Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Sex für euch?449
Heute habe ich auf einem Online Portal die Frage gelesen, was…
zum Thema
Wie geht man in einer Beziehung mit Depressionen um?161
Ich hab, liebe Gemeinde: Ich kenne selber eine Frau die unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch das Swingen?

****_28 Mann
12 Beiträge
Das Swingen
ist für mich und meine Frau eine art der befreiung ,die lust ausleben zu können wie man möchte. sich auch mall anderen mit netter Wäsche gegen über zu stehen und die begehrenden Blicke zu spüren. Erfahrungen aus zu tauschen und die da zu gehörigen gefühle, jeder Mensch riecht, schmeckt und fühlt sich ander an. Es macht neugierig den Körper des anderen zu erkunden, auch die Berührungen des anderen sind sehr reizvoll.

Wen ich eine Frau kennenlerne kann sie noch so gut aussehen ,aber wen ich sie nicht richen kann nützt das beste aussehen nix.

Meine Frau kann ich sehr gut riechen, sehr lecker *smile*

lg Mars_28
******n88 Paar
213 Beiträge
Vieles ist hier schon geschrieben worden und trifft bei uns auch zu. Irgendenwann kam bei uns der Wunsch auf, im sexuellen Bereich mal etwas neues zu erfahren. Wir kannten uns schon fast 20 Jahre, als der erste Club-Besuch anstand. Es war für uns wie eine Befreiung, von der unterdrückten Lust auf fremde Körper und dem Bedürfnis nicht fremd zu gehen. Endlich konnten wir unsere Lust nach fremder Haut ausleben und brauchen uns gegenseitig nicht betrügen. Der erste Besuch war natürlich noch etwas zurückhaltend, aber der erste Schritt war getan. Nachdem die anfängliche Eifersucht auch "überwunden" war, ist es mittlerweile eine tolle Erfahrung die eigene Frau mit jemand anderem beim Sex zu sehen, einfach toll. Wir haben den Schritt eigentlich nie bereut und freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse, die für viele Andere vielleicht nur in der Fantasie bestehen.
*********rcus Paar
17 Beiträge
lang ist es her
dass wir mit dem swingen begonnen haben ... ca. 10 jahre *zwinker*

wir glauben den ersten clubbesuch werden wir nie vergessen.

hibbelig mit herzklopfen an der tür zu klingeln, nicht wissend was einen wirklich erwartet, um dann allmählich zu realisieren DAT PASST *zwinker*

die erste zeit war eigentlich am hektischsten, da wir wirklich viel unterwegs waren und entsprechend erfahrung gesammelt haben.

heute gehen wir, nach diversen schönen aber auch einer menge unschönen erfahrungen, die sache wesentlich ruhiger an.

wir swingen noch immer sehr gern aber wir sind anderen swingern gegenüber viel kritischer geworden.

leider hat sich zu oft herausgestellt, dass maßlos übertrieben wird und einige herren der schöpfung es nicht reicht fremde haut zu spüren, sondern vielmehr versucht wird, diese auch zu erobern.

dies ist dann weder für uns noch für die andere dame schön.

inzwischen können wir auch super in clubs gehen ohne mit anderen auf der matte gewesen zu sein.
Hallo,
dem können wir uns nur anschließen. Wir gehen die Sache ganz locker an und wenn wir nach Hause fahren, ohne fremde Haut gespürt zu haben, dann ist es auch gut. Auf gar keinen Fall machen wir im vorhinein etwas aus, um auf Biegen und Brechen zu Erfolg zu kommen. Eventuell Konstellationen oder Stellungen......
Dies soll es ja durchaus geben! Wenn es sich entwickelt und die Überraschung sehr groß ist, dann ist der Abend ein Erfolg! Wie so oft geschehen. Danke an die gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen, wir sehen uns!
VERSPROCHEN!!!!
Lg
*******rgie Paar
46 Beiträge
Überschreitung
Es ist letztlich eine mystische Erfahrung... eine andere Welt wird betreten: Es passieren Dinge, die so nicht erwartet wurden und/oder nicht erwartbar waren. Eine Reise ins Unbewusste, die kein voraussehbares Ende hat - und deren Verlauf so lustvoll ist, dass sie ewig dauern möge...

Wie wäre es, wenn genau dies das Paradigma einer künftigen - lustvollen - Kultur wäre? Mit entsprechendem Kultus...
Wow, wirklich unheimlich vieles hier können wir genau so unterschreiben wie ihr es beschrieben habt! Es ist auch für uns etwas sehr tolles, etwas besonderes und außergewöhnliches, ohne jede Frage. Nach einem gelungene Abend hat man das Gefühl, neu geboren zu sein, und sich einfach was sehr sehr gutes getan zu haben ohne sich von gesellschaftlichen Konventionen unterdrücken zu lassen. Wir achten aber schon drauf, es nicht zu übertreiben und nicht jede Woche dreimal in irgendwelchen Clubs zu sein. Es ist etwas besonderes und das soll es auch bleiben, wir wollen nicht dass es alltäglich wird.

GLG! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.