Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"blaues portrait"

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
"blaues portrait"
bitte um konstruktive kritik.
lg
fx
YVE
konstrucktive kritik...
mir gefällt es sehr gut, steh mehr auf schwarz/weiß aber das blau hat was.

*ggg*

have fun
.......finde die idee........
......nicht schlecht.........

mein blick fällt nur leider immer wieder auf die für mich proportional zu große und durch die verfremdung "verunstaltete" hand...........

grüße
loulou
Ja muss gestehen eine sehr schöne Aufnahme. Auch ich bin eher der Fan von s/w Aufnahmen, aber hier bin ich einfach nur hin und weg. Mach weiter so und überrasche uns mit Deinem Bildern.
**i Frau
616 Beiträge
die bearbeitung ist wirklich geschmackssache und kommt sicher nicht bei jedem so gut an. ich mag solche comichaften experimente schon. allerdings würde mich auch mal interessieren, wie die nur sw variante aussieht....
lg isi
******ate Mann
18 Beiträge
Blau...!
Das blaue hat etwas Sinnliches an sich, bezogen auf auf die Farbe und der Posierung etwas Scheinhaftes.
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
auf Wunsch !!!!
hier das Ausgangsportrait unbearbeitet.
lg
fx
blaues portrait !!
mir gefällt das ausgangsbild besser als das bearbeitete. ich finde, dass das bearbeitete pic zu künstlich aussieht sowie, dass schöne details verloren gegangen sind.
es erinnert mich an eines dieser bravoposter aus den 90er. nicht böse nehmen, denn es ist immer gut, wenn experimentiert wird und zudem ist ist das visuelle immer eine individuelle angelegenheit.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
.....nicht schlecht.........

mein blick fällt nur leider immer wieder auf die für mich proportional zu große und durch die verfremdung "verunstaltete" hand...........

Schliese mich im großen und ganzen Loulou an ... das Bild hat "etwas" ... aber die Hand stört mich irgendwie ... und die Bearbeitung verstärkt diesen Effekt in meinen Augen noch mehr ... erst recht, wenn ich nun auch die Original-Aufnahme sehe. *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Original ...
.. ist Fotografie für mich, technisch ansprechende! die Abwandlung PS Spielerei mit der ich nicht so viel anfangen kann ... das einzige was mich stört ist die unnatürliche Haltung der Hand. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.