Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?105
Was haltet ihr von sogenannten "tan lines" also Bräunungsstreifen am…
zum Thema
Lines II26
Vortsetzung von:
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lines

Lines
Linienführung....
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Linien des Köpers ... gezeichnet vom Licht und den Schatten.

Eine sehr harminische Darstellung.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
finde ich einfach nur klasse.....

Liebe Grüße
Sie von WIR
****_be Frau
9 Beiträge
wow
dieses Bild gefällt mir am Besten von all den Fotographien die ich schon gesehen habe.

Wow!
Kili
Holla eine sehr betonte Aufnahme auf der die Linien nur gerade zu voll zur Wirkung kommen und dann dieses Spiel von Schatten und Licht. Einfach genial !!! *top*
******_nw Frau
341 Beiträge
schönes
Spiel mit dem Licht und Schatten !!

Lg Denise
ups...
Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen, freut mich das Euch die Aufnahme gefällt. Ich lade dann gleich noch mal was neues hoch ;o)

Danke für Eure Anmerkungen und viele Grüße aus NRW
Tommy
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Tommy_V
Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen,...

Das ist schade, weil ja eindeutig zu erkennen ist,
daß durch Dein fernbleiben uns allen hier eine Menge entgeht.

Schönes Foto - freu mich auf mehr *ja*

  • Python *cocktail*

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr
schönes gelungenes Bild, das unheimlich viel ausdrückt!

Grüßle
Rossi
******ski Mann
958 Beiträge
Ich möchte gerne ...
... meine Anerkennung für das phantastische Foto zum Ausdruck bringen. Bin ein Fan von solchen Aufnahmen. Besonders gefällt mir die Modulation durch mittlere Grauwerte und dass in den hellen Partien überall noch Zeichnung ist. Manch einer würde vielleicht versuchen, die Helligkeit oder den Kontrast noch zu steigern, aber das würde zu Lasten des samtigen Eindrucks gehen.
gut
auch ein schönes bild, super geworden, weiter so
lg
... kann nur sagen
... die gesamte lines-serie ist wirklich sehr beeindruckend .... *spitze*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohne Worte
*top*
Moin,

"samtiger Eindruck" - das trifft's sehr gut. Mir gefällt das Bild durch die Machart und die Schlichtheit auch. Einziger Meckerpunkt meinerseits: Ich sehe bei mir hier auf dem Schirm einen leichten Halo an der gesamten Rückenkontur. Kommt das vom nachträglichen Abdunklen des Hintergrundes und ist da vielleicht mit einer zu weichen Auswahlkante gearbeitet worden?

Das trübt aber keinesfalls den insgesamt positiven Eindruck dieses Bildes - gerne mehr davon.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******ski Mann
958 Beiträge
Ja ...
... den leichten Halo sehe ich auch. Vielleicht ist es die Aura? Oder der Duft? *grins*
Ich liebe
deine Fotos.
Genau so sollen sie sein.
Den Körper als Plastik sehen, modelliert in Licht und Schatten, wobei gleichzeitig eine Stimmung transportiert wird.
Sollte ich mich jemals von jemand "Fremden" ablichten lassen wollen, werde ich bestimmt mal bei dir anfragen...

*top* lG peev
***
Wunderwunderschön!!!
Mehr braucht man dazu wohl
nicht schreiben...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.