Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII

********aker Mann
3 Beiträge
Nichts bereut
Moin, Moin!

Meine erste Natursekt-Erfahrung habe ich gemacht indem meine Partnerin mir während des Oralverkehrs in den Mund gepisst hat. Da ich nicht im Nassen schlafen wollte habe ich alles getrunken. Seitdem bin ich geradezu gierig auf das Trinken von NS. Dabei brauche ich keine besondere Beziehung zu der Partnerin, denn ich trinke NS auch bei one night stands und es ist mir auch egal was sie vorher getrunken hat. Denn auch der herbe NS Geschmack einer Kaffeetrinkerin hat durchaus seinen Reiz.
Allerdings gibt es mir gar nichts selber meine Partnerin anzupissen bzw. von ihr irgendwo ausserhalb meines Mundes angepisst zu werden.

Gruß,
Rainer
NS
Nein bereuen werden Menschen die sich Leiben es nie,da man sich das nicht bei jedem menschen vorstelen kann!
Spiel die LIEBE dabei meiner meinung nach eine große rolle.

ich hatte leider nur einmal das fergnügen, aber das war einfach nur GEIL:
Sie spietzte mir in den Mund beim lecken und ich ihr gleichzeitig beim blasen : Es war einfach nur Ge....!
nie bereut
Hallo Leute,
bin durch Zufall hier reingerutscht.
Meine erfahrung mit NS ist absolut geil. Habe es aber nur einmal bei einem One-Night-Stand erlebt und zwar unter der Dusche beim Lecken. Die süße Maus fing ohne Vorwarnung an zu pinkeln, zusammen mit dem Duschwasser hab ich es erst gar nicht mitbekommen. Aber dann wurd ich richtig scharf und hab es alles getrunken. Nur ist meine Frau absolut dagegen. Sie findet es einfach eklig. Was mach ich nur, allein wenn ich an daran denke, werd ich schon wieder scharf. Kann mir jemand einen tipp geben, oder gibt es eine süße Maus, bei der ich diese Lust ausleben kann?

*frage*
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Super!!!
NS ist für mich (neben Sperma-Spielchen) das i-Tüpfelchen beim Sex. Gott sei Dank waren bislang alle Partnerinnen sehr tolerant bzw. fanden es auch ganz toll, so dass ich diese Neigung auch ausleben kann.
nicht das i-tüpfelchen aber es ist gut .. wenn was passiert dann von 2 seiten her..
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Von 2 Seiten her ist richtig, aber in der Regel spiele ich dabei den passiven Part. Es scheint doch etwas schwierig zu sein, eine Partnerin zu finden, die NS nicht nur abgibt, sondern es auch erregend findet NS aufzunehmen. Aber Gott sei Dank bleibt uns ja noch unsere Phantasie...
eindeutig nur *ja*
... no more comment...
ich glaube auch, dass eher die männer bereit dazu sind, das pipi einer frau auch in den mund zu nehmen oder sogar runterzuschlucken. warum das so ist - keine ahnung. vielleicht sind männer ein weinger gehemmt erzogen. frauen tun sich ja auch sehr schwer, in der "Öffentlichkeit" (unter freunden zb) zu pupsen oder so. die hemmschwelle bei männern liegt oftmals weniger hoch als bei frauen.
ich persönlich mag es aber, angepinkelt zu werden (nur von meinem schatz!) und als ich einmal vor ihm gekniet habe, da hab ich einfach mal den mund aufgemacht und es reinlaufen lassen. ohne zu schlucken. für mich war es dabei wichtig, die gedanken einfach auszuschalten und nur die geilheit rauszulassen. ansonsten hätte ich es vielleicht eklig gefunden. außerdem sollte mein schatz vorher viel getrunken haben, auf salziges pipi stehe ich nicht so besonders.
sorry aber es kommt immer auf die situation an..
hab ns auch noch nicht so oft, aber wenn war es geil... von beiden seiten.. und von beiden seiten gewollt..
die stimmung machts..
*******lent Paar
88 Beiträge
Fast nur Männer
Also so den 3. Part betrachtet, fällt mir auf, dass fast nur Männer dazu Stellung nehmen und nur sehr wenig Frauen.

Ich als devoter Part unserer Beziehung stehe total darauf und das hat absolut nichts mit unserer Lebenseinstellung zu tun. Es ist auch keine Demütigung für mich.

Am geilsten finde ich es, wenn er mich in den Mund fickt und auf einmal neben meinem eigenen zusammengelaufenen Speichel der salzige Geschmack seines Urins dazu kommt. Während dem Saugen schlucke ich seine mir gespendete Flüssigkeit.

Das ist keine Geschichte die ständig vorkommt oder zwangsläufig, sondern die Geilheit spielt hier eine verdammt große Rolle. Ich kann es ja leider nicht nachvollziehen, doch denke ich, dass es auch für den Mann hammer sein muss, wenn er einen gerade bearbeiteten Ständer hat und nebst der Erregung anfängt zu pissen.

Auch für mich ist es ein enormer Anreiz mit voller Blase GV zu betreiben. Der innerliche Reiz ist noch mal größer. Der stete Druck erfordert irgendwann das Leeren dieser. Meist geschieht das mit einem urgewaltigen Orgasmus. Das geschieht jedoch nur bei GV auf putzbarem Untergrund oder in unserem Bett, das eine wasserdichte Einlage hat.

Das Anpissen des Körpers gibt es ab und an in der Dusche. Ich habe einmal eine Couch auf dem Sperrmüll entsorgen müssen, vor lauter Geilheit war mir da alles egal... die Kosten und der nachträgliche Geruch sind es allerdings nicht.

Für viele NS-Fetische ist es ja wohl gerade dieser, der sie so anturnt. Auch Hose pinkeln oder so ist eher nichts für mich.. nass gepinkelter Stoff an meiner Haut gefällt mir gänzlich gar nicht...

Blasenkontrollspiele dagegen finde ich sehr reizvoll, das Explodieren der Blase, je nach dem in welcher Situation kommt einem Orgasmus nahe. Allerdings ist es mir dann eben schon wichtig, die Reinigung vornehmen zu können und gegebenfalls Kleidung sofort zu wechseln.

Dazu gilt jedoch auch zu sagen, dass ständige Blasenkontrollspiele gesundheitliche Schwierigkeiten mit sich bringen können. Es sollte also keine alltägliche Geschichte sein.

LG
die deva von Hand
*********asmin Paar
528 Beiträge
Natursekt
Meine Maus und ich sind ja noch nciht solange zusammen.Also ist sie,aufgrund ihres Alters,noch in der Probierphase.Aber wir mögen es,solange es unterhalb des Kinns bleibt.
hi lockeundjasmin
genauso haben wir auch angefangen. kinn war sozusagen die obere grenze. aber auch das draufpinkeln auf den kitzler oder die eichel fühlt sich geil an.
Unser erster auslöser für das weitergehen war von meinem schatz. nachdem er mir über die brust gepinkelt hatte, leckte er mich dort ab und küsste mich danach. so konnte ich mich langsam an den ungewohnten geschmack rantasten und es war wirklich okay!
mein freund mag es, wenn er ins gesicht gepinkel bekommt, er macht dann auch gerne den mund auf. bei mir ist es noch nicht ganz so weit. aber ich bin sicher, das kommt noch. und stressen muss man sich wirklich nicht. freue mich jedesmal riesig, wenn wir mal wieder was neues ausprobiert haben *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
Die vorstellung ist ja ganz geil,aber man hat halt noch gewisse scheu.Gibt es dabei absolute NOs so wie beim Sperma ? Ich meine was man vorher nie essen oder trinken sollte - kann man das überhaupt steuern ?
*******lent Paar
88 Beiträge
Locke und Jasmin
Ja kann man...

Umso klarer der Urin um so geschmacksneutraler wird er.

Bei reinen NS-Orgien wirst Du keine gelbliche Verfärbung dessen sehen.

Also ist das non plus ultra... ehe ihr anplant den Urin erstmals oral aufzunehmen.. viel viel Trinken. Belasse es nicht dabei, kurz vorher mal gschwind 1-2 Liter aufzunehmen und gut ist.. nein.. ein Tag sollte in Betracht gezogen werden in dem extrem viel Flüssigkeit aufgenommen wird und somit eine Spülung der Nieren erfolgt.

Kaffee ist allseits bekannt konzentriert den Urin sehr.

Bier fördert auch nicht den Wohlgeschmack des natürlichen Sektes.

Zuckerhaltige Getränke erhöhen natürlich auch den Zuckergehalt im Urin.

Natürlich wird er nie nach Ananas schmecken, wenn Du Ananassaft getrunken hast.. grins..

Also wirklich das Wichtigste ist die Vorbereitung.

Zumindest war es für mich das erste mal so. Heute bin ich da bei weitem nicht mehr so empfindlich.

Allerdings sollte man grundsätzlich dabei nicht vergessen, so gut eine Eigenurinbehandlung ist, im Urin finden wir sehr viele Bakterien... und genau diese gilt es zu bekämpfen *zwinker*.

LG
deva
*********asmin Paar
528 Beiträge
Dankööö
Danke für die Tips.Stimmt,in den Pornos ist er meistens Farblos.Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht.
Werden diese Sachen mal gemeinsam durchdenken
*******lent Paar
88 Beiträge
proooooooost
und viel Spass dabei.. ist wirklich ne tolle Sache.. ;-).

Grüßle
deva
starke_deva
...stimmt da hast du Recht, es ist wirklich eine "tolle Sache"
2 gute Beiträge von dir *top*

nasse Grüße
hake
Schön....
....dass es scheinbar auch immer mehr Frauen gibt, die diese Variante auch passiv, bis zur Mundaufnahme, erregend finden.....

@ starke_deva

Natürlich schön, dass auch du zu diesen Frauen gehörst, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen (wir haben ja schon in einem anderen Thread die Klingen gekreuzt *zwinker* ), Kaffee fördert zwar die ganze Sache, aber es schmeckt einfach ekelhaft.....

Wie auch schon zu lesen war, mögen es manche auch ohne Vorbereitung, aber das ist nicht unbedingt meine Vorstellung, z.Bsp. die Morgenpi....
aufzunehmen, möchte ich nicht, erwarte ich auch nicht von meiner Partnerin....

Insgesamt möchte ich auf beidseitige NS-Spiele, auch mit gegenseitiger Aufnahme, nicht mehr verzichten......Nicht immer, aber immer wieder*zwinker*
Es ist für mich absolut geil, ein besonderes Gefühl von Vertrautheit und Nähe und von der Optik her ist es für mich auch ein ganz besonderer Reiz...

Nach Sichtung einiger Profile in meiner Nähe bin ich allerdings auf wenig Frauen gestossen, die dies auch mögen oder es passen die sonstigen Vorlieben nicht zueinander *zwinker*

Mich beeindruckt auch, dass es inzwischen auch viele jüngere Frauen gibt, die auf diese Variante reizvoll finden....

Leider findet man diese Frauen im prüden Bayern eher weniger, von daher wünsche ich mir manchmal in NRW zu leben, da sind die Menschen offener *g*
*******lent Paar
88 Beiträge
@Domhart mit Herz...
[b]süffisantes Lächeln im Gesicht auflegt und beginnt...[/b]

Liebster Domhart mit Herz...

ich muss Dich leider enttäuschen. Packe die gewetzten Klingen weg und lies bitte nochmals meinen Beitrag. Ach nein.. ich erspare Dir das.. lächel..

Ich schrieb.. Kaffee konzentriert den Urin *zwinker*...

Somit hast Du mit Deiner Bemerkung meine Meinung nochmals unterstrichen, was ich prima finde.. grins..

Der Morgenurin fällt auch bei mir weg, dies erkennt man wiederum am Rat, sich mit Vorbereitung auf dieses Spiel zu freuen und eine schöne Nierenspülung durch viel, viel Trinken hervorzurufen.. *aetsch*.. lach.. mir war grad danach.

Werde Dich beobachten *zwinker*.

Grüßle
deva
Meine Frau kann ich zu NS-Spielen nicht übereden. Ich lebe daher meine Vorliebe dann allein aus.

Da ich nich darauf verzichten möchte lasse ich mich daher von Männern bedienen, was für mich absolut kein Poblem darstellt. Nach Anfrage auf öffentlichen Toiletten oder entsprechenden Parkplätzen ist bisher jeder bereit gewesen, mich mit seinem Urin zu überschütten.

Ich trage meist einen Lackmantel auf normaler Kleidung und gehe in die Hocke. So lassse ich micr ins Gesicht, Mund und in den Halsausschitt pinkeln, so daß alles die Kleidung unter dem Mantel aufnimmt. Die meisten Männer haben sich danach sogar bedankt.

Ich finde es sehr anregend, das warme Nass den Körper entlang laufen zu fühlen. Bisweilen lege ich mich auch auf eine Bank und der Mann steht am meinem Kopf und lässt seinen Urin direkt senkrecht in meinen Mund laufen. Schucke ich aber nicht.

Sehr gern habe ich auch, wenn der Mann sein Teil durch eine Lackmantelöffnung zwischen den Druckknöpfen direkt in meine geöffnete Hose steckt und sich dann entleert.

Interessant für mich war dass gerade ältere Männer über 60 besonders mit sehr voller Blase auf solche Gelegenheiten warteten. Extrem war eine Begegnung auf einem Parkpatz (Fischergrund) bei Basel, wo mich einer mit seinem Urin in solcher Menge und Dauer einnässte, dass nicht nur mein Pullover und Unterhemd, sondern auch meine Hose bis zu den Beinen komplett durchnässt war und der Lackmantel von der aufgenommenen Nässe innen richtig schwer wurde. Unglaublich welche Mengen er in seine Blase hat halten können.

Meistens werde ich noch gebeten ihren Samen auch noch zu nehmen, den die meisten mir ins Gesicht spritzen wollen. Habe kein Problem damit und verreibe anschließend alles über mein Gesicht.
***pi Mann
36 Beiträge
ich würde gern mal eine Frau anpissen. Für mich ist es aber wichtiger, wenn ich angepisst werde und die Öffnung genau sehen kann. Ich wünschte mir, es würden mehrere nacheinander abpissen.mmmmmmm.
Ja wie GEIL!!
habe meine im Freien Gefilmt im stehen
schön wie der Sext aus der Möse floss sie hatte
kein Tempo zum abwischen und ich durfte ein wenig schlürfen, *wiegeil*
sie sagt aber auch Ferkel zu mir na und *lol*
******gel Mann
117 Beiträge
Mit einer süßen Sie jederzeit...
...aber von einem Mann würde ich mich nicht anpissen lassen! Bei dieser Spielart ist ja gerade die Tatsache, daß es ein weibliches Wesen macht, die große Hauptrolle, das Geile! Von einem Mann würde es mich überhaupt nicht interessieren!
Das
schönste mit was es gibt von einer Frau,wenn sie auch dazu bereit ist.Am liebsten noch von 2 Frauen einmal so richtig benutzt zu werden,wenn der saft in meinen Mund läuft,dazu ist natürlich wichtig,dass die Chemie stimmt.Macht mich tierisch geil,leider machen es kaum Frauen.Bin noch auf der Suche.
Zucker
*achtung* Also. Solltet ihe tatsache mal merken, dass der Urin eures/eurer Liebsten süßlich schmeckt, dann solltet ihr in Erwägung ziehen zeitnah einen Arzt aufzusuchen und diesem eure Ausflüchte gestehen. Auch, wenns peinlich wird - der Doc muss darüber schweigen. Außerdem gibt es dieser Tage andere Kuriositäten die NS alls "harmlos" erscheinen lassen. *schock*

Zucker im Urin (wie oben von starke_deva beschrieben) bedeutet Diabetes d.h. Zuckerkrankheit. Und damit ist nicht zu spaßen!! Diab.mellitus, wie die Mediziner dazu sagen, bedeutet honigsüßer Ausfluss und kommt noch von früher, da man durch kosten des Urins diese Krankheit feststellte.

Ihr wollt trotzdem süße Pipi? Wie gesagt mit Zucker darf es einfach nicht klappen, mit künstlichen Süßstoffen hingegen schon. Süßmacher wie sie zum Beispiel in light Cola enthalten sind werden größtenteils unverändert durch die Nieren ausgeschieden... lecker *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.