Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet, glücklich aber.....63
Ich hab ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
zum Thema
... aber sonst glücklich verheiratet449
Ich kann sagen das ich glücklich verheiratet bin. mehr oder weniger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich Verheiratet?

Glücklich Verheiratet?
Wir sind immer wieder überrascht bei Clubs-besuchen ,wenn man mit einzelnen Herren ins Gespräch kommt, das es da heißt,... :" Ich bin glücklich Verheiratet" aber wenn sie soo glücklich verheiratet sind ,.. was machen dann diese Männer ;oft, ohne das Wissen ihrer Ehefrau,Partnerin in solchen Clubs? kann man das trennen, oder vereinbaren? also wenn ich glücklich verheiratet wäre dann würde auch mein sexleben stimmen *zwinker*
Was macht den Unterschied zwischen verheirateten Frauen&Männern die hier einzeln auftreten und Paaren wie Euch.
Ihr seid doch glücklich verheiratet, oder?
Lieber Steffan,... es geht darum das die Männer meistens sagen sie wären glücklich verheiratet und gehen dann aber in Swingerclubs ohne ihre Ehefrau,dann scheinen sie ja nicht ganz so glücklich verheiratet zu sein,.. und zu uns beiden ,.. wir sind zwar verheiratet aber nicht miteinander ,.. wir leben beide von unseren Ehepartnern schon seit längerer Zeit getrennt ,.. aber das nur so am Rande!
Ah, ach so. Ja das stützt dann doch letztlich Eure These von den gestörten Beziehungen.
Da ist natürlich ein bissel was dran. Ganz von ohne kommt das nicht. Ich hatte übrigens nicht korrekt gelesen. Es ging ja um Swingerclubs.
glücklich verheiratet ja...aber
...was, wenn die eigene Frau bestimmte neigungen nicht mit einem teilt oder nicht toleriert? Deswegen gleich scheiden lassen oder wie? Wenn ich mich mit einem Pärchen treffe, seh ich das nicht direkt als fremdgehen an...oder fremdgehen im eigentlichen sinne schon, aber allemal besser als eine affäre. Ich liebe ja das pärchen nicht, sondern erfülle ihnen und meine erotischen wünsche, nicht mehr und nicht weniger!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich möchte mal sagen, das ist wie bei jedem swingerpaar.
mann und frau trennt liebe und sex manchmal.
wieviele frauen haben auch ons obwohl sie "glücklich" sind.
und im club trifft man auch gewiss gleichgesinnte
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
warum sollte der eine Part in einer Ehe nicht an etwas Spaß haben was der andere nicht möchte, aber toleriert. Wir haben auch schon des öfteren Einzeldamen getroffen die sich in einem Club "austoben".
Solande es den häuslichen Frieden nicht stört......
Gruß
H+S
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Glücklich verheiratet?
Wenn ein Mann ohne Wissen seiner Frau in so einen Club geht kann man wohl kaum von glücklich verheiratet sprechen, oder?
Ein "Solo" besuch im Swingerclub ist unserer Meinung nach nur dann ok wenn auch der Partner einverstanden ist und sich das ganze ohne Eiversucht abspielt.
Für uns käme es aber ehrlich gesagt nicht in Frage...
Komischerweise ist auch meistens nur von glücklich verheirateten Männer im Club die Rede, hat denn schon mal jemand eine solche Frau solo in nem Culb getroffen? *hm*
glücklich verheiratet...aber...
Wenn ich mich mit einem Pärchen treffe, seh ich das nicht direkt als fremdgehen an...oder fremdgehen im eigentlichen sinne schon
weiß denn deine Partnerin von deinen "Vorlieben" ? oder tust du es heimlich, denn dann würde ich es als "fremdgehen" bezeichnen.
weiß denn deine Partnerin von deinen "Vorlieben" ? oder tust du es heimlich, denn dann würde ich es als "fremdgehen" bezeichnen.
...wenn sie sie nicht wüsste, wüsste ich ja auch nicht, dass sie diese neigungen nicht hat *roll*
@ansbacher...
sorry dann hab ich das falsch interpretiert,
Ist mir auch ein Rätsel
Für mich ist es ein Widerspruch in sich - >

Wenn glücklich (wobei: was heißt das schon *zwinker*) dann Club mit Frau (oder zumindest deren Zustimmung) - alles andere hat zumindest den starken Anschein von Lug und Trug!
entweder
Entweder ich heirate Jemanden, weil ich ihn liebe und auch in sexueller Hinsicht glücklich und zufrieden mit ihm/ihr bin.
Oder ich lebe mich noch aus.
Beides ist wirklich eine Lüge, die man sich selbst vorspielt.
Und das ganze auch noch heimlich zu machen zeugt von Feigheit und großer Unzufriedenheit!!
@menticore
da stimme ich dir im großen und ganzen schon zu...jedoch gibt es sicherlich die einen oder anderen intimwünsche die dir dein Partner vielleicht nicht erfüllen kann...z.B. bei mir ist es das sexuelle Ausleben mal mit einer Frau...tsaj das kann mir mein Mann (mit dem ich ein sehr ausgefülltes Sexleben habe) nicht geben...wenn man über solche Dinge spricht und sich "einig" ist, porque no?
Bei uns gibt es dieses "Besitzdenken" nicht....das innige Gefühl für den anderen, was ich als Liebe bezeichne wiegt mehr als alles andere...das kann Sex gar nicht aufwiegen...
Zwischenfrage
Sagt mal, was hat diese Frage eigentlich unter der Rubrik Bi, lesbisch oder schwul zu suchen? Da bin ich jetzt etwas irritiert.
sorry steffan, das war ein typischer "anfängerfehler" da wir hier neu sind. Da haben wir nicht richtig aufgepasst,.. na hauptsache das passiert bei anderen sachen nicht,.. lach werden da in zukunft drauf achten,..es war einfach nur ein versehen,.
****ve Mann
111 Beiträge
Also, ich muss zustimmen, dass ein Clubbesuch als "gluecklich verheirateter" Mann ohne Wissen/Zustimmung der Frau voellig daneben ist und wohl als fremdgehen betrachtet werden kann.
Aber ich stimme NICHT zu, dass man nur dann gluecklich verheiratet ist, wenn ALLES stimmt. Ich finde das genauso Augenwischerei und Selbstbetrug, wie von den oben genannten Maennern. Und ich bin mir sicher, dass es viele Solo-Frauen in Clubs gibt, die ebenso, wie die o.g. Maenner denken. Nur sind die Frauen meistens klueger, als wir Maenner und haengen es nicht so an die grosse Glocke bzw. stellen sich diesbezueglich generell geschickter an.

Und ja, ich bin verheiratet, war noch nie in einem Swingerclub und habe meine Frau auch noch nie betrogen, wobei ich fairerweise aber zugeben muss, dass ich in bestimmten Situationen da nicht meine Hand fuer ins Feuer legen wuerde, dass nicht doch was passiert. Aber das ist meiner Meinung nach bei jedem so.

Just my 2Cent
an DAPaar
hallor Ihr beiden...sehr symphatisches Paar mit netter Ausstrahlung. Besonders schön, daß Ihr Euch hier "verirrt" habt, so kam man(N) in den Genuß den tollen "Kerl" (kompliment) in der Badewanne sehen zu dürfen.
Ein sehr schöner Anblick so ein gut gebauter und toll behaarter Body....
Gruß an "Beide" aus Köln
Das beruhigte Gewissen
Ein Spruch, wie ich bin ja glücklich verheiratet, klingt doch wohl eher, damit das eigene Gewissen beruhigt wird.

Glücklich - nur auf den Sex bezogen, ist wohl nicht die richtige Formulierung, denn zum "Glücklich-sein" gehört etwas mehr.

Sich seine Vorliebe ausserhalb (schlimmstenfalle auch noch heimlich) zu holen, ist keine besonders langlebige Lösung - also eher mit dem Partner/-in in Gespräch kommen und überleben, muss diese "Vorliebe" ausgelebt werden - denn war ja bei der Entscheidung zum Ja-Wort nicht sehr relevant.

Viel Spass beim Nachdenken

Bi_Dark *fiesgrins*
Sagt mal, was hat diese Frage eigentlich unter der Rubrik Bi, lesbisch oder schwul zu suchen? Da bin ich jetzt etwas irritiert.

Naja...genau das ist ja der Punkt...Glücklich verheiratet und trotzdem Lust auf ein BiPaar...die eigene Frau mag das aber nicht! Und nun heisst es, man(n) wäre verlogen! Ich bin aber glücklich *achtung*
******_he Paar
2 Beiträge
An Dapaar
*gr2* getrennt also? Naja ich würde sagen mit der Ehrlichkeit ist es nicht weit her...
Schwieriges Thema...
Puh, ein schwieriges Thema, schließlich geht es um Gefühle und Emotionen und natürlich auch darum, dass man ja eigentlich weiß, dass man sich falsch verhält. Ich oute mich jetzt einfach mal, ich bin auch gebunden und trotzdem auf der Suche nach Abwechslung und Aufregung.
Ich würde mich auch auf jeden Fall als glücklich bezeichnen, allgemein und in meiner Beziehung. Ich würde meinen Schatz auf gar keinen Fall verlieren wollen oder auch verletzen, trotzdem habe ich sexuellen Spaß außerhalb meiner Beziehung. Verrückt? Paradox? Ich weiß es nicht.
Es ist jedenfalls so, dass ich Sex brauche, auch wenn es blöd klingt. Und ich brauche auch die Aufregung, den Nervenkitzel, neue Erfahrungen, die man eben mit dem eigenen Partner nicht machen kann. Im Bi-Bereich ohnehin nicht, aber auch mit anderen Frauen. Es ist ein innerer Drang, eine Geilheit, die sich nur schwer unterdrücken lässt - wenngleich es sicher funktionieren würde, ich möchte keinerlei Entschuldigung für mein Verhalten anführen.

Tja, was soll ich sagen. Viel geschrieben, aber nichts ergiebiges. Ihr erkennt wohl den emotionalen Zwiespalt. Aber zurück zu Eurer Frage: Ja, ich bin glücklich gebunden und ja, trotzdem suche ich Sex außerhalb. Warum? Egoismus? Sexsucht? Schwacher Wille? Suche nach Dingen, die man in der Beziehung doch nicht erhält? Ich weiß es nicht...

Aber ich würde mich freuen, wenn ebenfalls Betroffene es erklären könnten.

Ach ja, eines sollte ich noch sagen: Meine Affären sind nie langfristig, beziehen sich ausschließlich auf schnellen Sex, die anderen Partner wissen, dass es ausschließlich um Sex geht, nie würde ich Gefühle wie Liebe mitspielen lassen.
Lügen & Leugnen
Wir meinen,
1)wenn der eine Partner etwas von den sexuellen Aktivitäten des anderen nicht weiss
und/oder
2) wenn nicht beide Partner aktiv bei jeglicher Tätigkeit sexueller Natur mit einer dritten Person mitwirken

daß es um fremdgehen handelt, und somit um eine relativ glückliche oder relativ unglückliche Partnerschaft handelt, die teilweise auf Lügen und Leugnung basiert.

Einfacher formuliert:
Manche, die in einer nicht ganz erfüllenden Beziehung stecken, versuchen sich durch Lügen besser zu vermarkten, und damit ver..arschen sie sich selbst.

LG
*engel*

PS. Der Thread kann so im Bi-Forum auch stehen, da wir z.Bsp. schlicht mit bi-interessierte Frauen verkehren.
Vermarktung?
Ich gebe Euch Recht, Lügen und Leugnen ist sicherlich das höchste der Gefühle. Allerdings ist meine Beziehung erfüllend, wenngleich im Bereich der Sexualität gewisse Dinge mit meiner Partnerin eben nicht möglich sind.

Was aber hat das alles mit Vermarktung zu tun? Nun ja, ihr werdet es wissen.

LG
@Erding_ER (SelbstVermarktung)
Danke für Deine Zustimmung zu den meisten Punkten.
Und zur Vermarktung:
Einer der im SwingerClub erzählt, wie glücklich er mit seiner Beziehung ist, versucht doch nur zu sagen, ich habe auch was anderes, ich bin nicht so not..geil, wie ich hier aussehe. Natürlich ist das eine lächerliche Selbstvermarktung, aber der jenige der es macht, sieht es nicht.

LG
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.