Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Leider noch Selbstauslöser18
Hier sind mal ein paar Bilder von mir mit Selbstauslöser!
zum Thema
per Selbstauslöser aktiv26
Ich mache meine Bilder alle, zumindest alle die bis jetzt hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von mir -selbstauslöser-

Bilder von mir -selbstauslöser-
Hier mal was von mir...
was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser gemacht.
tolles motiv
...leider das erste bild etwas unscharf,aber sonst tolle ansichten..
schön
ich find die bilder schön, ich würde das nicht so hinbekommen mit dem selbstauslöser

lieber gruß anne
Hallo und danke für das Kompliment
ja ich weiß noch nicht genau warum die kamera manchmal unscharfe Bilder macht - aber ich werde mal weiter testen.
*********sa_sn Paar
3 Beiträge
...tolle bilder... besonders das erste! ... darf man fragen, wo du den schmuck her hast????
lg
****_by Paar
746 Beiträge
Selbstauslöser
Engelein, sehr schön, mir gefallen sie gut.
Grüße
Heel
Der schmuck war ein schnäppchen auf 321 - meins...
*********sa_sn Paar
3 Beiträge
... na so ein pech! .. aber danke für die auskunft! ... und schön weiter knipsen! *ggg*
Ja sorry aber knipsen werde ich weiterhin ziehen bald um da gibt es dann neue Ideen...
...
na diese bilder sind überhaupt nicht unscharf....im gegenteil
tolle anblicke...
na ja, besser wär's schon, wenn Du Dich von einem Fotografen ablichten lassen würdest. *zwinker*
Dann wären die Ergebisse auch deutlich besser – um höflich zu sein.

LG Skye
@**ye was genau gefällt dir daran nicht.
sehr
schön.
Du steigerst dich von mal zu mal. *top* *top* *top*

Weiter so!!!!

LG
Fellfresse
@engelein: ich (Roy) muss meinen Schwanz streicheln bis...
Du bist eine so herrliche, begehrenswerte Frau!!!
Einmalig tolle Rundungen!!
Eine hocherotische Ausstrahlung!!
Ein geiler Körper!!

Nachdem ich deine Bilder hier am PC genossen habe, musste ich unbedingt mir hier noch am Schreibtisch meinen Schw........ Du kannst es dir wohl denken!
Und ich nehme an, dass du gerade deswegen deine Bilder hier eingestellt hast!!

Und nachher - wenn meine Frau wieder daheim ist, werden wir sicherlich zusammen deinen Körper genießen, denn auch sie steht auf solchen prickelnden Aufnahmen.

Bussi

dein Roy
Danke na das nenne ich mal ein kompliment.
Ich finde es toll das meine aufnahmen so gut ankommen.

Viel spaß weiterhin.
da gebe
ich dir recht.

Eine schöne pose und eine schöner leicht verhülter Körper. Sehr nett anzu sehen.

Lg
Fellfresse
@*****ein
Das erste Bild gefällt mir nicht, weil es unscharf ist. Und bei den anderen sind die Posings nicht gelungen. Einfach nur den Po herausstrecken oder die Brüste zeigen, reicht meiner Ansicht nach nicht. Auch ist der Hintergrund nicht stimmig.
Bei dem letzten Foto kommst Du so langsam in die richtige Richtung. Aber versuche doch einmal einen neutralen Hintergrund zu wählen, der den Blick nicht aus dem Bild lenkt.

LG Skye
@**ye deine anmerkung mag ja richtig sein aber hier sind amateure am werk so wie ich. Und wie ich gesehen habe sind dir alle fotos die hier im amateur bereich zu sehen sind nicht gut genug. Es mag sein das du ein super fotograf bist und ein Blick für Bilder hast. Wenn dem so sei dann suche dir doch bitte Bilder aus deiner Liga an denen du "verbesserungen" vorschlägst denn für mich kommt es bei allem so rüber als seinen wir für dein Auge nicht gut genug.
@engelein: das musste mal gesagt werden
Hallo Engelein,

DANKE! Das musste mal gesagt werden! Denn diese ewige Nörgelei und Besserwisserei der Superfotografen geht einem wirklich auf den "Keks". Mag ja sein, dass er stilistisch supermegabesonderstolle Bilder macht, aber wenn ich solch einen unrealistischen Kunstband sehen will, dann gehe ich auf entsprechende andere Seiten oder in ein anderes Forum.
H i e r geht es dagegen um ansprechende private Aufnahmen - und die hast du wirklich in herrlicher Weise geliefert! Lass dich nicht abschrecken, sondern verwöhne uns weiter mit deinen Aufnahmen!

Bussi

Deine Heide
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal ne gute idee mit selbstauslöser zu arbeiten, wenn man den weiß wie das bei der digi-cam geht , ok gebrauchsanweisung lesen wäre evtl ein geheimtipp, aber nehme da lieber die cam gleich selbst in die hand... bzw. was noch viel besser ist.. lasse meinen schatz fotographieren...
liebe grüße
Danke ... ich habe die Beiträge verfolgt und er ist ja nur am nörgeln.
Ich mache weiter denn die ressonaz auf meine Fotos waren so toll - das hat lust auf mehr gemacht !!!

Bald neue Bilder von mir !!!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Bilder mit Selbstauslöser
sind doch was tolles. Klar macht es auch Spaß sich vom Partner fotografieren zu lassen oder den Partner zu fotografieren.
Am mit Selbstauslöser kann man tolle Bilder, siehe Beispiel, von sich selber machen und dann den Partner damit überraschen.
So was hat doch auch seinen Reiz, für beide.

LG
Bine und Markus
Bild mit Selbstauslöser
Hier was neues
Ein paar neue...
eine herrlich süße Muschi
Du siehst einfach süß aus!

Das muss sogar ich als Frau neidlos feststellen.
Und dass mein Mann von deiner rasierten Muschi besonders begeistert ist.... das ist doch wohl selbstverständlich.
Und dass er jetzt gleich begonnen hat an mir rumzufummeln...., das zeigt mir, dass deine Aufnahmen ihn nicht nur begeistert haben, sondern auch.... Dann mach ich lieber gleich mal Schluss, denn das will ich doch gleich wieder ausnutzen.....

Also: DANKE SCHÖN (auch für die nächsten Minuten, die du mir verschafft hast)

Bussi

Heide
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Selbstauslöser
Für Selbstauslöser sind das (bis auf das erste) schon gute Aufnahmen. Aber muss es unbedingt der Selbstauslöser sein ? Da ist bestimmt künstlerisch noch mehr drin.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.