech*

Yeah Boy des Monats, meine Stimme hast Du

Immer noch lachend
Grüßt Carmen die dir gerne mal einen Schleiertanz mit dir einüben würde
*ggg*
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich möchte den Moment zum Anlass nehmen, und mich bei all denjenigen bedanken, die es mir ermöglicht haben, heute diese Auszeichnung entgegenzunehmen.

Ich habe in Deiner Aufzählung einen Manager vermisst ...

So steil, wie Deine Karriere im Moment verläuft ... solltest Du Dir echt jemanden besorgen, der sich um Deine Vermarktung kümmert.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch Kapazitäten frei habe? *mrgreen*
*******der Frau
70.978 Beiträge
es gibt
so eine komische kurze tanzszene in "schweigen der lämmer"...warum erinnert mich das ganz gerade daran? *haumichwech*

ein super schönes foto. und vor allem endlich mal wieder ein mann zu betrachten und zu bestaunen....

habt ihr 2 super toll hinbekommen. gratulation.

lg
claudia
**i Frau
616 Beiträge
absolut klasse. da passt einfach alles zusammen. könnte ich glatt als titel für die gab vorschlagen....

ach ja das gelb steht dir richtig gut *lol*
lg isi
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wir haben
das mal direkt an den master weitergeleitet, denn solche

Leckerchen

gehören ja wohl auf die Titelseite! *genau*

...pssst...
DieStillen
@VictorLazlo
hi, deinem Eintrag oben habe ich entnommen, dass du noch Kapaziäten frei hättest. Hätte ich evtl. auch eine Chance mit dir als Fotograf zum "boy des monats" zu werden? HD ist grad um die Ecke von mir. Und vom Alter her sind wir beide 41.
lg
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
*lach*

Hach je ... der Flloyd ... immer wieder gut *g*
Vielleicht bekommste ja mal eine schönes
Hippifoto von dir, passt sicher toll zu den Haaren
und der Brille *g*

Greeetss
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*haumichwech*
Das ist ja mal ein geiles Bild *top*.
Davon möchte ich gerne mehr sehen, BITTE.


  • LG Blackangel

Fanclub?
Moin,

na das hat ja eine ordentliche Resonanz hier gegeben... *zwinker*

Wenn das so weiter geht, dann muss ich demnächst noch einen Fanclub-Beauftragten installieren (VictorLazlo...?)

Keine Sorge, es wird weitergehen - für die nächste Wahl zum "Boy des Monats" werde ich mich noch rechtzeitig genug mit meiner Leibfotografin wieder ins Studio begeben *mrgreen*

Gruss

Flloyd
*******len Paar
5.781 Beiträge
aber du weißt ja --->
wass man einmal macht ist Tradition *genau*

Allaf!

...pssst...
DieStillen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein sehr lebendiges mit Freude gefülltes Bild, schaut man sich gerne an *zwinker*
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
=))

so ein süßer boy des Monats!!
Gratulation auch an die Fotografin für ihr talentiertes Auge.

Meine Stimme hast du allemal und ich reserviere schonmal einen Platz im Fanclub *gg*

lg Engel *engel2*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Flloyd, du bist GEIL, also für mich hast du keine Zeit mehr wenn du so viele Anfragen hast.

Na ja, es wurde schon alles gesagt, aber wie gesagt, MEGA HAMER AFFEN GEIL!!!


lg,
laura
@Laura
*rotwerd*

• danke für die Blumen, aber mache Dir keine Sorgen: Für Dich und unser Shooting im Schnee ist die Zeit schon fest eingeplant...

Gruss

Flloyd
tja...
du tanzt für teardrops den tunesischen ausdrucktanz.
bekommst 10 punkte für die performance

hast deinen friseur schon länger nicht gesehen (ich kenn da einen, der beherrscht leider nur einen schnitt *ggg* )

und ich kämpfe trotz der vielen tipps immer noch mit meinem falthintergrund *snief*

du bekommst aber von mir den preis für´s schmerzende zwergfell von mir:-)

lg
marko
*******old Mann
317 Beiträge
fehlt noch
das girl des monats und schon haben wir die analogie zum prinzenpaar der 5. jahreszeit. helau und alaaf

einfach genial, kann vor *haumichwech* nicht mehr
Flloyd wie geil ist das denn?

Wirklich einmalig und *spitze*

Ist noch Platz im Fanclub????

Beantrage hiermit Mitglied zu werden... und das mit ganzem Herzen!!!

*blume*

Sabine
@Flloyd
und ich wollte gerne bei dem Schnee-Shooting mitmachen. Ginge das?
Moin akt,

ich widme mich beim Shooting immer gerne nur einem Modell zur Zeit.

Nix für ungut

Flloyd
ok
da ist dann eben nix zu machen. Naja. Vielleicht wird es ja mal anders. Dann habe ich bestimmt auch noch Interesse. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein tolles Shooting und ganz viele tolle Bilder. Vielleicht sieht man ja mal das ein oder andere Bild hier im YC. Das wäre nett.
lg Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.