Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LowBudget Weihnachten im - Seevetal - 25.12.2011

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
LowBudget Weihnachten im - Seevetal - 25.12.2011
LowBudget Weihnachten im
Absolut

Seevetal, Niedersachsen
25.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
LowBudget Weihnachten im

Gestern haben wir mit unserer Familie gefeiert, heute wollen wir mit Euch feiern!!!!

Zum allerersten Mal am 1. Weihnachtsfeiertag für Euch geöffnet.
Start ist um 20 Uhr und Ende morgen früh um 4 Uhr. Hat ja morgen noch jeder frei....

Allerdings wird es weder Ente mit Rotkohl und Klössen noch fette Braten geben....
Wie Ihr es auch schon von unseren Mittwochsevents kennt, gibt es heute die "kleine Küchenvariante" mit Bockwurst, Kartoffelsalat und einigen Kleinigkeiten....

Da die meisten ja auch schon Heiligabend getrunken haben *grins*, belassen wir es heute bei den alkoholischen Getränken bei Bier, Wein und Sekt...

DAFÜR sind die Eintrittspreise für jedes gebeutelte Weihnachtsgeschenkeeinkaufspor tmornaie erschwinglich. *g*

Paare zahlen: Happy Hour 25 Euro danach 30 Euro
Damen zahlen: Happy Hour 0 Euro danach 5 Euro
Herren zahlen: Happy Hour 40 Euro danach 50 Euro

Wir freuen uns auf viele nette Paare, unsere Solodamen und unsere leckeren Soloherren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.