Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Männern?118
Wie seht ihr das bi unter Männern Bei Frauen scheint es ja schon zum…
zum Thema
Wunschvorstellungen von Busen und Figur der Partnerin7
Ich meine das Thema wurde in punkto Mann bestimmt schon bis zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie bi???

Ist sie bi???
Seit gut einem halben Jahr ist mir aufgefallen, dass meine Freundin ständig sich nach Frauen umdreht und ihnen bewunderne Blicke hinterherwirft, erst ziemlich versteckt und heimlich, mittlerweile teilweise schon recht provozierend.
Nun waren wir vor kurzem im Urlaub und das Ganze war noch auffälliger als sonst. Teilweise hat sie sogar mich mit einbezogen: "Boahh hatte die geile Brüste... nen geilen Hintern... tolles Haar... ne tolle Figur... sah die fraulich aus... etc."
Ist das einfach nur so'n Frauending, wenn die Frau die 30 überschritten hat, dass man sich permanent mit den anderen Frauen vergeichen muss oder hab ich berechtigte Hoffnungen, dass ich demnächst mal Spaß zu dritt haben darf *ggg* *ggg* *ggg*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
frag sie doch einfach. Bei einem offenen Verhältnis dürfte dies kein Problem sein.
Ob Deine Hoffnung erfüllt wird? Da gehören 3 zu.
Vielleicht erzählt sie ja nachher nur wie es war. Kann doch auch nett sein.
Gruß
H+S
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Hallo,
vielleicht taxiert SIE aber nur wie du auf diese Reize reagierst ?
Vielleicht möchte sie einen dreier mit einer Frau ?
Vorsichtiges Fragen oder taktisches Verhalten wäre nicht schlecht.
Ich hätte nichts dagegen wenn meine Maus solche Neigungen hätte.
Ich fände es eher anregend, sie sollte natürlich nicht lesbisch werden
dann wäre ich ja aussen vor *baeh*

Zwei Frauen miteinander finde ich im übrigen äußerst anregend !

Gruesse
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was ist denn da so schlimm dran
wer schaut denn nicht gerne schönen frauen nach, des mach ich auch
sag auch meinem schatz wenn ich die frau schön finde, ist doch nichts dabei
liebe grüße

ps. und wenn sie bi ist, dann hats doch nur vorteile für dich, könnt dann doch mal ne frau zu euch einladen... *gg* du weißt schon wie ich mein
Gucken macht einen noch lange nicht Bi..
Gucken macht einen noch lange nicht Bi...
Meine Beste Freundin ist definitiv nicht Bi und sie achtet auch auf andere Frauen gibt ihre komentare ab...
Auch wenn man nicht Bi ist darf man sich doch schöne Dinge anschauen...
Ich kenne keine Frau die nicht auch auf andere Frauen achtet...

Aber frag sie doch einfach..
Dann weisst du mehr...

Wegen dem dreier wenn du dir das wünscht dann frag sie doch einfach auch danach mehr als nein sagen kann sie dann doch nicht...
Und mit einer Frage verliert an ja nichts..
Besser drüber gesprochen haben als es nur für sich zu behalten...

Kiss Shiva *baeh*
***ku Frau
132 Beiträge
Klasse..
Also ich bin da genauso.............schaue auch gerne mal Frauen hinterher. Würde auch gerne mal eine Frau berühren oder verführen. Ist ja auch nichts schlimmes.

Schließlich kann man unter Frauen mal alles ausprobieren, was an Zärtlichkeiten so fehlt, denn wer weiß schon am besten, was der andere so mag, ausser eine vom gleichen Geschlecht? *genau*
*********radde Paar
907 Beiträge
schließe mich kleineshiva an! war gut formuliert.

ABER: interessiert es dich ob sie bi ist, damit du einen 3er bekommst oder weil deine frau dich interessiert?

das blödeste was du tun kannst, ist sie beides gleichzeitig zu fragen, dann merkt sie sofort wo der hase begraben ist und der traum ist vielleicht ganz schnell wieder weg.

unabhängiges fragen ob sie gerne mal für sich was neues ausprobieren wöllte, schadet nicht.
nur solltest du dir im klaren sein, dass -falls du mit der tür ins haus fallen solltest- du sie an der auslebung einer neuen erfahrung hindern bzw dieses erlebnis für sie kaputt machen könntest...dann habt ihr beide nix davon.

chatte...
entweder n zeichen dass sie wartet dass dus vorschlögst oder sie testet deine reaktion - aber ich würd sie einfach malfragen ob sie n dreier möchte
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
naja nur weil sie nach welchen schaut muss sie keinen 3er haben wollen etc. viellei hat sie ja das verlangen sich mal allein von einer frau verwöhnen zu lassen.. aber wieder so ein thread wo man einfach mal das Gespräch mit seiner Partnerin suchen sollte.. *zwinker*
schließe mich den anderen meinungen voll und ganz an:

frag sie einfach bzw sprich sie vorsichtig drauf an!

wünsche dir auf jeden fall viel glück und drücke die daumen für deinen 3er wunsch
*g*

have fun
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Frag sie einfach, kann ja sein das sie gerne das erlebnis mit einer frau machen will, oder sie will dich einfach nur testen ob du anderen frauen hinter schaust.
****_by Frau
93 Beiträge
Ich kann dir nicht sagen, ob deine Freundin bi ist, aber ich schaue auch gern mal Frauen hinterher und taxiere sie. Auch ein schönes Dekolltee, ein knackiger Po oder eine tolle Figur lassen mich nicht kalt -aber Frauen beurteilen sich immer gegenseitig.

Ich denke nicht, dass ich bi bin, auch wenn ich gerne einmal bi-Erfahrungen in einem Club machen möchte. Nachdem in der Glamour (ja, ich hab sie gelesen) neulich ein ausführlicher Artikel darüber drin war, der das Ganze aus Sicht von Heterofrauen beleuchtet hat, bin ich auch einfach neugierig. Für mich ist aber klar, das Gefühl, eines Sch** in mir will ich nicht missen beim Sex - und mein Freund ist mein ein und alles...
Richtiger Blickwinkel
Ich bin bekennender Hingucker. Sowie eine schöne Frau ins Blickfeld gerät, drehen die Augen wie computergesteuert drauf. Und bevor ich was sagen kann, kommt dann von meiner Frau der Kommentar: die sieht aber toll aus, oder geil, hat die dicke Titten oder sonst eine Bemerkung.
Dennoch, wenn wir uns ab und zu mal einen Porno anschauen, dann fängt sie bei Szenen mit zwei Frauen oft an zu gähnen. Manchmal aber auch nicht, kommt auf die MAchart an. ISt sie deshalb bi?
Weiß nicht, aber ein bißchen bi kann ja nie schaden.
*********er_hh Paar
16 Beiträge
bi?
Wir schließen uns den anderen an, aber vielleicht möchte sie auch nur etwas mehr Aufmerksamkeit von dir. Vielleicht braucht sie auch mehr Komplimente von dir?

Wer weiß das schon? Der einzige der es rausfinden kann, bist du.
Frag sie doch einfach mal in einer ruhigen Minute bei einem schönen Glas Wein. [b]wein2[/b]
*********wo_by Paar
25 Beiträge
Du schaust doch sicherlich auch Dinge an die du hübsch findest! Vielleicht ist es so auch einfach bei deiner Freundin, und das muss noch lange nicht heißen dass sie bi ist! Es ist was ganz natürliches Leuten hinterherzuschauen wenn man sie hübsch findet oder man etwas auffälliges sieht, das heißt jedoch nicht zwangsweise dass man mit denen ins Bett will. Ich schau auch anderen Frauen hinterher, aber ich glaube frau macht das auch um zu vergleichen *ggg*
Frauending?
Hallo,
ich finde es irgendwie witzig, dass das Vergleichen als "Frauending" bezeichnet wird, da es doch im Grunde mehr ein "Männerding" ist.
Wer hat den Längsten? Im Übertragenen Sinne auch: Wer hat den dicksten Bizeps, das größere Auto, den besseren Job, etc.
Die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlossen) haben Sinn für Schönheit, für Ästhetik und da bleibt es nicht aus, dass man sich genauso an einer schönen Frau erfreuen kann wie an einem attrativen Mann.
In Deinem speziellen Fall, kann das wohl hier keiner beurteilen, was Deine Frau mit ihrer Bewunderung zum Ausdruck bringen möchte.
Da Du auf einen Dreier hoffst und ich davon ausgehe, dass sie Deinen Wunsch kennt (und evtl. auch erfüllen möchte), wäre es doch am Einfachsten, Du sprichst sie direkt darauf an.
Alles andere ist Spekulatius *zwinker*
Liebe Grüße
vom Shoegal
Ob sie Bi ist?
Da kann ich mich nur einigen hier anschließen, keiner kann sagen was eine Frau denkt, nur sie selber. Wenn du mal wieder so einen fall hast dann frage sie doch ganz direkt was sie an der anderen so gut findet. *g* .
Meine Frau ist auch Bi das hat sie mir gleich gesagt als wir uns kennen lernten. Sie schaut auch mal nach anderen Frauen, ich selber habe damit kein Problem denn wir beide haben da fast die gleichen Fantasien. Wie zum beispiel FFM.
Also nut Mut *ggg* sie wird dich bestimmt nicht gleich auffressen *g*



LG ADAM
Ich würde sagen
das es gut sein kann das du mit deiner Vermutung richtig liegst. Zumindest war das bei mir so. Keira Knightley erntete von mir bewundernde Blicke und irgendwann dieses Jahr hab ich dann endlich selber gemerkt was los ist. Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht *zwinker* Fehlt eigentlich nur noch meine erste Erfahrung *ggg* . Ich würde sie mal bei Gelegenheit sachte drauf ansprechen. Viel Glück und LG

Dani
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt !

An deiner Stelle würde ich auch das Gespräch mit Ihr suchen um einfach mal zu schauen was sie dazu sagt. Erfahre mehr über ihre Fantasien oder Wünsche...

sei aber nicht enttäuscht wenn Sie die ersten Erfahrungen mit einer Frau alleine sammeln möchte, oder wenn alles nur neugierige Blicke sind. Denn welche Frau schaut nicht gerne mal einer anderen schönen Frau nach, ohne dabei Hintergedanken zu haben.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich denke Ihr seit ja in einer Beziehung, also sollte es kein Problem sein, die Sache offen auf den Tisch zu legen. Mein Schatz wusste auch dass ich gerne anderen Frauen hinterhersehe, denn ein schöner Frauen Körper lässt es genauso knistern wie ein sexy Männerkörper. Deshalb sprich mit ihr und schau was sie zu dem Thema sagt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.