Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

bereut habe ich meine ns erfahruingen nie im gegenteil würde sie genre ausbauen
**********addel Paar
606 Beiträge
wir haben es ausprobiert und nicht bereut.eine tolle erfahrung und eine echte bereicherung unseres sex lebens.
*****604 Mann
88 Beiträge
Leider habe ich mit 51 Jahren noch keine Erfahrung mit Natursektspielchen obwohl ich sehr davon träume. Könnte mir sehr eine Beziehung zu einer Frau die gerne NS spendet vorstellen. Schön die Muschi lecken und dann direkt von der Quelle den herlich warmen Saft genießen wird wohl ewig ein Traum bleiben.
*********iker Mann
127 Beiträge
ich habs nie bereut ...
ich hoffe es bald wieder erleben zu dürfen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.