Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight Pflege9
Ich bin per Zufall auf die seite gestoßen und wollte nach ein paar…
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Klar
Aber, wenn ich eure Situation richtig interpretiere, ist das ne Menge Kohle für euch .. Und im wesentlichen geht's darum nen Brief zu schreiben und das Teil in ein Päckchen zu packen und einzuschicken
*******aer Mann
63 Beiträge
Ihr solltest das schon aus Prinzip durchziehen.

Verstehe ich das richtig, dass die Fleshlight außen schimmelt?
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
..und übrigens darf kein Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung von der Vorlage eines Kassenbeleg abhängig machen. Der Nachweis, dass bei diesem Verkäufer gekauft wurde, kann in jeder Form erfolgen..
*********ssion Mann
40 Beiträge
Es gibt extra Talkumpuder zu kaufen für Fleshlights. Also wird es wohl nicht ungeeignet sein, so wie der Hersteller es angeblich angibt.
Habe da aber keinen Unterschied festgestellt, ob das Teil einpudert ist oder nicht, das Material war immer gleich. Das Material ist eigentlich überraschend robust. Das Wichtigste ist wirklich das Insert draußen zu lassen. Am Besten auf ein Handtuch legen. Das mit dem Vortrocknen ala Tuch oder Zewa, stell ich mir jetzt etwas zu rubbelnd für das Material vor. Löst sich da nicht dann was von der Oberfläche ab?
*******aer Mann
63 Beiträge
Wenndann fusselt wohl eher das Kückentuch.
Habe bislang auch nur positives im Bezug aufs Handtuch gelesen.
Mit einem nach Auswaschen abtupfen und danach auf ein anderes legen zum Ausrtocknen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Aber, wenn ich eure Situation richtig interpretiere, ist das ne Menge Kohle für euch

ähm, also wir sind keine hartz iv empfänger, ärgern uns aber trotzdem sehr über die 80euro, weil das spielzeug im grunde nur EINMAL zu BENUTZEN war- und dafür sind 80EURO nun mal zuviel.

überleg mal wieviel spaß mann im puff mit 80euro haben könnte. wer von euch kauft sich schon ein "einmal- sextoy" für 80euro?

wenn ich mir andere threads ansehe, da sind 10euro schon zuviel...

mir gehts schlichtweg ums preis-leistungs-verhältnis und dafür ist es einfach unangemessen. zumal er die fleshlight noch einige zeit "benötigen" wird.

Verstehe ich das richtig, dass die Fleshlight außen schimmelt?

ja, genau das schrieb ich nun mehrfach und habe auch bilder gepostet. es ist außen, nicht innen... das ist ja die krux.

und übrigens darf kein Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung von der Vorlage eines Kassenbeleg abhängig machen. Der Nachweis, dass bei diesem Verkäufer gekauft wurde, kann in jeder Form erfolgen..

tut er aber.

Es gibt extra Talkumpuder zu kaufen für Fleshlights. Also wird es wohl nicht ungeeignet sein, so wie der Hersteller es angeblich angibt.

das hat nix mit "angeblich" zu tun, das ist fakt. ich denks mir ja nicht aus. es wird sogar vor seife gewarnt... zudem gibts verschiedene seiten. die einen empfehlen kaltes wasser, die anderen warmes... aber warmes wasser lässt eiweiß gerinnen...

die bedienungsanleitung war ebenfalls total knapp.

zudem schreibt der hersteller, dass die inletts bei täglichem gebrauch mindestens 6-8 monate (!) halten sollen, also nicht einmal!

Das Wichtigste ist wirklich das Insert draußen zu lassen. Am Besten auf ein Handtuch legen.

habe ich doch *heul*.

Das mit dem Vortrocknen ala Tuch oder Zewa, stell ich mir jetzt etwas zu rubbelnd für das Material vor. Löst sich da nicht dann was von der Oberfläche ab?

habe es nur abgetupft, nicht gerubbelt. also ganz banane bin ich auch nicht....

das Teil in ein Päckchen zu packen und einzuschicken

und dann kriegen wir es nie wieder...

ich werde meinem mann sagen er soll sich schriftlich beim hersteller melden, es ist sein spielzeug.
*******aer Mann
63 Beiträge
Welcher Händler macht da die Zicken?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
der verkäufer in dem shop wo ich es gekauft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.