Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Jahre Tanja + Matthias - Seevetal - 02.12.2011

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
4 Jahre Tanja + Matthias - Seevetal - 02.12.2011
4 Jahre Tanja + Matthias
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
02.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
4 Jahre Tanja + Matthias

4 Jahre Tanja und Matthias im Absolut

Wooow, jetzt sind wir tatsächlich schon 4 Jahre hier im Absolut an 4 Tagen die Woche für Euch da!

Unser 4 jähriges Bestehen wollen wir natürlich mit Euch allen feiern!!!

Als kleines Geschenk von uns, erhalten heute 4 Paare oder Männer oder Frauen freien Eintritt. Welche das sein werden, erfahren diejenigen sobald sie Ihren Spind geöffnet haben

Alle die nicht gewonnen haben, dürfen sich an dem Abend zu jeder vollen Stunde an unserem Hauswein erfreuen *grins* Was das ist? Schaut doch einfach mal auf unser Schild an der Klimaanlage. Nennt sich dann auch Jägerbomb

Wir möchten es aber auch nicht vergessen uns bei unserem wahnsinnigtollemsuperduper Team zu bedanken! Ohne Euch wären wir nicht das was wir sind! *kuss*

Wie an jedem bisherigen Abend, wird sich die Küche ein tolles Büffet einfallen lassen, die Tresen Crew wird Euch mit leckeren Drinks verwöhnen und der Whirlpool blubbert sich auch warm

Wir freuen uns auf unsere lieben und tollen Paare, sexy Solodamen und natürlich unsere leckeren Soloherren
*******ar66 Paar
122 Beiträge
4-Jähriges
.....so Leute ...anmelden....wir wollen doch mit Tanja & Matthias eine geile Party feiern!!! *party* ...wo sie doch nun schon 4 Jahre für uns da sind. Meine Güte....was haben wir DA für Partys gefeiert ... *rotwerd* ...oh je....danke das wir bei EUCH immer so sein dürfen wie WIR sind!!! *liebhab* *liebguck*
Knutsch Kirsten & Frank
...wir wollen doch mit Tanja & Matthias eine geile Party feiern!
*genau* wir sind auch dabei und bringen noch Einige aus dem http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/ mit!

Doppelte Anmeldungen sind in diesem Falle nicht unerwünscht, wenn ihr zu den http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/mitglieder gehört *zwinker*

  • Denn die L&G's feiern mit *party*
    http://www.joyclub.de/my/event/1376184-72089.flashmob_absolut_seevetal.html




Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Da darf Mann/Frau doch nicht fehlen!
Da muss man doch einfach dabei sein!!!
Wir freuen uns riesig, hoffen aber das trotz allem noch ein Plätzchen zu bekommen ist schmunzel
und hoffentlich ist der Babysitter rechtzzeitig da!
*****oem Mann
12 Beiträge
Alles Gute
Hallo Tanja und Matthias,

alles gute zum Vierjährigen und noch viele weitere Jahre für das Absolut.
Feiert schön und last es richtig krachen.
Wäre gerne mit dabei muss aber leider Arbeiten.

Bis demnächst und liebe grüße Tom
*******667 Paar
113 Beiträge
Tanja & Matthias
Alles Gute aus HH macht weiter so . Ihr habt das Absolut unserer Meinung nach zu einem bzw dem angesagtestem Club im Umfeld gemacht.

Heute sind auch wir im Absolut und freuen uns auf einen feucht fröhlichen, frivolen Abend.

LG Nemesis
*luftrakete* *feuerwerk*
Heute ist es nun soweit, die Zahl vier verspricht Gemütlichkeit - und noch viele sollen sein, das wäre richtig fein.
Nicht nur das trinken und das essen, - nein ihr zwei beiden bleibt unvergessen!
Die Türen macht auf die Tore macht weit - schön das ihr bei uns hier seit!
Und waren auch mal schwere Stunden, - mit euch da fühlen wir uns sehr verbunden!
Drum bleibt für heut der Kummer draußen, auf vier Jahre heut ne große Sause!
Den Pool macht heiß, die getränke schon mal kalt, -
wir freun uns auf euch, tschüs bis bald!!!
*kuss* *freu* *happy*
*****_HH Frau
5.766 Beiträge
Nachträglich
Alles Gute zum 4- jährigen!!!

Leider habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft, mitzufeiern.

Hatte Weihnachtsfeier und war denn doch etwas angetüddelt...

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und viel Spaß!
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Hallo Ihr beiden
Es war eine durchaus sehr gelungene Party gestern. Wie immer alles vom feinsten. Euer Team ist einfach Klasse.

Ich hoffe Ihr macht noch sehr lange weiter

*top* *knuddel*
******nhh Mann
388 Beiträge
@***_T: naja, abmelden tust du dich ja eigentlich nie bei deinen Party-Anmeldungen ... Rosi vom Why Not hat dich am Mittwoch ja auch nicht gesehn *zwinker*
********7466 Paar
4 Beiträge
Hallo Tanja und Matthias
Es war gestern unsere erste Abend bei Euch und wir waren begeistert, das war so Geil und wir freuen uns schon auf nechsten mal.
LG Irina und Alexander
Bis bald.
*topp* *klasse* *feuerwerk*
Es war klasse *topp* *feuerwerk*


der aufwand, die energie und das durchhalten finden wir spitzenmässig!!!


freuen uns schon wieder auf den nächsten besuch!!!

na ja, und was das anmelden und dann doch nicht erscheinen an geht, gibt es einige kandidaten hier!
darf man sich keine gedanken darüber machen!

tanja und matthias sind uns da am wichtigsten!!!
Wir freuen uns...
....auf die nächsten 4 Jahre *party* *cocktail* *prost*

Wie immer alles vom feinsten. Euer Team ist einfach Klasse.
*genau*

...das war so Geil und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
*ja*

Es war klasse *topp* *feuerwerk*
*yo* Es wurde ja nun eigentlich Alles gesagt und so begnügen wir uns
heute mit "copy and paste" *zwinker*

Nach der Party ist vor der Party *cocktail*



*offtopic*
na ja, und was das anmelden und dann doch nicht erscheinen an geht, gibt es einige kandidaten hier!
Das gehört scheinbar dazu und so möchten wir auf diesem Wege Dankeschön sagen, dass alle 10 Paare die wir im Schlepptau hattenhttp://www.joyclub.de/my/event/1376184-72089.flashmob_absolut_seevetal.html auch da waren!
http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t540275.flashmob_absolut_seevetal_02_12_2011.html#p11887058





Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
party
auch von mir nochmal ein dankeschön,
es ist immer wieder spitze bei euch.
und bleibt wie ihr seit...
einfach herzlich und familiär,
bis zum nächsten mal


kisses marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.