Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1335 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Musik...

Welche Musik wird bei euch abends aufgelegt?

Umfrage beendet
also bei mir ....
.... läuft die Musik fast ständig, mal leise, mal laut und gerne Musi aus dem nicht ganz so 'kommerziellen' Raum - top 100 gehören eher weniger dazu - hier ein Beispiel. Enjoy


*******erna Frau
264 Beiträge
Wenn Musik zum Sex, dann vor allem Stoner- und Sludge-, Psychedelic-, Bluesrock/metal und alles Verwandte aus diesen Bereichen sowie Mischungen daraus.
Rockig, erotisierend (wirkt so zumindest bei mir) nicht zu schnell aber bloß nicht zu kuschelig.
Zum Kuscheln und danach darf es gerne auch Instrumentales sein, normaler Bluesrock, manche Songs von Tom Waits... mag ich auch gerne.
Alles andere empfinde ich bis auf wenige Ausnahmen eher als störend.
*********hbin Mann
25 Beiträge
das Album
von Lana Del Ray ist sehr schön für leidenschaftliche Momente
Musik für jede Lebenslage...
Stoner/Doom/Sludge/Deathmetal, Bluesrock, Instrumentales.
Zum Autofahren, in der Sonne fläzen, arbeiten und nachdenken.
Elektronisches zum steilgehen, muss dann aber schon was gutes sein.
Zum Sex? Wenn´s kuschlig zugeht Portishead oder Massive Attack,
ansonsten metallisches.

Hier einige Referenzsongs:



Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ebend
****in:
ganz unterschiedlich...
Da mich das nun brennend interessiert, was mehrheitlich bei euch abends im Schlafzimmer aufgelegt wird, die Frage: Eher langsam und ruhig oder schnell und rockig?

und auch nicht nur abends und im Schlafzimmer - Hauptsache, es passt zur Frau *mrgreen*

ich überlege gerade, ob ich! meine! männerwahl nach *les* dieses threads in korrelation zu diesem thema stattfinden lassen sollte, aber die referentielle basis ist zu klein

für mich gilt (ebenfalls passend zum mann!)

beim 6 bitte puristisch ohne! musik

davor gerne exquisite, unaufdringliche musik - passend zum exquisiten, unaufdringlichen mann

danach - in manchen nicht-exquisiten fällen - gerne the roar of the motor of his *fahr*, wenn er in das morgen_grauen davon-reitet ...



in den exquisiten fällen - *schweig* that's a secret
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hab hier grad was super geiles gefunden -- die Gruppe hab i fast scho vergessen, aber immer noch super ; eine Instrumentalversion von Alphaville, afternoon in Utopia, des geht so richtig unter die Haut ; i mochte die Normalversion schon immer, aber zum Glück gibts Youtube ...

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Die richtige Musik ...
... wird es eh nie richtig geben . Weil der eine mag das , der andere das. Oder ?

Bei uns , wenn wir Besuch haben, oder auch ein Date ansteht , dann läuft immer Lounge , Chill House, Chill Out , Ambient, Downbeat etc.
Aber auch im normalen Leben , bevorzugen wir diesen Style .

Also Café del Mar & Co .

Herzliche Grüsse minis 177
****i21 Mann
11 Beiträge
geniale musik
höre bzw hören eig immer maeckes, plan b und die orsons

die beste und genialste musik die es gibt *zwinker*
Im Normalfall läuft keine Musik im Hintergrund. Die Geschmäcker und die Einstellung zur Musik sind da zu unterschiedlich.
Meine Meinung ist...
... Musik stört die Konzentration und ich kann mich nicht gut fallen lassen... daher lieber keine Musik *smile*

Früher mochte ich dabei Pink Floyd gerne hören... oder John Miles - Musik - die lange Version... *grins*
Man kann zu jeder Musik guten Sex haben. *smile*

*nachdenk* Na ja, Volksmusik und die Schlagersparte lassen wir mal außen vor
und bei Ernst Mosch und den Egerländern kriegt sicher nicht mal ein richtiger Bayer leidenschaftliche Ideen.
********uchs Paar
57 Beiträge
Welche Musik
wir legen gern melancholische Richtung auf
Wäre bei mir eine Mischung aus ruhiger Klassik und gefühlvollen Songs aus der "schwarzen" Szene. Lg
****_nw Mann
56 Beiträge
Musik mit Verstand auswählen
Hallo DUDELISTEN (gibt es eigendlich Musik-Fetish)

Also für mich gehört Musik ZWINGEND zu guter Zweisamkeit
(dreisamkeit viersamkeit, jeder wie es mag) dazu!!!!!!!!!!!!

Sex ist wie ein alter schwarzweis Liebesfilm - wird es still so hört man nurnoch das störende
analoge Bandrauschen. oder die Nachbarn im Garten
und soviel Dirty Talk wie zum überdecken der Stille nötig wäre ist dann schon fast Absurd!

Gute "KuschelTapes" aus meiner Jugend hatten immer einen gewissen Spannungsbogen.

Heutzutage ist man mit Playlist und Co noch viel Flexibler.
Ein Tastendruck auf der Fernbedienung und schon geht es von Vargo zu Prodigy!
präzise Voreinstellungen / Presets vorrausgesetzt!
MC Kassetten musste man früher schließlich auch selbst zusammenstellen.
gute Sampler sind eine Kustform!

Radio geht überhaubt nicht - Moderation ist *wuerg* *wuerg2*

gute Fögelmusik ist für mich Trance und Drum ’n’ Bass!
auch Klassiker wie Genesis (Down by the Sea) Pink Floyd sind für die Überleitungen zwischen
Kuscheln und Vorspiel etc. nicht zu verachten.

Christopher von Deylen (Schiller) macht super kuschelige Gänsehaut-Elektronik!

Dito an Deepsilent: DarkWave/schwarze Szene oldschool ist prima!
Wolfsheim;Goetes Erben; Dementi;VNV Nation,Silke B.(18S) das kann
eine klare Richtungsvorgabe/Ansage sein!

vorallem finde ich es aufregend wenn der "Fluss" eine abrupte Unterbrechung erfährt!
gerade noch melancholisch getragen, plötzlich Ramstein "Bück-Dich"

mir kam Vorgestern bei "Agonoize Koprolalie (Fick mich)" der Gedanke ..............
das wär doch ein heftiger "Tempo Stil Stellungswechsel"!
Der Titel ist schleißlich EINE ANSAGE SONDERS GLEICHEN!

Für mich sollte der Sex-Stil und der Musik Stil unbedingt zueinander passen.
Ich habe immer die Assoziation zwischen Rosenstolz und SM
(Sorry aber beides mag ich nicht)

Also Frage:
WAS hört ihr beim Sex und WIE macht ihr es?
Barry White Staying Power ???(ganze Nacht)*mrgreen*
Bee Gees - One Night Only??? (ONS)*haumichwech*
Was läuft musikalisch und was läuft körperlich

Sex und Musik ist wie Käse auf Toast oder Schoko mit Nüssen

MfG René
Bloß keine Regieanweisungen
Wir sind definitiv zu faul und eigentlich reicht das knistern der frischen Bettwäsche. Wenns Musik sein soll, dann instrumental. Viel Spaß machts mit Joe Satriani , da kann man gut ne ganze CD durchspielen. wer es sanfter mag ist auch mit Pat Metheny gut bedient.
Motörhead!
Und im selben Rhythmus geht`s dann auch zur Sache!!!

"If you squeeze my lizard. I´ll put my snake on you
I´m a romantic adventure. And I´m a reptile too"

*pimper* *party*
Rock-Balladen haben was Besonderes *g*
Seit neuestem irgendwie immer wieder die YOU-FM Clubnight..insbesondere auch hier im Joy *zwinker*

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12408

Ohne Musik - ohne mich *anmach*
*********uctus Frau
8 Beiträge
Das ist bei mir...
...absolut variabel - sprich stimmungs- und situationsabhängig.
Denn jedes Mal ist anders. Ich habe ja auch beim Sex nicht immer Lust auf das Gleiche.
Zwar gibt es natürlich Favoriten, die immer wieder eine Rolle spielen können, aber letztlich entscheide ich das intuitiv.
Langsame songs können genauso anregend sein, wie Schnelle und "Härtere" *zwinker*
Mittelalte Paradise Lost, Draconian Times. Löst Kopfkino aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.