Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompentenz & Leidenschaft - Wermelskirchen - 19.09.2012

Profilbild
*******ave
190 Beiträge
Themenersteller 
Kompentenz & Leidenschaft - Wermelskirchen - 19.09.2012
Kompentenz & Leidenschaft
Seminar für Frauen und Männer mit Vorerfahrung

Wermelskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.09.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kompentenz & Leidenschaft

Wie entsteht Erregung und Leidenschaft überhaupt?

Aus der Stille heraus beginnen wir mit energetischen Grundübungen und schaffen über die tiefe Verbindung zu unserem Gefühl einen offenen Kanal für die eigene Intuition. Durch das völlige Loslassen erlernter Konzepte entstehen kreative Momente im absoluten Gewahrsein des Augenblicks. Die Essenz der Leidenschaft wird geboren.

Doch Leidenschaft braucht auch Kraft, Dynamik und Spannung.

Wir tanzen zu den 5-Rhythmen nach Gabrielle Roth und gelangen damit auf eine körperliche, instinktive Ebene. Dort haben wir Verbindung zu unserem Energiepotenzial und unserem natürlichen Ausdruck. Diesen übertragen wir unmittelbar und intuitiv auf unsere Massage.

Auf diesem Seminar beschäftigen wir uns intensiv mit den Themen Leidenschaft in den Grenzen der Tantramassage. Wie weit kann und darf ich mich öffnen, ohne mich zu verlieren.

Das Seminar "Kompetenz trifft Leidenschaft" findet in einer Gruppe mit erfahrenen TeilnehmerInnen statt, die eine Tantramassage und die Yoni- und Lingam-Massage in Seminaren kennen gelernt haben und über entsprechende Erfahrungen verfügen, sowie angehenden Profis der AnandaWave®-Tantramassage-Ausb ildung (Modul 4).

Es werden folgende Inhalte vermittelt:

• Stille, Meditation, Chakren- und Atemübungen
• Energetisches Grundwissen zur Tantramassage
• Dynamik, Leidenschaft und Atmung in der Massage
• Übertragung der neuen Erkenntnisse in die eigene Tantramassage mit - Yoni- und Lingam- und ggf. Anal-Massage.


Eventleitung: Gitta Arntzen, Michaela Riedl
Termin: 19.09. - 23.09.2012
Ort: Gut alte Heide in Wermelskirchen, nahe Köln
Kosten: 380,00 € (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)
Sie erhalten ein ausführliches Konzept.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.