Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Sinnlichkeit bei Männern76
In einer Gesprächsrunde kamen wir auf das Thema "Sinnlichkeit".
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit der Formen...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sinnlichkeit der Formen...
...in den Moment des eins sein.

greetz leon
*****nda Mann
818 Beiträge
.. wunderschöne Studie ..
.. die ohne den kleinen Ring am Finger nur halb so viel Kraft hätte, manchmal macht es das Detail. Kompliment! Yan
Ja gefällt
mir auch sehr sehr gut.

Und dieser "unverkennbare" Stil ( Insider) *ggg*
Ganz der Leon

Carmen*wink*
Und danke nochmal für die guten Tipps
formale harmonie vereint mit gefühlvollem licht.

lg michael
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
göttlich.....
s i n n l i c h k e i t bis in die fingerspitzen....

l.g.
e l e n a
Klasse, meine Bewunderung. Darf ich fragen, wie Du beleuchtet hast (Richtung, Technik und Abstand wär interessant)?
**i Frau
616 Beiträge
es gibt verdammt viele körperstudien, aber die würde ich zu den besten zählen...
******ate Mann
18 Beiträge
... Stilvoll
Der Stil ist die Aussage der Ausstrahlung!
Ein phänomenale Optik reflektierend im Licht!
sehr schön und gefällt mir!
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Toller Schnitt, tolles Licht, tolles Posing, tolles Model etc etc.

Tolles Bild 10/10 Punkten.

Grüße Rick *g*
******ski Mann
961 Beiträge
*bildausdereckehervorzerr*
Das darf doch nicht im Dunkeln verschimmeln! Ich halte das für eine ganz großartige Aufnahme. Ich finde, da passt der Ausdruck »samtig« ganz gut. Das Bild hat für mich einen ausgesprochen weichen Charakter. Besonders interessant finde ich die warmen Grautöne des Körpers und die kühlen des Hintergrundes.

[b]flüster[/b] Bloß den weißen Stipps oberhalb des Körpers hätte ich noch wegretuschiert.
.. kann nur ehrfürchtig den hut ziehen ... erstklassige aufnahme; die harmonie der form/körperlandschaft, die durch den gewählten bildschnitt zu tage kommt ist einfach wundervoll ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.